Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE

Discussion on Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Conviction versteht sich als eine Gildengemeinschaft der Horde, die nach schnellen Erfolg im PvE Bereich strebt.

Gesucht werden noch aktive Spieler, die nach hohen Zielen im PvE-Bereich streben. Ebenfalls sollten die Spieler Wert auf Gemeinschaft, Freundlichkeit und Fairness legen.
Ihr solltet Erfahrungen im High-End-Content des Spiels haben, sowie einen gewissen Ehrgeiz von vorne anfangen zu wollen. Natürlich nimmt die Arbeit und das Zusammenspiel in der Gilde eine gewisse Zeit in Anspruch die ihr auch haben solltet.
Als Vorgaben solltet ihr Folgendes noch erfüllen:

- Älter als 16 sein.
- Ein funktionierendes Headset und TS2 haben.
- In unter 4 Wochen auf 70 Leveln können (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Euch in eine soziale Gruppe integrieren können.

Wir suchen keine Leute, die nicht wissen wie man zwischenmenschliche Kontakte knüpft, keinen Spaß am Spiel haben und nur raiden, damit sie möglichst viele Items farmen können.

Was bietet Conviction?

Eine durchdachte Gildenstruktur, erfahrene Member und Gildenleiter. Alle dazugehörigen Accesoires wie Homepage, Forum, Teamspeak, dkp System und php Raid sind natürlich vorhanden.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir eine Gilde wollen, die Erfolg hat und in der das Zusammenspiel nicht in Vergessenheit gerät. Wir wollen uns zusammen am Erfolg erfreuen und nicht einzeln durch die weite Welt von Azeroth streifen ohne Sinn und Gemeinschaft.

ICQ Contact: 364 - 681 - 233
IRC Channel: #conviction
Webseite:

Nur noch wenige Plätze frei (unter 10).


Ich bitte einen Mod sich um diesen Thread zukümmern, flames usw. zulöschen.
e*InY is offline  
Old 03/13/2007, 23:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 15
klingt sau gut, bin auf jedenfall dabei

ich kontaktiere dich die tage per icq wenns recht ist
sway2 is offline  
Old 03/13/2007, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Homepage echt Top und klasse Desing

wäre ich nicht einer festen Gilde angehörig würde ich es mir bestimmt noch überlegen!

Viel Glück und Erfolg
Tommyknocker is offline  
Old 03/14/2007, 00:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Hat dein Alter Thread nicht gereicht ? Es gibt doch eh in absehbarer Zeit keine neuen Server da die neuen BC Server schon auf Ally Seite zu Geisterservern werden
mx0 is offline  
Old 03/14/2007, 01:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Warum geht ihr denn nicht auf einen der zuletzt hinzu gekommenen Servern?

Ich denke auch nicht, dass es in nächster Zeit einen neuen Realm geben wird.

Die neuen Realms sind wirklich auf Ally Seiten ziemlich leer.
JohnDS is offline  
Old 03/14/2007, 01:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Soweit ich es verstanden habe handelt es sich um eine sich neuenstehende Hordengilde...

Naja aber in den Punkt mit den Servern und dem Bevölkerungsgrat muss ich leider zustimmen Blizzard hat bereits zu viele Server offen gemacht

Denke aber das trotzdem in naher Zukunft wieder neue aufgemacht werden
Tommyknocker is offline  
Old 03/14/2007, 08:53   #7
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
denke auch nicht, dass in nächster zeit ein server aufgemacht wird dann gibts ja garkein pvp mehr....
fangt doch auf blutkessel an in 4 wochen 70 und gleich hardcore raiden holt ihr dort jeden ein
derschleim is offline  
Old 03/14/2007, 17:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
conviction geht auf Next PvP Realm

Solche "geht doch da und da hin" sind vollkommen sinnlos und werden ignoriert

Wir wissen das demnächst wohl kein neuer Server kommen wird, wir nutzen die Wartezeit sinnvoll.

mfg
e*InY is offline  
Old 03/14/2007, 17:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Huhu troogles bin diesmal auch dabei^^ ich sach nur gogo rf wieder ne^^
Cat~Girl~ is offline  
Old 03/14/2007, 17:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
adde mich mal per ICQ, 364 - 681 - 233
e*InY is offline  
Old 03/14/2007, 18:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Hallo lieber Troogles,

ich bin ehrlich gesagt, doch langsam etwas bestürtzt, dass man um erfolg zu haben, immer Member vorraussetzt, die bereits das 16. Lebensjahr erreicht/abgeschlossen haben. Klar denkt man bei 14 Jährigen Spielern (wie zum Beispiel meine Wenigkeit) das sie sofort die ub0r-b00n-sl4pp3rs sein wollen, doch ich weiß nicht recht, ob und wieso man das Geistige Alter von einigen Spielern Allgemeinisieren kann.
Ich habe jetzt mittlerweile mehrere Stufe 60/70 Charaktere hochgespielt auf Seiten der Allianz, aber auch auf Seiten der Horde (letzteres jedoch immernoch etwas mehr erfahrung im Quest- und generellem Levelingbereich), ich habe schon in Gilden gespielt, die zum Teil nur aus 20-30 Jährigen Membern bestand, und niemand hat sich bis heute über meine Verhaltensweise beschwert! ò,Ó Und ich finde es traurig, dass man einen Spieler (oder generell einen Menschen) nur nach seinem Alter beurteilt, bevor man näher auf ihn eingegangen ist. Klar, ich habe eine, noch etwas Unreife Stimme, aber dagegen wird die Zeit schon etwas tun. Fähig, einen Stufe 70er in 4 Wochen hochzuspielen bin ich auch, und ich denke, man könnte sich trotz des 2 Jährigen Altersunterschiedes mal im TS zusammensetzen, und sich gegenseitig etwas besser kennen lernen! Ich werde dich/euch mal versuchen, im IRC zu erreichen.

-SocKe/lici0us

gb

PS: Ich denke mit diesem Post spreche ich nicht nur für mich, sondern für sehr viele 14-16 Jährige.
SocKe is offline  
Old 03/14/2007, 18:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Wenn da mal en Realm kommen würde wäre ich auch wieder dabei..Hab auf Das-Konsortium angefangen als Alli aber es ist zum kotzen mann findet nie ne grp für irgendwas total unterbevölkert..aber krass..
ChaosINC is offline  
Old 03/14/2007, 19:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Mh wenn ihr erfolgreich spielen wollt, wieso startet ihr dann nicht auf einem der "alten" Server ? Neue Server sind meist extrem überfüllt und das Leveln fällt schwer, hingegen kannst du auf den "alten" Servern schneller Leveln, da die einzelnen Zonen nicht überfüllt sind.
Sieben is offline  
Old 03/14/2007, 19:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 165
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by SocKe@Mar 14 2007, 18:18
Hallo lieber Troogles,

ich bin ehrlich gesagt, doch langsam etwas bestürtzt, dass man um erfolg zu haben, immer Member vorraussetzt, die bereits das 16. Lebensjahr erreicht/abgeschlossen haben. Klar denkt man bei 14 Jährigen Spielern (wie zum Beispiel meine Wenigkeit) das sie sofort die ub0r-b00n-sl4pp3rs sein wollen, doch ich weiß nicht recht, ob und wieso man das Geistige Alter von einigen Spielern Allgemeinisieren kann.
Ich habe jetzt mittlerweile mehrere Stufe 60/70 Charaktere hochgespielt auf Seiten der Allianz, aber auch auf Seiten der Horde (letzteres jedoch immernoch etwas mehr erfahrung im Quest- und generellem Levelingbereich), ich habe schon in Gilden gespielt, die zum Teil nur aus 20-30 Jährigen Membern bestand, und niemand hat sich bis heute über meine Verhaltensweise beschwert! ò,Ó Und ich finde es traurig, dass man einen Spieler (oder generell einen Menschen) nur nach seinem Alter beurteilt, bevor man näher auf ihn eingegangen ist. Klar, ich habe eine, noch etwas Unreife Stimme, aber dagegen wird die Zeit schon etwas tun. Fähig, einen Stufe 70er in 4 Wochen hochzuspielen bin ich auch, und ich denke, man könnte sich trotz des 2 Jährigen Altersunterschiedes mal im TS zusammensetzen, und sich gegenseitig etwas besser kennen lernen! Ich werde dich/euch mal versuchen, im IRC zu erreichen.

-SocKe/lici0us

gb

PS: Ich denke mit diesem Post spreche ich nicht nur für mich, sondern für sehr viele 14-16 Jährige.
Danke, das wollt ich schon lange mal hören
Und ich werd vllt. auch mal gucken.. Halte von neuen Realms jetzt nicht soo viel, aber mal sehn
Bye
xcuz^ is offline  
Old 03/14/2007, 19:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
@ Sieben:

Wir spielen Next PvP Realm, aus und ende (!)
!!!

@ SocKe:
Ausnahmen gibt es, würde mich sehr freuen wenn du dich bei uns bewirbst.

e*InY is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Splinter Cell: Conviction
08/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Also iche rfülle die Mindestvorraussetzungen laut Can you run it und so. Nur die Grafikkarte wird nicht unterstüzt hat aber shaders 3.0 und 256 mb speicher also die Graka. Liegt es daran das es ruckelt. Also weil die Grafikkarte net unterstüzt wird ??
COD MW2, TF2, & SC Conviction 30€ & HoN 10€
07/04/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Also wie schon oben steht verkauf ich meinen Steam Acc mit Folgenden spielen: Call of Duty Modern Warfare 2 Team Fotress 2 und Splinter Cell Conviction hab für die 2 neuen games relativ viel bezahlt und wär froh wenn ich noch ein bischen was rausbekommen würde wenn jemand meint 30 euro sind zu viel kann mann da auch nochmal drüber reden Aya und ich verkaufe auchnoch einen HoN acc falls jemand intresse hat...char nicht sonderlich versaut (kein leaver, kein EM, 0.8ter KD zwischen 1500 u...
Unvanquished, Hardcore Gilde Next PvP Realm
05/03/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Schon wieder eine Hardcore Gilde, für den nächsten PvP Server ? Richtig! Wir (zurzeit leider nur ich) von der Gilde Unvanquished, suchen erfahrene, motivierte und vorallem nette Mitspieler, um auf dem hoffentlich bald erscheinenden PvP Server auf seiten der Horde eine HardcoreGilde zu gründen. Hardcore heißt in dem Fall, in unter 6 Wochen auf 70 zu leveln, um dann gemeinsam Heroicinstanzen und vorallem die Schlachtzugsdungeons zu raiden. Ich möchte euch bitten nicht schon wieder darüber...
Next PvP Realm - conviction - stellt sich vor
02/10/2007 - World of Warcraft - 57 Replies
Hallo liebe e*PvP Community, Was ist conviction ? Wir sind eine World of Warcraft Horden PvE Gilde, die sich auf den kommenden PvP Realm vorbeitet. Was kann conviction dir bieten ? - professionelle Gildenstruktur - freundliche & erfahrene Leitung



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.