Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Verbindung zur Server Unterbrochen?!

Discussion on WoW Verbindung zur Server Unterbrochen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 0
WoW Verbindung zur Server Unterbrochen?!

Hallo,wie ihr wisst haben einige das Problem auch .
Wenn man sich in Wow einloggt und Server Wählt dauert es eine weile dannach steht da "Verbindung zur Server unterbrochen"

Wisst ohr eine Lösung?
Wenn ja , schnell sagt es bitte , bitte
xApothekerx is offline  
Old 12/03/2010, 22:05   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
#moverequest
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 12:21   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 12/04/2010, 14:37   #4
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Kann tausend Gründe haben, mehr Infos wären schon cool
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Verbindung zum Relay Server unterbrochen
08/23/2010 - S4 League - 5 Replies
Also ich habe eine Problem: Wenn ich in S4 League in ein Room gehe kann ich ca. 2 Min Spielen dann bekommen alle einen Ping von 2000 dann kommt: Verbindung zum Realy Server unterbrochen oder so!!!???!!!??? Was kann ich dagegen tun? PaSwOrT
Verbindung zum Relay Server unterbrochen.
08/22/2010 - S4 League - 14 Replies
Ich habe gestern einen neuen router von cisco bekommen und seitdem steht bei matchs mit anderen spielern "Verbindung zum Relay Server unterbrochen" Wenn ich Tutorial raum oder arcade raum mache und alleine spiele tritt dieses problem nicht auf. könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Frage VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN.
07/24/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo jedes mal wenn ich ca 5 min im Spiel drin bin kommt VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN und das Spiel geht einfach aus -.- was ist das denn für ein dreck
Arcemu Server Verbindung Unterbrochen
12/16/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebes Elite PvPers Team Ich habe ein Prob mit meinen Arcemu 3.2.2.a Server undzwar immer wen ich in meinen account einloggen will kommt da sofort Verbindung zum server unterbrochen und ich weiß nicht warum. Der Logon-Server und der Worl-Server laufen beide einwandfrei da kommt kein error pls help :) Hir meine Configs



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.