Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jmden zum zockn

Discussion on suche jmden zum zockn within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
suche jmden zum zockn

halli hallo und guten tag xd

also ich wollte jez die tage nen neuen char erstellen
den dann von lvl 1 hochzocken
auf dem realm: die aldor

falls jmd lust hat nochma von lvl 1 zu beginnen oder dort spielt dann wäre es cool, wenn sich jmd melden würde

skype: vinniih oder hier ne pn schreiben xd

habe auch bissl gold für den anfang

mfg chesternelly
chesternelly is offline  
Old 12/05/2010, 00:50   #2
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Denke lässt sich schwer finden weil in 2 Tagen Catalysm raus kommt.
Und jeder sich schon mal auf die "erweiterung" vorbereitet....


Wünsche dir aber viel Glück ; )
Sead- is offline  
Old 12/05/2010, 02:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Ach nicht jeder wird sofort Cataclysm spielen. Ich z.B. warte 2-3 Tage bis die Gebiete ein wenig leerer sind, kein Bock auf überfülltes spielen.. Wer versucht Serverfirst 85 zu werden wird das ein wenig anders sehen aber ich lege kein Wert auf sowas..
Envy_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal
Ich will zockn :(
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, also mein prob ist ich finde keine richtigen server :( habe schon alles abgeklappert entweder nur sche*** server oder ich kann mich da nicht registrieren ....pls schickt mir einer nen serverlink per pn oder sonst wie, ich habe ja schon den metin2 2007 german ordner, nur die server fehlen..danke^^ mfg. dominik
longjuyt2 auf deutsch zockn?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
moin leute =) wollte mal fragen ob meine einige datein von metin2.de version in die chinesische version einbauen kann, sodass zum beispiel die fbs auf detusch angezeigt werden oder man auf deutsch schreien kann und keien chinesischen zeichen erscheinen :D danke im vorraus
Ich will aufm Chin server zockn :s
11/17/2007 - Kal Online - 2 Replies
Könnt mir einer links für den download usw geben pls -.- und sagen wie man sich anmeldet oder am besten die seite übersetzten weil mein mozilla kriegt das nit hin hab au nach programmen bei google gesucht einzige was ich gefunden hab war ein angebot mit 20 cent pro wort lol



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.