Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen über WoW

Discussion on Einige Fragen über WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Hi

Also ich hätte einige Fragen zu WoW, da ich mir unter gewissen Umständen überlege es anzufangen....
Vorerst... ich mag es nicht, bin überzeugter GW Spieler und würde euch bitten euch Antworten à la " Spiel das Spiel lieber richtig" zu verkneiffen

AAAAAALSO:

1.) Ich habe von einem Programm gehört, das einen seinen Charakter automatisch hochspielt, so dass man fast gar nix mehr selbst machen muss und alles von allein geschieht. Ist das richtig? bzw ist dieses auch public?

2.) Ich würde es hauptsächlich anfangen, um damit zu botten, Gold zu machen und dieses dann zu verkaufen. Also es gibt ja zahlreiche Bots, von denen ich schon ein wenig was gehört habe. Welche Klasse, Rasse oder wie man es auch immer nennen mag, wäre denn die, die am meisten zu empfehlen wäre für diesen Zweck? Also farmen und Gold verdienen.

3.) Wie lange dauert es in etwa, bis ein Char "farmbereit" ist. Muss dieser dann auf Stufe 60 sein oder geht das beispielsweise auch schon ab 40 oder sowas? Braucht man bestimmte schwer erreichbare Ausrüstung usw?

4.) Welchen Server würdet ihr für diesen Zweck denn vorschlagen? Also ich würde auf jeden Fall US spielen, weil da mehr Geld drinnen steckt als in EU Servern, aber ich habe gehört und gelesen, dass unter den Servern wiederum Unterschiede im Goldpreis sind.

5.) Ist es UNBEDINGT notwendig, dass man sich Burning Crusade + das ich, nenn es mal, Hauptspiel kauft oder reicht ein Teil völlig aus dafür?

6.) Wie groß ist die Warhscheinlichkeit, dass man gebannt wird, wenn man bots benutzt, bzw wie weit sind denn bisher die bots entwickelt, dass sie schwerer detectable sind? Wie lange überlebt denn im durchschnitt ein solcher account? Und wieviel Gold bekommt man in etwa so, mit einem durchschnittlichen, veröffentlichten Bot in der Stunde?

Denke das müssten die wichtigsten Sachen sein.... man braucht halt noch irgendwie nen komischen key und irgendwas mit glider war da noch usw aber das würd ich mir dann durchlesen. Das da oben wäre halt eigtl das wichtigste für mich zu wissen.

Also bitte sagt nicht sowas wie ich soll das Spiel erstmal richtig spielen usw.... hätte nur mal gerne ein paar infos. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten würde.

MfG Pete
Painful Pete is offline  
Old 06/14/2007, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
1) Ja Bot's hast du doch selber erwähnt
2)Magier
3) Geht mit jeder Stufe... Je höher desto mehr Gold
4)Leider keine Ahnung von aber würde trotzdem EU spielen.
5)Hauptspiel reicht bis lvl 60 allerdings zum farmen würde ich einen 70er machen da man dann viel mehr gold pro stunde farmen kann
6)Momentan glaube ich seh detectable aber bin da nicht aufm aktuellen Stand.

Hoffe konnte dir ein bischen helfen

Mfg

PS: Es gibt keine Hackprogramme für Direktes Level 60 oder Sonstiges aber ich sage es trotzdem nochmal am Schluss... Um WoW zu verstehen musst du mindestens 1 mal das höchste Level erreicht haben sonst versteht man nur 1/4

Naja nur so gesagt

Have fun
Rahbumms is offline  
Old 06/14/2007, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Painful Pete@Jun 14 2007, 18:23
Hi

Also ich hätte einige Fragen zu WoW, da ich mir unter gewissen Umständen überlege es anzufangen....
Vorerst... ich mag es nicht, bin überzeugter GW Spieler und würde euch bitten euch Antworten à la " Spiel das Spiel lieber richtig" zu verkneiffen

AAAAAALSO:

1.) Ich habe von einem Programm gehört, das einen seinen Charakter automatisch hochspielt, so dass man fast gar nix mehr selbst machen muss und alles von allein geschieht. Ist das richtig? bzw ist dieses auch public?

2.) Ich würde es hauptsächlich anfangen, um damit zu botten, Gold zu machen und dieses dann zu verkaufen. Also es gibt ja zahlreiche Bots, von denen ich schon ein wenig was gehört habe. Welche Klasse, Rasse oder wie man es auch immer nennen mag, wäre denn die, die am meisten zu empfehlen wäre für diesen Zweck? Also farmen und Gold verdienen.

3.) Wie lange dauert es in etwa, bis ein Char "farmbereit" ist. Muss dieser dann auf Stufe 60 sein oder geht das beispielsweise auch schon ab 40 oder sowas? Braucht man bestimmte schwer erreichbare Ausrüstung usw?

4.) Welchen Server würdet ihr für diesen Zweck denn vorschlagen? Also ich würde auf jeden Fall US spielen, weil da mehr Geld drinnen steckt als in EU Servern, aber ich habe gehört und gelesen, dass unter den Servern wiederum Unterschiede im Goldpreis sind.

5.) Ist es UNBEDINGT notwendig, dass man sich Burning Crusade + das ich, nenn es mal, Hauptspiel kauft oder reicht ein Teil völlig aus dafür?

6.) Wie groß ist die Warhscheinlichkeit, dass man gebannt wird, wenn man bots benutzt, bzw wie weit sind denn bisher die bots entwickelt, dass sie schwerer detectable sind? Wie lange überlebt denn im durchschnitt ein solcher account? Und wieviel Gold bekommt man in etwa so, mit einem durchschnittlichen, veröffentlichten Bot in der Stunde?

Denke das müssten die wichtigsten Sachen sein.... man braucht halt noch irgendwie nen komischen key und irgendwas mit glider war da noch usw aber das würd ich mir dann durchlesen. Das da oben wäre halt eigtl das wichtigste für mich zu wissen.

Also bitte sagt nicht sowas wie ich soll das Spiel erstmal richtig spielen usw.... hätte nur mal gerne ein paar infos. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten würde.

MfG Pete
1) Wie schon gesagt Bots, Glider z.B. (war grad Bannwelle)
2) Rasse unwichtig, aber ich würde Jäger sagen, macht auch ohne gutes Equip gut Dmg wegen seinem Pet und ist wohl am leichtesten Bottbar bzw die beste Soloklasse halt wieder zum Botten
3) Wieder wie schon gesagt, je höher desto leichter kommst du an viel Gold.
4) Erm, ich glaube da sind keine großen Unterschiede weiß es aber leider auch nicht genau.
5) Es ist nicht notwendig, aber auf den höheren Stufen kommst du halt schneller an Gold.
6) Es gibt immer "Bannwellen" wie von mir schon gesagt, du wirst zu 99% (behaupte ich einfach mal) gebannt bei denen, dann besorgst du dir nen neuen Acc, aber ich glaube so 2-3 Monate sind immer Abstand also kann man in der Zeit schon gut Kohle machen.
Orsimer is offline  
Old 06/14/2007, 19:13   #4
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Also erstmal schonmal DANKE an euch beide. hat mir schonmal gut geholfen.
Jetz eigtl noch mal genauer....
Sind diese Glider die Programme, die einen hochleveln? Gibt es das benötigte Zeugs dafür alles im Internet zugänglich oder vllt sogar hier im epvp? Wie lange dauert das ganze dann in etwa bis einem so ein Ding auf ein farmfähiges level bringt?
Welche Bots sind denn derzeit so die populärsten und welche rasse braucht man dann für den jeweiligen? Dass ich genau weis welchen ich brauche, wenn ich mich für einen bot entscheide. Und welcher is denn derzeit so der Einigermaßen ertragreichste? Könnt ihr mir evtl sogar sagen, wieviel gold man ungefähr pro stunde macht?

wenn sinnlose Fragen dabei sind, habt Nachsicht mit mir... ich bin ein Framdling in sachen WoW
Painful Pete is offline  
Old 06/14/2007, 21:16   #5
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Jo Glider ist eins der Programme mit dem du dir einen Char lvln lassen kannst.
Glider kostet 25Euro. Kann man entweder bei ebay oder dirket bei der Glider Seite kaufe
Im e*PvP Forum kann man Glider auch bekommen durch tausch und co
Also ich würde sagen bei einer Jäger würde es normal 2-3 Wochen auf 60 dauern aber nachdem du dich evt noch nicht so gut auskennst mit Pet ausbilden, selbst ausbilden, Skillpunkteverteilen,richtigen Lvl gebieten,.. würde ich 1Monat+++ bei dir sagen.
Also der "bessere" glaube ich ist grade Bbot aber kA da ich Glider verwende
Normal macht man mit lvl 60 in den Farmgebieten wie Azshara und co ~60g/h aber unterschiedlich sollten rares oder sogar epix dropen die du dann im AH verkaufen kannst.
Ein Grund warum du lieber 70 machen solltest ist das du die Epix für lvl 60 nicht mehr allzuteuer verkaufen kannst.

MfG Screeny
Screeny is offline  
Old 06/14/2007, 21:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Falls du noch einen Gliderkey brauchst, ich hab noch einen zu verkaufen / tauschen ^^ ICQ 479181239
Orsimer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg
Einige Fragen über das Spiel
01/22/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey! Ich hab nach einen neuen Spiel gesucht und bin hier draufgestoßen und habe dan nun ein paar Fragen bzw. "Atlantica" *Wie ist das Spiel so? *Was ist das max. lvl? *Wie lange dauert es bis man so richtig gut Geld machen kann *Wie ist die Community so?
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.