Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Model Change für 3.3.5a

Discussion on [Suche] Model Change für 3.3.5a within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
[Suche] Model Change für 3.3.5a

Ja hi XD,

suche model changes von Troll M zu Tauren M für 3.3.5
.Cold is offline  
Old 11/20/2010, 01:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 10
für 3.3.5 ganz einfach du gogglest nach der passenden MPQ datein zB in deinem fall
TrM - TaM oder glaube hier :



gabs die auch sind einige MPQs ....dann lädst du diese runter, nachdem runter laden schaust du in deinem wow ordner wo bei dir die patches gespeichert sind , müsste in der regel /wow/data sein , wenn du dort datein findest die heißen patch-1.MPQ patch-2 patch-3 dann bist du dort richtig ...... dort wo diese sind packst du deine eben runtergeladene MPQ von eben rein und benennst diese um in patch-4.MPQ oder 5 muss eine zahl zwischen 4-9 sein und nicht vergessen auf groß und klein schreibung achten. Dannach einloggen und spaß haben :-) Hoffe konnte helfen
sarok121 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mount Model Change
09/02/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche Mount Model Change Schneller Lila Falkenschreiter--->Unbesiegbar ...Ich kann leider nur ein Thanks geben:(Naja...Danke schonma in voraus Mfg DarkOEmo
Change Model help
10/22/2009 - Cabal Online - 3 Replies
Hi i try million time to change ebm file (bike) but without a bike list appear strange thing as a santa claus bike green(?) or strange board&bike glass color... someone know the list of ebm bike file?? pls i need it very much...(sorry bad english:p)
Suche model change edits
09/02/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho ich brauch 2 edit falls mir wer nen link geben kann oder so wäre nett. Also was ich suche is einmal Nachtelf Male to Draenei Female und Nachtelf Female to Draenei Female. Ne schnelle antwort wäre nich schlecht danke im Vorraus :=)
Suche Model Change
12/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hiho wollt fragen ob es en Model Change gibt wie ich mein Mage mit vollem rang 13 set + rang 14 stab sehe ^^ .wer mir eins postet + karma
Model change
12/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hiho ich wollt fragen ob ihr mir mein High Warlord Blade in ein The Huntering Cold



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.