Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche, aktivsten Server, eure Meinung zählt!

Discussion on Suche, aktivsten Server, eure Meinung zählt! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Wie oben genannt Suche ich einen Gut oder und Einiger Gleicherma�en Bevölkerten Server

Er sollte nicht nur aus Twinks und Sonstigem Highkrams bestehen sondern eine auch

- Gutes PVE Playing
- PvP Zeiten einigermaÃ?en O.K
- EinigermaÃ?en aktiv
- Gut für einen Neuanfang


Bitte postet nur was das Relevant zum Thread ist, und keine 0815 Comments. Danke
eXilan is offline  
Old 06/08/2007, 21:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Zuluhed Allianz (bg wartezeiten von 5-15...sind dafür im pve ein ganzes stück weiter als horde ;<)
A:H Verhältnis liegt so um die 1,5:1
leo_ash is offline  
Old 06/08/2007, 22:19   #3
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Und wie siehts mit dem getwinke aus? Gut/Schlecht? Weil will auf keinen Server neuanfangen aufdem wie auf Antonidas alles nur getwinke ist und du daher kaum Chancen auf irgendwas hast.
eXilan is offline  
Old 06/08/2007, 23:31   #4
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
ich würde mit dir anfangen
Tuxified is offline  
Old 06/09/2007, 12:43   #5
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Gul'dan hat fast ein 1:1 verhältnis so wie ich weiß. Sind auch nette Leute dort und PvE mäßig auch durchschnittlich. BG Wartezeiten fast garnicht. Also instant.


Gruß Speex
Speex is offline  
Old 06/10/2007, 18:15   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Rajaxx - Allianz

Instant BG Invite, PvE Grull und Kara clear, fangen BT an.
Nicht nut Twinks und HighKrams.
kaiN_92 is offline  
Old 06/10/2007, 19:29   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wie soll man BT anfangen wenn nur Gruul und Kara clear ist? ;o

Zum Thema: Un'Goro Horde! Spiel ich nun auch und ist eigentlich ganz in Ordnung bis jetzt dort.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/10/2007, 19:50   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Weil es für alle was gibt.
Gint 1/2 ZTopgilden
aber auch viele kleine die jetzt erst anfangen und neue die ihre chars hochziehen.
kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich hab mir einen Rechner vor einigen Tagen bestellt und ich wollte euch fragen ob der für Metin2 de ausreicht also ohne das ich laggs bekomme oder das Fenster ruckelt. Also Rechner: AMD Athlon x2 Dualo core 2x 2,7 Ghz 4GB Ram DDR 2 Dual Channel 320 GB HDD S-ATA II Geforce 7025/512 MB Also was sagt ihr ?
Planung-Root Server Eure Meinung? ^^
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Liebe Commu ;) ja, auch wir bekommen am 4-6 Mai unseren schicken Mt2 Root geliefert. Dabei soll es dann auch gleich richtig Los gehen. Und ja ^^ wir suchen sogar noch GMs und GAs :p So wie Mods... Aber vorweg: Was sollte den an dem Server sein, was ihr wollt?
Bester root server ? eure meinung zählt !!!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
HI möchte mal von euch wissen welchen root p-server ihr am besten findet wo spielen viele leute und wo sind rates sehr gut usw.
Welcher P-server ist am besten ( eure meinung) dazu bite den link wens geht danke
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wolte mal in einen p-server anfangen und weiß net welcher der beste ist metin35 u.s.w also eure meinen welcher der best ist in den kriterien exp, yangdropp,droppchance, verbesserungchance und preise. wens geht dazu noch die links danke mfg cheaterbox:D



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.