Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pala / Krieger tankt (2)

Discussion on Pala / Krieger tankt (2) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Pala / Krieger tankt (2)

Ich denke wir können mal versuchen das hier normal zu diskutieren. Ohne flames. Wäre echt lieb wenn die Mods das offen lassen würden. Thx @ Salo falls er es offen lässt. Also ich wollt das utnen grad posten aber da war schon closed also just Copy & Paste.


Erst einmal poste ich wo ich will.
Zweitens habe ich nicht geschrieben dass jeder Pala ein 13 jähriges Kiddy ist , sondern dass sich 90% genau so verhalten.

Alle Leute die hier rumweinen, sind genau Diese , die selbst einen Pala spielen und nicht einsehen wollen , dass auch mal Bessere als sie gibt.
Und mal ehrlich , was hat sich seit BC für den Pala geändert? Er haut wie jede Klasse ein bisschen mehr Damage raus , und hat wie jede Klasse ein paar neue Fähigkeiten bekommen. der Pala hat nicht EINEN Skill im Tree , womit die Bedrohung erhöht wird. Er hat ein paar Def Boni ein paar Schadensred. Block Boni schön .

Genauso wenig hat sich für den Krieger geändert... und er war vor BC einfach eindeutig der bessere Tank.

Mal die Skills womit Aggro normalerweise verursacht wird, und zum Tanken nützlich sind.


Pala :

- Aura für Zusätzliche Bedrohung
- Siegel + Richturteile
- 3 Mann Spott
Krieger :

-Rüstungs Zerreißen
-Last Stance
-Schildwall
-Verwüsten
-Heroic Strike
-mehr Ausdauer
-Defstance (dauerhaft 5% Reduce und noch n paar Sachen glaube ich)
-Spott
-AoE Spott

Also ich finde es äußerst unwahrscheinlcih dass ein Pala mal einem Krieger die Aggro klaut. Mir ist das seit 2 Jahren WoW Spielzeit nicht einmal passiert.

Und das mit dem Alter. Das Verhalten von 13 jährigen Palas äußert sich ungefähr in solchen unqualifizierten Aussagen wie deine. In der Ruhe liegt die Kraft, also versuch hier mal ein bisschen ordentlich was zu schreiben und nicht wieder los zuweinen. Dankeschön

Speex
Speex is offline  
Old 08/22/2007, 16:12   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
nur so btw , 1 flame ist eine 1 infraction
ansonsten , viel spaß beim diskutieren
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/22/2007, 16:27   #3
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Tjo man brauch sich halt auf keine Diskusssion einlassen, da du dich ja nicht einmal annähernd schlau gemacht hast wie ein Palatank funktioniert.
"- Aura für Zusätzliche Bedrohung
- Siegel + Richturteile
- 3 Mann Spott"

is halt falsch und zeigt das du keien Ahnung hast vom Palatank; und viel zu knapp, Pala funktioniert aus der Mischung der vielen kleinen Kompontenten...
Somit hast du leider nicht das Ahnung um hier so eine Diskussion zu leiten und/oder Palas als Tanks anzuzweifeln!!

Am besten close, da es wieder auf das gleiche hinausläuft.
MacDan is offline  
Old 08/22/2007, 16:30   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Tjo man brauch sich halt auf keine Diskusssion einlassen, da du dich ja nicht einmal annähernd schlau gemacht hast wie ein Palatank funktioniert.
"- Aura für Zusätzliche Bedrohung
- Siegel + Richturteile
- 3 Mann Spott"

is halt falsch und zeigt das du keien Ahnung hast vom Palatank; und viel zu knapp, Pala funktioniert aus der Mischung der vielen kleinen Kompontenten...
Somit hast du leider nicht das Ahnung um hier so eine Diskussion zu leiten und/oder Palas als Tanks anzuzweifeln!!

Am besten close, da es wieder auf das gleiche hinausläuft.

Ne ich plapper nunmal nicht das nach , was ich von anderen Leuten höre sondern mache mir meine eigene Meinung aus meinen Erfahrungen . Die habe ich bereits preisgegeben und , da du jedoch Mod bist hast du die nötige Ahnung um eine Duskussion zu leiten und Krieger als tanks anzuzweifeln , richtig? Und das mit dem Closen kennen wir ja bei dir shcon , aber ich will ja nicht flamen.

Ich würde dich bitten eine Erweiterung zu schreiben , wodurch sich ein Palatank noch auszeichnet. Thx
Speex is offline  
Old 08/22/2007, 16:46   #5
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Quote:
Ne ich plapper nunmal nicht das nach , was ich von anderen Leuten höre sondern mache mir meine eigene Meinung aus meinen Erfahrungen . Die habe ich bereits preisgegeben und , da du jedoch Mod bist hast du die nötige Ahnung um eine Duskussion zu leiten und Krieger als tanks anzuzweifeln , richtig? Und das mit dem Closen kennen wir ja bei dir shcon , aber ich will ja nicht flamen.

Ich würde dich bitten eine Erweiterung zu schreiben , wodurch sich ein Palatank noch auszeichnet. Thx
1. Ich spreche aus Ehrfahrung, da wir Palatanks in der Gilde haben und ich selbst des öfteren Protgeskillt bin.
2. Hab ihn nie den Kreiger angezweifelt, sondern nur deine Fähigkeit die Diskussion zu leiten, da du null ahnung vom Palatank hast.
3. Brauch ich hier nicht noch ausführen wie der Palatank funktioniert das kannst du überall im Internet lesen und in diversen Videos sehen.
4. Hast du schon im Startpost Bitte um nonFlame mit Flame gegen andere begonnen.
5. Dein letzer Satz ist ein widerspruch in sich.

Aber hauptsache Flamen und dann schnell hinterherschreiben man will ja nicht flamen -.-
Diskussionziel verfehlt.
MacDan is offline  
Old 08/22/2007, 16:48   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
so 6 posts deleted , wenn ihr schon behauptet das irgendeine skillung falsch ist dann sagt bitte wie sie richtig geht
und bleibt freundlich
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/22/2007, 16:54   #7
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
dein zweiter Kommentar kommt immer und immer wieder...

zu flamen hab sicherlich nicht ich angefangen

und 3. kann man überall im Internet lesen , dass Krieger mehr und bessere aggro spells als Pala hat
4. Habe ich geschrieben dass es Copy Paste war ( lesen dann posten )
5. Man muss nur verstehen wie es gemeint ist.


Aber eventuel ist es besser dass jemand closed , die die hier einen Pala spielen wollen im Recht bleiben und man kann mit euch einfach nicht diskutieren. Für euch bleibt euer Pala die Nummer 1. im Healen , Tanken und natürlich auch Damage machen wenn ihr nen Dornen Buff habt.

Der einzige Skill wo der Pala zu beneiden ist , ist Zorn der Gerechtigkeit . Mit dem Rest kann er einem Krieger nicht das Wasser reichen. Los MacDan , poste noch deine letzte Killerphrase und denk du bist der Größte.
Speex is offline  
Old 08/22/2007, 17:04   #8
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Tj ich hab mich echt zusammengerissen, um meinen Posten auch gerecht zu werden.
Ergo werde ich nicht viel schreiben.

1. Ich verteige den Pala nur soweit das er genauso gut tanken kann, ich hab nie gehauptet das er der uber Char überhaupt ist. Leider kommen oft solche Leute daher wie zB du die keine Ahnung vom Palatank haben und dann behaupt er kann gar nix als Tank.
2. Kommt man mit Protskillung und Dornenbuff auf ca 900dps wenn mans richtig anstellt.
3. Kommt der Kommentar immer wieder weil du immer wieder von mir behauptest ich würde den Krieger schlechtmachen/abwerten.
4. wurden in den anderem Thread neben Flame auch genügend arguemente gebracht, videobeweise, erklärungen die den palatank ausreichend verteidigen, trotzdem fordest du es hier wieder heraus!
Jo über den restlichen Inhalt kann sich ja jeder selbst nen Bild machen
MacDan is offline  
Old 08/22/2007, 17:31   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
ihr schafft es einfach ned , wenn ihr streiten wollt , machts über pm pls
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Full S2, 2/5 S3 UD MAGE [S] Priester, Pala,Krieger
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich möchte meinen UD (weiblich) Mage gegen einen Priester,Pala oder Krieger tauschen. Er hat 2/5 S3 und 3/5 (oder eben 5/5 S2) S2 an. Ausserdem trägt er den Einhand Dolch aus Season 2. Er hat viele PvE Epics auf der Bank z.b beide Schneidersets (Für Eis und Feuer Skillung) oder andere Sachen aus Kara & Heroics. Seine Berufe sind Schneiderei(375) und Kräuterkunde(375). Ich habe mit ihm ausserdem schon 3 neue PvP Epics aus Saison 3 gekauft, ansonsten trägt er alle PvP Epics aus Saison 2....
[WTS] 80er Krieger und Pala + 76er Schurke und Jäger
09/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen, verkaufe meinen gesamten Bnet Wow Account mit einem 80er Fury Krieger: GS 5517 - Armory: Level 80 Human Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX einem 80er Heal Paladin - Armory: Level 80 Human Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
Verkaufe Schurke, Hexer, Mage, Krieger und Pala auf 70
04/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Verkaufe hier meinen Acc. Alle chars befinden sich auf einem deutschen PvP Realm(allianz) und haben alle epic reit mount und flugmount. Transfer und Umbenennung noch frei Desweiteren besitzen die meisten eine menge epics,sind auf kara niveau. für arsenal link/ sceens, mehr infos oder Preisvorschlägen bitte PM an mich oder icq 486-972-810
Weapon Stacking für Krieger und Pala
02/07/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 13 Replies
English: Ok i have a very nice weapon stack for warrior and paly you need for this 6 weapons: 1. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: World Breaker = World Breaker 2. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Blinkstrike = Blinkstrike or Trashblade its the same. 3. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Jeklik\'s Crusher = Jekliks Crusher 4. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Singing Crystal Axe = Singing Crystal Axe 5. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Sulfuras, Hand...
WTT 70 Pala + 70 Krieger gegen Gold ( Gul'Dan Horde )
11/20/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich würde gerne einen Inaktiven Account gegen Ingame gold auf Gul'Dan ( Horde ) tauschen. Auf dem Account istn Level 70 Zwergen Pala ( 3 T4 Holy sachen: Kopf,Schulter,Handschuhe .. Hammer vom Prinzen,Schild aus Kara.. hat 1790 + Healing unbuffed.. Hat Vergelter T4 Helm + Vergelter Arena S2 Schultern )..Ist bei vielen Fraktionen Ehrfürchtig Und nen Level 70 Mensch Krieger ( Blaues bis Grünes Quest-Equip,war nur nen Twink ).. Sowie Level 40 Dreanei Schamane ( hat nen Mount,Elementar...



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.