Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena Pkt pro Woche

Discussion on Arena Pkt pro Woche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
hallo zusammen,

da ja nun die zweite saison beginnt, gibt es sicherlich hier etliche spieler
die mehr oder weniger erfolg in der arena hatten.
**hoffe natürlich auf mehr erfolg**

meine frage jetzt:
was meint ihr kann ein "durchschnitliches team (2v2) an arena punkten pro woche sammeln ? gehen wir davon aus, dass das siege - verlust verhältnis sich in waage hält.

ich habe leider noch keine erfahrung mit arena games, bin kürzlich vater geworden und
von daher hat man net so die zeit für wow aber jetzt wollte ich ein paar sachen nachholen.
ich wollte gerne mal wissen, wie lange die farmzeit für die einzelnen items (in etwa natürlich nur) ist.

danke und lg
Lost !
nlost is offline  
Old 06/21/2007, 02:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 92
Received Thanks: 2
Also mal angenommen das Siege-Verluste-Verhältnis ist von Anfang an 1:1, dann habt ihr immer ~1500 Wertung und kriegt 286 Punkte/Woche. Die Teile des neuen Arenasets kosten zwischen 1100-1800 Punkte. Also kannst du dir im Schnitt alle 5 Wochen ein neues Arenaset-Teil holen. Für die Berechung hat btw pirox ein nettes Autoit-Script geschrieben, ich hängs in den Anhang.
Attached Files
File Type: ibf post-74-1182384271.ibf (205.9 KB, 12 views)
ray89 is offline  
Old 06/21/2007, 11:17   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich empfehle schnapp dir einfach eine 5on5 grp

macht 10 spiele in der woche und egal wie hoch die wertung ist, mehr punkte als mit einen 1:1 2on2 team wirste dan eh zusammen bekommen