Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp

Discussion on Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Question Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp

Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage:

Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect.
Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt.

Es soll so funktionieren:
Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes mal wenn der Tiger getötet wurde einmal runter. nach 143x (100:0,7(dropprate vom Tiger)) , und bei 1 des zählers geht man in die ini und kloppt so schnell wie möglcih den tiger um ihn bei der 1 zu killen und er droppt auch. So hat es bei meinen Kumpel funktioniert.

Kennt wer scripts / Addons die das zählen übernehmen um dies nachzustellen und noch vor dem 4.0.3a patch den Tiger zu bekommen oder ähnliche techniken um den Dropp abzuschätzen?

Stehe gerne noch zu Fragen zur verfügung und ich denke nicht das die Aussage des Freundes zu 100% wahrheitsgemäß war von der Vorgehensweise

Danke im Vorraus

Sarynary
Sarynary is offline  
Old 11/20/2010, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Nein, sowas gibts nicht. Gab es noch nie und wird es auch nie geben.
Lumpy is offline  
Old 11/20/2010, 22:57   #3
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Der Drop basiert auf dem absoluten Zufallsprinzip. Du kannst einmal ZG laufen und Tiger, Raptor, Razzashijungtier und der Foliant droppen oder Du kannst 1000 mal ZG laufen und siehst nichts davon droppen.
Es gibt keinen Zählmechanismus der die Kills Serverweit aufzeichnet. Das wär das erste was ich höre.
——— is offline  
Old 11/20/2010, 23:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hmm ich war mit Diesem Kumpel ts und konnte es selbst kaum glauben...
sein Freund sagte er solle nun ZG gehen und mien kumpel ging rein und genau da droppte der Tiger... Das wäre eine Warscheinlichkeint von 1:10000...000000...0000 ect.^^
Sarynary is offline  
Old 11/20/2010, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Der Drop basiert auf dem absoluten Zufallsprinzip. Du kannst einmal ZG laufen und Tiger, Raptor, Razzashijungtier und der Foliant droppen oder Du kannst 1000 mal ZG laufen und siehst nichts davon droppen.
Es gibt keinen Zählmechanismus der die Kills Serverweit aufzeichnet. Das wär das erste was ich höre.
Quelle? Ich glaube kaum das du belegen kannst das es sowas nicht gibt! Genauso wie der TE nicht belegen kann das es nach diesem Prinzip funktionieren soll. Der einzigste der dies wirklich weiß ist Blizzard.

Ich glaube jedoch ebenfalls das dies Zufallsprinzip ist und kein Mechanismus dahinter steckt.

Ich habe das Mount sogar schon knapp 4x an einem Tag gesehen, mit Twinks..
Envy_ is offline  
Old 11/20/2010, 23:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Genau das hab ich mir auch gedacht...das mit dem Mechanismus...
aber Der Zufall das dies so passieren würde... das gerede das sein freund was kennt was vllt. funkioniert und er mal ausprobiert und mit zg zu tun hat... dann das reingehen bei genau der Zahl 1 und der Dropp dabei.... die Warscheinlichkeit ist ja sehr gering das der Freund meines Kumpels gelogen hat und ihn nur Verarschen will
Sarynary is offline  
Old 11/20/2010, 23:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
War einfach nur Glück.
Envy_ is offline  
Old 11/20/2010, 23:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
krasser beitrag MoepMeep
aber hier, heute hat er sich auch Falkenschreiter gehohlt:
Sarynary is offline  
Old 11/21/2010, 21:16   #9
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Hallo,
Die Mounts (sowie auch alle anderen Gegenstände) sind im endeffekt zufallsdrops.
Nur weil ein Gegenstand eine Chance von 1% hat, zu droppen, heißt das NICHT, das es nach 100x töten droppen muss. Das ganze ist zufall und letztendlich nur auf Glück zurückzuführen.

Wenn du eine Quellenangabe haben willst Google mal, die Blizzard Mitarbeiter haben das öfter als nur ein mal bestätigt.

PS: Den Falkenschreiter hab ich im ersten TdM Heroic run bekommen und auch schon öfter droppen sehen, ist nicht wirklich niedrig die Dropchance.
Qx3cP is offline  
Old 11/22/2010, 16:41   #10
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Der Falkenschreiter droppt auch sehr oft ...
Nelunia is offline  
Old 11/22/2010, 16:58   #11
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#closed
Pexus is offline  
Closed Thread

Tags
bis zum, dropp, tiger, zg, zähler


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
VMS Dropp
04/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi erstma. ich weiss ned obs in der richtig ist hier aber ich frag einfach mal. weiss einer von euch wo man mit lvl 39 am besten vms droppen kann ??? und wo möglichst schnell ???
WO DROPP ICH WAS??!!!
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
servus com ^^ wollte mal fragen wo ich mit lvl 85 gutes eq droppen kann:D:D wenn einer einen guten platz weiss bitte melden :D:D mfg novex
[HOW TO] Dropp VMS+0-2
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mein VMS in OT am Anfang gedroppt. Bei dem Brutalen Bogi - VollMondSchwert +2 gedroppt. Wollte nur mal helfen ... Wenn ich helfen konnte... {Thanks} €: LONGJUYT2 SERVER2
REK Dropp bug
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wolltet ihr Schon immermal in Longju3 Die meisten Reks haben um richtig Kohle zu machen das is Jetzt möglich da ich einen Trick gefunden habe innerhalb von 20 Minuten 10 Reks zu Droppen!!!! Wie geht das den? Einfach machen was ich jetzt sage :D Klappt bis lvl 60! Also Nun gehts Los 1. Ihr geht ins Orktal genannt auch OT



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.