Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charactersuche nach Klasse ,Rasse und Level

Discussion on Charactersuche nach Klasse ,Rasse und Level within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi@all

ich wollte mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt nach Chars zu suchen mit dem Suchkriterium Klasse / Rasse und Level.

Ein bekannter hat einen Char auf dem Realm nur ich hab leider den Namen vergessen, über die "Wer"- Suche kann ich nur chars finden die gerade online sind. Bei Arsenal kann ich nur per namen suchen und wowrealms.com lässt auch nur nach Namen suchen.

Kennt ihr da ne möglichkeit `?
Cipher7 is offline  
Old 07/16/2007, 17:10   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
falls er sein Char bei Buffed geuppt hat kannst es da mal noch probieren.
Da hat man viele Auswahlmöglichkeiten für die Suchkriterien.

Vorraussetzung ist halt das sein Char da geuppt ist.

Wieso frägste deinen Bekannten nicht einfach nach seinem Ingamenamen? ^^
DarkOPM is offline  
Old 07/16/2007, 19:15   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
frag deinen bekannten doch einfach o.O
scenebase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rasse / Klasse erstellen
03/27/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo e*pvp ich würde gerne mal wissen ob es irgenwie mögich ist eine neue rasse oder Klasse zu erstellen ..... und was klasse betrifft kann man eigene skills machen? thx im vorraus! lg greengoblinlars
Welche Rasse/Klasse spielt ihr am liebsten
07/25/2010 - World of Warcraft - 45 Replies
hey liebe suchtler xD wie die überschrift schon sagt ist das ein Thread wo ihr reinschreiben könnt welche Rasse(Horde,Allianz) und welche klasse ihr am liebsten spielt (Druide,Jäger,Magier,Paladin,Priester,Schurke,Scha mane,Hexenmeister,Krieger oder der Todesritter und bald Goblin und Worgen) und was ihr für nen skill habt also dd/tank/heal Falls es schon so ein Thread gibt dann bitte ich euch den thread zu closen wenn es so einen noch nicht gibt bitte nicht sofort closen an die mods... ...
[Suche] WoW 80ger Alli (egal rasse/klasse/eq) auf Blackmoore
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heii ich suche irgend ein 80ger Alli auf dem server Blackmoore das eq ist mir total egal.. Ich zahl eig. so alles will nur kein full t10er oder so gs von 4,5 k reicht Zahle mit PSC oder Tausche mit einem Steamacc, Battlenetacc bei fragen über steamacc ode rbattle net pn an mich oder msn : [email protected]
PvP/Klasse/Rasse
08/12/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Leute ich will gerne von euch wissen welche Klasse am geeignetesten für Gruppe/Pvp und auch was für PvE haben soll^^ Welche dieser Klassen ist am geeignetesten dafür: -Schurke -Magier -Priester



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.