Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erster Acc

Discussion on Erster Acc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Hiho,
Also... Wollte fragen wie lang ich ungefähr für meinen ersten WoW Acc brauche ? Erfahrung habe ich was von nem Privatem Server (aber kein Leveln nur das Spiel kennen lernen). Und welche Klasse ich nehmen soll... Kann mich zwischen 3 nicht entscheiden, die wie folgt aussehen:

Blutelf Priester
Blutelf Hexenmeister

Draenei Schamane

Wäre nett wenn ihr mich da vllt. bischen beraten könntet bzw. sagen könntet wie lange ich ungefähr bis 60 brauche und wie lange bis 70.

Mfg
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 09:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 46
Received Thanks: 0
Kommt drauf an wie viel du zockst..Wenn du sehr viel Zockst machst du in 1 Monat 70 wenn net sogar schneller.Aber dann musst du auch sehr viel spielen..Zu Den Klassen Hexenmeister würde MIR Persönlich am meisten Spaß machen alleine wegen den Damage und er lvlt sich sehr sehr schnell..

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Mfg Hypnotix
Hypnotix is offline  
Old 03/30/2007, 10:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Mir wuerde auch WL am meisten spaß bringen aber kein BE.
Und wie schon gesagt is abhaengig wieviel du zockst und wie du zockst, willst du stupide Mobs killen, Quests erledigen...?
Orsimer is offline  
Old 03/30/2007, 10:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Naja was verstehst du unter viel^^ zocke ca. 1-2 Stunden am Tag am we was länger und manchmal garnicht aber meistens mind. 1 std. am Tag
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 10:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Dann brauchst du grob geschaetzt 3 Monate auf 70. Es ist ja dein erster Charakter und ich hatte damals auch 3 1/2 Monate auf 60 gebraucht weil ich die Welt entdecken wollte.. was auch Spaß gemach hatte^^

Viel zocken ist sowas wie 8std+ am Tag
Orsimer is offline  
Old 03/30/2007, 10:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 30 2007, 10:02
Mir wuerde auch WL am meisten spaß bringen aber kein BE.
Und wie schon gesagt is abhaengig wieviel du zockst und wie du zockst, willst du stupide Mobs killen, Quests erledigen...?
Welche Rasse den ? Horde oder Allianz ? Mir ist es egal weil ich auf beiden Seiten Real-Kollegen habe
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 10:13   #7

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Also WL ist schonmal ne gute Wahl , weil es neben Jäger die einfachste Klasse zum Solo-leveln ist , wegen deinen Pets. Allerdings ist WL wiederrum ne Klasse die man auf 60 bzw. 70 beherschen muss , im pvp zumindest , sonst gehst du gnadenlos down.

Priester als erster char , fände ich nicht optimal , es sei den du skillst Shadow , aber bis level 26 ist das trotzdem sehr mühsam weil ab dann erst der richtige dmg kommt.

Schamane ist auch eher bischen anspruchsvoller , nimm den WL
djpromo is offline  
Old 03/30/2007, 10:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Gut... Dann nehm ich den WL nur welche Rlasse ?
Horde oder Allianz ist erstmal Wayne Horde wäre aber besser, weil ich dann mim Kumpel zocken kann... BTW: Habe nen Level 11 Blutelf Hexenmeister... Ich glaube ich mache den weiter. Wie ist das nun mit skillen ? Wie skille ich am besten um perfekt zu leveln mit dem WL und wie skille ich dann mit lvl 70 für PvP (Die PvP Skillung frage ich am besten später nochmal nach da sich bei den Patches bestimmt nochwas ändern wird)
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 10:18   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
grml... ich schreib hier und schreib hier dan wird der Post oben editiert..


wegen Skillungen
Sobieski™ is offline  
Old 03/30/2007, 10:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Gut... Jetzt fehlt nur noch die Rasse die ich nehmen soll...
Gibts da Irgendwelche "perfekten" Rassen für HM ?

Mfg
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 10:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
für den hexenmeister würde ich persönlich wenn ich alli zocken will einen menschen nehmen wegen der rassenfähigkeit "wachsamkeit" denn haben schurken (ohne schattenumhang) keine chance . Na ich spiel manchmal den hexer vom kollegen und wenn du etwas spielen kannst finde ich hexer zu imba ... vor allem eben seinen fear denn du schlecht brechen kannst als pala zumindest . Desweiteren würde ich bei der skillung auf gebrechen skillen weil es schon ziemlich spass bringgt einfach 2 - 3 mobs zuzudotten und denn wegzurennen und alle gehen an den dotts down ... oom ist net das problem wegen aderlass und deine hp füllste mit lifeleech und dem dott lebensetzug ...


naja in der arena fellhunter raus und dotten ... das ist alles schon ziemlich böse

viel spass mit dem hexenmeister wirst de haben dat kannsch dir sagen =)

ansonsten finde ich schurke zum anfang einfach oder hunter

cu
r00tsyst3m is offline  
Old 03/30/2007, 10:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
K... Und was bei Horde ?

BTW: Nen Kumpel meinte Gnome is bei HM auch gut für PvE wegen 5% mehr Int
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 11:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 46
Received Thanks: 0
Nehm Untot..Da haste will of forsakken und der style ist hammer..BEs allerdings taugen auch schon was wegen ihren fähigkeiten sprich silence und mana burn..Aber we die aussehn..^^ :P
Hypnotix is offline  
Old 03/30/2007, 11:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
BEs sehn hammer aus weiblich en legga mädche machen xDD
Also so wie es aussieht mach ich meinen BE Hexenmeister weiter der momentan stolze 11 Level ist *gg*
Rahbumms is offline  
Old 03/30/2007, 11:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
5% mehr int ist irgendwie net so wichtig ... finde ich ... und den entfelleungskünstler ... naja der is gut für rogue aber net umbedingt für wl


ansonsten orc hexer ist auch toll wegen kochendem blut oder eben untoter wegen wille der verlassenen (NERF !!!)
alle 2 minuten feal/verführung usw kannst interupten ... oder auf deutsch unterbrechen xD
r00tsyst3m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ERSTER ERSTER ^^
03/24/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo wie schon gelesen bin in ich erster für die die warrock starten wollten und vlt bis zu dem start button gekommen sind und da stand 0/32MB Total zu sagen das WarRock ein neues update macht. Mit Glück ist es ja das lang ersehnte ClanWarSystem :D:D:D hosse da ses so ist MfG:Mirko
Mein erster Bot
01/24/2010 - Guild Wars - 1 Replies
HI Bottergemeinschaft ich habe mich mal an einen bot gemacht und wollte wissen ob ihr noch verbesserungen Vorschläge habt. Der Bot farmt Assa elite Folis bei den Ran Musu gärten. Ich hab Die einstellungen dabei gelegt ich wüsch euch viel Spaß :D Die Vorschläge bitte mit einer PM senden PS: Sorry falsches Unterforum
erster Bug
12/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
-edited-
erster bot help pls
12/04/2009 - AutoIt - 9 Replies
hi leute ich will autoit lernen und kan auch schon ein bisschen was also ich wollt ganz leicht anfangen mit einem einloggbot für metin ( in der metin sektion haben sie gesagt das der thread eher hierher passen würde) hier mal der erste teil des codes: #include <GUIConstants.au3> GUICreate("EinloggBot by *Bart*", 500, 300) GUICtrlCreateLabel("id:", 30, 10) GUICtrlCreateInput("", 50, 10, 60) GUICtrlCreateLabel("pw:", 30, 55) GUICtrlCreateInput("", 50, 50, 60) GUICtrlCreateButton("OK",...
Erster LvL 70
01/27/2007 - World of Warcraft - 57 Replies
Die Franzosen waren es! Erster Level 70 Bild! http://www.millenium-source.org/images/sto...1707 _040340.jpg Server : Archimonde Spekulationen beruhen darauf,dass der Magier hochgepusht wurde von seiner eigenen Gilde.



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.