Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verk. Gnom Hexer fast 70

Discussion on Verk. Gnom Hexer fast 70 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
VERKAUFE ???????
meinen Gnom Hexenmeister auf einem PVP-Server. Vorab: mit dem Account ist alles in Ordnung!!!
Also weil ich WOW aufhöre bitte nur harte Euronen anbieten!

Gnome Hexer fast 70, einige Epix und BC Zeugs, Schneller Roboschreiter aus PVP, ~900 Gold
nie negativ aufgefallen, Account sofort spielbar

Krieger 39 Mensch auf PVP-Server als PVP Twink, Scharlachrote Rüstung, fettester Streitkolben für dieses Level mit Kreuzfahrer - TÖÖÖÖÖÖÖÖTEN

45er Zwerg Jäger auf PVP-Server (normale Ausstattung, Elite-Tiger als Pet), Reittier vorhanden

und zuletzt ein kleiner 19er Schamane Orc als PVP-Twink auf PVP-Server (der macht Spaß)

wie gesagt- möchte WOW aufhören darum VERKAUF -
bitte um Angebote per PM oder ICQ 201065064 (bin nicht dauer-on, antworte aber sicher später)

<hr>Append on Apr 8 2007, 21:26<hr> ops Sorry, wohl falsches Forum, :? ps:
Aber trotzdem zum Verkauf
dinni is offline  
Old 04/08/2007, 21:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
erst gucken und lesen, dann posten ...
Flerzias is offline  
Old 04/09/2007, 00:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Wir haben einen eigenen thread dafür.

#CLOSED
JohnDS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gnom Hexer Quest Profil
09/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Ich weiss nicht genau ob ich das jetzt Posten darf bitte nicht Meckern. Aber ich suche ein Gutes profil für Gnom Hexer Questing mein Hexer brauch auf lvl 27 4 stunden bis er 1 lvl macht das ist doch nicht normal oder? aus dem grund wollte ich fragen ob jemand ein gutes Profil kennt. Was auch questet
[WTT] 70 Gnom hexer/70 Nachtelf Warri
06/09/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hiho,möchte gerne meinen alten acc tauschen mit nem 70 gnom hexer auf aegwynn pvp (hat bestes pvp eq aus s3) und nem 70 nachtelf warri auf nem russischen server ;/. Ein 30 rogue ud twink is auch noch druff. Leider ist der acc nich bezahlt und hat kein woltk,aber dafür tausche ich gegen nur: -1 classic und woltk key - iwelche accs mit woltk - acc mit 70+ horde hexer/rogue hat instant win, lege auch noch iwas drauf^^
[B]70Level Gnom Hexer [S] Level 70 Horde
08/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Wow Account mit einem Level 70 Gnom Hexer an. Desweiteren erhält der Account einen Level 48 Nachtelf Krieger, einen Level 34 Blutelf Paladin und einen Level 21 Blutelf Schurken. Der Hexer hat folgenden Equip Stand: S2 Dolch S2 Offhand 3/5 S1 und 2 Schneiderepics.
Tausch Gnom Hexer Full Epic gegen Angebot
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche 70 Hexenmeister full Epic 950+ dmg könnte aber auf +1000 kommen da ich leider keine Verzauberung auf Mainhand hab und 2 sockel fehlen er hat 2/5 t4 teile. Und ist auf dem besten Pvp Server Deutschlands Frostwolf!!!!! Was ich Suche: Macht mir einfach Angebote was ihr mir bietet!( Aufjeden fall sollte der Char schon 70 sein xd! Ein Tauren Tank hat die besten Karten!! Msn: [email protected] oder PM!! Dort gibts dann auch Arsenal Link usw!
Gnom -> UD und NE -> Gnom Headfixes
02/05/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho liebe epvpers Gemeinde, ich komme grad nicht weiter, habe einen gnom female -> ud female patch und ne female -> gnom female Patch, läuft super, blos bräuchte ich nen Headpatch, sonst siehts einfach nur derbe scheisse aus ^.^ http://i26.tinypic.com/rvc9p2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.