Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommandos mit WPE senden möglich?

Discussion on Kommandos mit WPE senden möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Kommandos mit WPE senden möglich?

Folgende Situation:

2WoWs offen auf 2 Accs auf einem Emuserver,
ein Krieger und ein andrer char.

Der Krieger soll einfach nur immerwährend Heroic Strike einsetzen,
während ich im andern WoW drinn bin und DPSe.

Habe schon versucht mit WPE die Pakete dafür abzufangen und damit dann zu senden aber dann bekomme ich nur einen Disconnect auf dem jeweiligen WoW,

wie geht das also?

PS: Ja hier steht no questions aber die andern foren haben alle nix mit hacking im speziellen zu tun da sind nur fragen wie "sind Warlocks immernoch imba" oder so -.-"
forumghost is offline  
Old 09/26/2007, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
mach doch einfach ein autoit macro oder so
wutzebaer is offline  
Old 09/26/2007, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wutzebaer View Post
mach doch einfach ein autoit macro oder so
Ein einfaches Makro taugt nicht, da ich den Befehl zum Heroic Striken ja an ein bestimmtes der beiden WoWs senden muss, das andere muss so kontrollierbar bleiben
forumghost is offline  
Old 09/27/2007, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Na du kannst das über ControlSend machen.

Da issen Script für

Zuerst einmal WoW öffnen dann das ausführen:
WinSetTitle("World of Warcraft", "", "WoW1")

Dann für die 1 den Key für Heroic Strike eingeben.

While 1
ControlSend("WoW1", "", "", "1")
sleep(2500)
WEnd
dann 2. WoW öffnen und machen was du willst.
Sordi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hacks senden
04/27/2010 - 4Story - 3 Replies
also ich habe hacks von dem einem pc gedownloadet (xp) aber da der hack nicht auf mein xp funzt weil er zu alt ist und nicht die leistung bringt wollte ich wie ich es schon einmal gemacht habe mit hacks (da hatt es aber geklappt). den hack von meinen pc wo der hack nicht funzt auf mein laptop mit windows 7 wo die hacks funzen (was ich schon ausprobiert habe) senden:rtfm: und zwar mit icq da hats nicht gefunzt als ich das speichern wollte da stand nur pfad nicht erkannt mit skype auch nich...
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Server-Kommandos
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Gibt es einen Server mit den Befehlen und ja, geben Sie bitte Registrierung 5 !!
eMail Senden von Website nicht möglich?
02/23/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute habe derzeit ein risen problem: für mein altes freenet konto habe ich die benutzerdaten vergessen. naja halb so wild denk ich, kommt eh nur spam machst dir eben gerade schnell ne neue... ja falschgedacht. registrieren alles wunderbar geklappt. wenn ich nun eine email verschicken will bekomme ich sofort antwort vom Mail Delivery System dass sie nicht gesendet werden konnte. Dies kommt wenn ich ne mail an ne andre freenet adresse schicken will und auch wenn ich mir selbst auf z.b....



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.