Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand mit Kreditkarte

Discussion on Suche jemand mit Kreditkarte within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Suche jemand mit Kreditkarte

Hi,
bezahle das Geld für nen Char-Trans per PayPal und ihr bezahlt ihn über Kreditkarte

Wurde gesperrt also so ne reaktivierung...

Mfg

ICQ: 191-496-292
Rahbumms is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen mit Kreditkarte
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn)
Suche Jemanden mit Kreditkarte
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden mit Kreditkarte der mir was für 20€ im Battlenet Shop kaufen könnte. Ich biete eine 60Tage Gamecard die grade Vor mir liegt an. Ich gebe euch alle Sicherheiten. Telefon Adresse Brauche nur dringend jemanden mit Kreditkarte da der Shop diese nur akzeptiert.
[Suche Kreditkarte / t - online]
10/21/2008 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden mit ner Kreditkarte oder T-online. Brauch euch fuern chartransfer.. Als gegenleistung gibs 25€ zurueck, heisst 5€ fuer euch gewinn einfach mal melden.. mfg Paypal oder Ueberweisung icq 372399
Suche jemand mit Kreditkarte
10/18/2007 - Off Topic - 0 Replies
Hi, bezahle das Geld für nen Char-Trans per PayPal und ihr bezahlt ihn über Kreditkarte Wurde gesperrt also so ne reaktivierung... Mfg ICQ: 191-496-292
Suche Kreditkarte.
04/18/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wie gesagt ich suche einen/eine mit Kreditkarte der mir WowBc auf meinen Acc machen kann. Da alles andere gesperrt ist und die nächste Stadt n bissel weiter weg ist. Alternativ such ich einen der vllt in seiner Nähe Bc kaufen könnte und dann mir den Key geben. Beim Key dann nur ein Tausch. Was ich gebe ? Weis ich noch nicht kann man ja bereden. mfg t0x1c Melden per pm pls ;).



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.