Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeit bis die Gametime abgebucht wird?

Discussion on Zeit bis die Gametime abgebucht wird? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
Zeit bis die Gametime abgebucht wird?

hey,
ich wollt ma wissen wielang es dauert bis die Gametime vom Konto abgebucht wird?
mir fehlen 60 cent uffm Konto und die geh ich dann morgen draufhauen (isn altes Konto vom Bruder, da hau ich nur für Gametime bezahlen geld drauf^^)

najo, ich hoff des weiß einer,

schönen abend noch,

lorgork aka icecold
Lorgork is offline  
Old 11/08/2010, 18:56   #2
 
slipknoted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Aloha,

alsooo die Zeit kann ziemlich unterschiedlich sein von 1-2 tagen bis wenigen Stunden.
Wenn das Konto den Betrag nicht decken kann würde ich es lieber bleiben lassen.
ELV kann gesperrt werden und man muss von einer Kreditkarte, T-Online usw. den Betrag begleichen (Gamecard geht nicht).
slipknoted is offline  
Old 11/08/2010, 19:03   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Wenn du T-Online hast,
dann buch das darüber ab,
es ist eig. Recht billig und Gametime ist nach 1-2 Minuten freigegeben.

Lg,
Drastos.
#JustPr0n is offline  
Old 11/08/2010, 20:25   #4
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Sofern der Account noch aktiviert ist, wird die Gametime die du kaufst erst abgebucht sobald diese anfängt auf den Account zu wirken.
Ansonsten dauerts idr 1-2 Werktage, worauf ich mich allerdings nicht unbedingt verlasse würde.

Zu der angesprochenen Strafe bei einem ungedeckten Konto.. nicht nur die ELV wird (für immer) gesperrt, sondern auch der Account bis du anrufst.
PaulchenPanther is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es wird mal Zeit !
10/14/2010 - Wolfteam - 39 Replies
* 1 WOCHE WEG - KEINE ZEIT MICH DRUMM ZU KÜMMERN!! - ICH HOFFE IHR SCHICKT MIR ALLE PNs DAMIT ICH IN 1 WOCHE ANFANGEN KANN - BRAUCHE DRINGEND UNTERSTÜTZUNG ALLEINE SCHAFF ICH DAS NICHT - Danke* Also da ich nicht der einzigste bin den das ankotzt das es keine Free Hacks für Wolfteam gibt, habe ich mich entschlossen ein Hacker-Team zu erstellen. Vorrausetzungen sind nur das ihr Ahnung von AutoIt(even.VB). Und ganz toll wäre es wenn einer Assembler Kenntnisse besitzt. Wer beitreten...
[Event]Sniper Event wird verschoben auf unbestimmte zeit
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
titel... MfGAwzumKittey
Wird mal Zeit mit den SF
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, habt ihr eigentlich schon bemerkt das ihr euch so dumm anstellt. Ihr sucht die ServerFiles, jeden Tag, überall. Dabei waren sie die ganze Zeit vor eurer Nase. Die Italias, haben doch die ServerFiles, wieso sollte man die nichtmal Fragen. Ich meine als Chinese ausgeben und fragen, da habt ihr sie mein gott. Und was macht ihr ? Ihr steht Map1 rum und wartet bis jemand euch die Files schickt oder ein anschreibt und sagt "Hier sind die Serverfiles. Ich meine wenn man mal fragt, was da...
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird
08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Ok servus erstmal :) Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;) So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;) Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;) So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.