Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena Pkt pro Woche

Discussion on Arena Pkt pro Woche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
hallo zusammen,

da ja nun die zweite saison beginnt, gibt es sicherlich hier etliche spieler
die mehr oder weniger erfolg in der arena hatten.
**hoffe natürlich auf mehr erfolg**

meine frage jetzt:
was meint ihr kann ein "durchschnitliches team (2v2) an arena punkten pro woche sammeln ? gehen wir davon aus, dass das siege - verlust verhältnis sich in waage hält.

ich habe leider noch keine erfahrung mit arena games, bin kürzlich vater geworden und
von daher hat man net so die zeit für wow aber jetzt wollte ich ein paar sachen nachholen.
ich wollte gerne mal wissen, wie lange die farmzeit für die einzelnen items (in etwa natürlich nur) ist.

danke und lg
Lost !
nlost is offline  
Old 06/21/2007, 02:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 92
Received Thanks: 2
Also mal angenommen das Siege-Verluste-Verhältnis ist von Anfang an 1:1, dann habt ihr immer ~1500 Wertung und kriegt 286 Punkte/Woche. Die Teile des neuen Arenasets kosten zwischen 1100-1800 Punkte. Also kannst du dir im Schnitt alle 5 Wochen ein neues Arenaset-Teil holen. Für die Berechung hat btw pirox ein nettes Autoit-Script geschrieben, ich hängs in den Anhang.
Attached Files
File Type: ibf post-74-1182384271.ibf (205.9 KB, 12 views)
ray89 is offline  
Old 06/21/2007, 11:17   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich empfehle schnapp dir einfach eine 5on5 grp

macht 10 spiele in der woche und egal wie hoch die wertung ist, mehr punkte als mit einen 1:1 2on2 team wirste dan eh zusammen bekommen
dRon is offline  
Old 06/21/2007, 12:25   #4
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Wenn du kein Bock auf die .exe hast (die eigl sauber ist):




Mfg
Stylerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie oft Duscht ihr in der Woche?
07/12/2010 - Off Topic - 323 Replies
Ich wollt mal eine Umfrage starten wie oft ihr in der Woche Duscht ähh ja let´s go^^. Ich Dusche in der Woche x3 und ihr?.
[Arena] up to 20% more damage in arena for first 25~ seconds
12/03/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Ravenous Pathogen - Spell - World of Warcraft This is a debuff that increases damage done by 5% per stack, up to 20% after 4 stacks. Since debuffs dont disappear when you join arenas, you can carry that debuff into arenas. http://img132.imageshack.us/img132/5798/arenaexpl oit.jpg This debuff is given by a mob called Darkclaw Bat Darkclaw Bat - NPC - World of Warcraft http://img339.imageshack.us/img339/9326/arenaexpl oit2.jpg
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
[Arena]Orgrimmar Arena Trick
12/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Picture:http://www.pic-upload.de/14.12.08/z4hxv.JP G Before the lift takes you up to start the match, you can minimize your WoW and come back and youll be floating in air so...15seconds till battle starts. - Minimize - Open wow back up in 15 seconds and you are floating up top while lift is still coming up, pretty cool just figure it out
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
01/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der eine gibt +1080 Gesundheit und der andere Angriffskraft. Krieger+Druide, Krieger+Paladin oder Krieger+Priester sind Combos in welcher der Heiler keine Angriffskraft braucht aber die Gesundheit. Erst stehen beide nahbeieinander und der Krieger bufft - Gesundheit dann geht er in die hinterste Ecke und der Heiler ganz nah an das Tor. So kann der...



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.