Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inject-Tastatur/Maus Befehl in WoW

Discussion on Inject-Tastatur/Maus Befehl in WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Canicaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Inject-Tastatur/Maus Befehl in WoW

Hallo,
kann mir einer sagen wie ich per Inject z.B ein "Rechtsklick" in WOW indiziere?

Ich benutze Mac aber das sollte dort genau wie in Windows funktionieren wenn ich C als Programmiersprache benutze oder?

Simulieren von Clicks hilft nichts habe es bereits in :

Applescript
Java
Python
Object-C

probiert.

canicaz
Canicaz is offline  
Old 10/30/2010, 09:47   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Canicaz View Post
Simulieren von Clicks hilft nichts habe es bereits in :

Applescript
Java
Python
Object-C

probiert.
Wenns nicht funktioniert hast, machst du was falsch.
Pexus is offline  
Old 10/30/2010, 18:34   #3
 
Canicaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Ansicht funktioniert es ja, also ich kann jeden klick simulieren mit den codes jedoch nur nicht im WoW Fenster da bewegt sich die maus hin aber den rechtsklick bzw. CTRL+Click nimmt er nicht an.

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben oder nicht?^^
Canicaz is offline  
Old 10/30/2010, 21:22   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Pexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Tastatur-Maus beweg melder
10/07/2010 - AutoIt - 23 Replies
Hi liebe Comm, ja da ich gerade etwas downloade (und einen kleinen bruder hat der gerne ma an mein pc geht wenn ich weg bin weil er zu faul ist seinen anzumachen) was ca 9 h dauert, hab ich gedacht bau ich ein script, was sobald die maus bewegt worden ist oder deine tastatur-taste eine meldung gibt, in der irgendwie was drin steht wie: "ja du hats die maus bewegt, ich hab doch gesagt du solls nich an meinen pc während ich was downloade". Das mit der Tastatur klappt hervorragend, aber das...
2 Pcs 2 Bildschirme 1 Maus 1 Tastatur! Wie?
09/25/2010 - Technical Support - 29 Replies
Hi Ich wollte mir jetzt erstmal auf mindfactory zwei Computer zusammenstellen! Ohne Bildschirm, Maus und Tastatur! Jeder Computer darf Maximal 250 € kosten Was empfehlt ihr mir was ich einbauen soll? Sie müssten geignet sein um Half Life 2 zu starten und Windows 7 drauf laufen zu lassen! Und dann noch:
maus und tastatur sperren
02/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo ich will das die tastatur durch einen script gesperrt wird habe es schon mit blockinput und mousetrap versucht geht irgendwie nicht wie kann ich das problem lösen? danke:handsdown::handsdown:
Tastatur und Maus Help!
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!
Beste Maus&Tastatur?
10/13/2006 - Off Topic - 13 Replies
Jop hi, welche maus und welche Tastatur ist die beste Gamer Maus und Tastatur auf dem Markt? Könnt ihr modelle hier rein schreiben mit Preis etc thx im vorraus! :cool:



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.