Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



150-200G/h ?

Discussion on 150-200G/h ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
150-200G/h ?

Ich habe schon nach ein paar Threads geguckt aber nichts gefunden. Ich spare derzeit auf mein 300 Reiten Skill da es so aussieht das ich diese Saison den PvP Drachen bekomme.Derzeit schaffe ich mit meinem Mage 80-100 G die Stunde lese aber oft von Spielern die 150-200G/h machen (ob's stimmt, wer weiss). Ich habe wie die meisten das Ur-Zeugs gefarmt aber bis auf Urfeuer geht alles nur für 15-18 G im AH weg. Urfeuer selbst 20-22 G. Und meistens sind nur 4 Urfeuer die Stunde beim farmen drin. Ich weis die Frage gab es bestimmt oft aber könnt ihr mir Tipps geben was ihr gemacht habt wenn es auf eurem Realm so ähnlich aussah? Immoment habe ich rund 1k Gold, das heisst 4k fehlen noch ;(
lost4815162342 is offline  
Old 10/07/2007, 14:25   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Wenn du die Bt pre hast, und noch wen kennst,der dir hilft solltest dir das mal ansehen:
Bääär is offline  
Old 10/07/2007, 15:02   #3
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
dafür brauch ma halt auch gewisses equip :P
Venim is offline  
Old 10/07/2007, 17:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by lost4815162342 View Post
Ich habe schon nach ein paar Threads geguckt aber nichts gefunden. Ich spare derzeit auf mein 300 Reiten Skill da es so aussieht das ich diese Saison den PvP Drachen bekomme.Derzeit schaffe ich mit meinem Mage 80-100 G die Stunde lese aber oft von Spielern die 150-200G/h machen (ob's stimmt, wer weiss). Ich habe wie die meisten das Ur-Zeugs gefarmt aber bis auf Urfeuer geht alles nur für 15-18 G im AH weg. Urfeuer selbst 20-22 G. Und meistens sind nur 4 Urfeuer die Stunde beim farmen drin. Ich weis die Frage gab es bestimmt oft aber könnt ihr mir Tipps geben was ihr gemacht habt wenn es auf eurem Realm so ähnlich aussah? Immoment habe ich rund 1k Gold, das heisst 4k fehlen noch ;(
mats klauen 4tw olol!
Medix is offline  
Old 10/07/2007, 17:53   #5
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
3day bann ftl
Bääär is offline  
Old 10/07/2007, 20:40   #6
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
betrüger werden nicht gebannt, da kann blizz leider wenig machen, irgendwie
Venim is offline  
Old 10/07/2007, 22:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
betrüger werden nicht gebannt, da kann blizz leider wenig machen, irgendwie
Naja ich hab 1x das mit dem Briefen gemacht, sofort Verwarnung.
Dark9986 is offline  
Old 10/07/2007, 22:19   #8
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
doch, werden sie
Sharavi is offline  
Old 10/07/2007, 22:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Was mich aber auch interessiert, als Schamy Ele/Verstärker, wie und wo kann man da am besten farmen?
Dark9986 is offline  
Old 10/08/2007, 19:20   #10
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
das einfachste und schnellste ist wenn man 5 accounts hat (eiegene oder von freunden ausleihen :>)
Alle 5 gleichzeitig einloggt und die blades edge dailys macht da die für alle in der grupppe gezählt werden ^^

40 min > 5x 60g ?
Kinu is offline  
Old 10/08/2007, 22:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
mats klauen 4tw olol!
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
3day bann ftl
hahaha ^^

300 G btw @ red


naja mach doch eifnach die daylies 30 min in orgrilla dann haste schon 100 G

oder such dirn heiler und farm in der schwelle des totes oder vorm BT Aldor/Seher zeugs auf meinem Realm kostet 1 Teuflische Waffe 16 Gold. Farm 10 schaft man locker mit nem healer in ner studne haste 160 wenns gut leuft in 3 H 500+ G
Reckoning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 200G auf Lothar gegen 200G auf Arthas
12/14/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hio.... Biete 200g auf Lothar Allianzseite.. gegen 200g auf Arthas hordenseite... bitte melden..
200G 5??
08/27/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hio, sry das ich dafür jetzt nen Topic eröffne aber ich such jetzt schon seit ner stunde vergebens nach 200Gold für 5?, hab soviel noch auf mein paypal konto und wollte nicht nur 100? :P danke für antworten see ya
Money Guide 200g an hour
08/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 66 Replies
I also found this in gamefaqs and i havent tried it myself (dont have high lvl). Location: Dire Maul - West (best to use south entrance to the west side). In every instance made in all of Dire maul there is a chest spawn & usually a Dusty Tome spawn. In west, there are four spots that the chest spawns, two of which can be gotten very quickly & with few mobs. There are also two Dusty Tome spawn locations (that I know), but only 1 location is easy to get to....just so happens it is about 3...



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.