Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Klicken über ein Netzwerkprogramm

Discussion on [Frage] Klicken über ein Netzwerkprogramm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Hm..Ich hätt mal eine grundlegende Frage:
Angenommen man hätte ein Programm (kein Bot), dass an einen anderen Rechner im Netzwerk den Befehl für einen Linksklick sendet, und angenommen, auf dem Rechner, der Linksklickt ist 'zufällig' die Bildschirmtastatur an, und drückt 'zufällig' die '1' zum Anschießen und wegtaggen. Wäre soetwas leicht detectable? - Banngefahr?

Fliege
fliege is offline  
Old 04/30/2007, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Erstmal sowas gehört in Ask the Experts.

Detectable wärs durch Warden nicht.
Höchstens weil die Tastendrücke immer im gleichen abstand wären.
X-Matrix is offline  
Old 04/30/2007, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Naja, das ganze ist ja so gedacht:

Ein Spieler hat 2 PC's (auch 2 accs ^^)
Auf PC nr.1 rennt der highlvl char, auf nr.2 der lowie und das eben besagte programm zum klicken.

Pc2 ist bei Pc1 auf follow gestellt.
Pc1 drückt einen Button auf dem besagtem Programm, und sendet damit den Befehl fürs Linksklicken (ergo, kein regelmäßiger Zeitabstand)
Auf Pc2 wird nun durch das linksklicken zB 'Arkaner Schuss' auf das Ziel von Pc1 geschossen
Pc1 macht den Mob tot
Pc2 erhällt fullEP
...

Würde das so funktionieren?
fliege is offline  
Old 04/30/2007, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Er würd keine Full ep bekommen...
So gut wie garnix müsste er dann bekommen.
X-Matrix is offline  
Old 05/01/2007, 02:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Such mal im Google nach "Multiboxing" oder "Dualboxing", da gibts teilweise Leute die mit 5-6 Chars Zocken.

Hier mal als Beispiel "Xzin", der daddelt 1 Priester + 4 Mages.






Wenn du nach obigen Begriffen suchst, findest du auch Anleitungen, wie du das technisch am besten bewerkstelligst. Kannst du teils über Hardware-/Softwarelösungen und Scripting in WoW lösen.

Hoffe das hilft weiter


@Toxic

Wenn du Dualboxing machst, wird zwar die XP geteilt, aber man erreicht auch nen höheren Killspeed. Doppelmage is halt sehr nett durch die Instants. Das hei�t dann auch Doppelpyro, Doppelfireblast usw. ....im Open- und Bg-PvP sehr lustig ^^

Doppelmage bombt im PvE durch AoE natürlich auch einiges weg.
JaMaL is offline  
Old 05/01/2007, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Okay, ich hab mich jetzt da mal umgesehen und hab bemerkt, dass das Alles eigentlich per Hand abgehandelt wird..Oder über einen Rechner, wenn ich das richtig hab.

Nun frag ich mich, wenn ich bei PC1 und PC2 beide male WoW im Fullscreen laufen lass, wobei hinter Pc2 ein Programm steht, dass sich das Bild, das der Monitor anzeigt schnappt, den chat sucht und auswertet, ob das bannbar ist..Denn wenn nicht, wäre es auch nicht allzu schwer, wenn man dann auch noch 'Commands' einbauen würde. Würde viele neue Möglichkeiten bieten:
- Den Char springen lassen
- Automatisch auf follow und das auch stoppen
- Einen Mob außerhalb einer grp anschießen lassen (der für Pc1 grün ist) und den dann leicht mit Pc1 killen, Pc2 -> EP
- etc.

Jetzt interessiert es mich eben, ob diese Technik zu spielen für einen der beiden Accs eine Gefahr darstellt. Wenn nicht, dann schreib ich so ein Prog, wenn ja, dann lass ich es gleich bleiben 8)

Oder vll kennt doch jmd so ein Programm, mit dem man 'Dualboxing betreiben' kann, und kann mir freundlicherweise einen Link geben ^^

Fliege
fliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
ne frage an alle pls an klicken anschauen und beantworten
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
nachdem wingm ausländersperre hat zzyt2 down auf welchem p-serve rzockt ihr im moment denn ich würd gern wieder anfang was zu zocken
pls alle mal klicken pls drauf klicken xD
10/18/2008 - Off Topic - 4 Replies
pls drauf klicken da kriegt man nen steammulti acc http://www.account-source.net.tc/*******9f387e8b0 a
Klicken oder nicht klicken das ist hier die frage.
06/18/2006 - Off Topic - 0 Replies
sowas is bei uns nicht erlaubt.... tut mir echt leid *fake schnief* und weg damit und weil ich ja nicht so bin gibts ein gratis... #closed für dich na ist das nicht ein toller Trostpreis ??



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.