Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft EU Server EP HACK?

Discussion on World of Warcraft EU Server EP HACK? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
charger2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 0
World of Warcraft EU Server EP HACK?

Hallo

Ich hab gestern abend auf einem Offiziellen Wow Server etwas merkwürdiges beobachtet.

Ich stand in Sturmwind einwenig abgelegen von der menge.... dan kam ein
80er Krieger und ein Level 1 Krieger angelaufen mit komischen namen wie qwqekjh und wafklujsd der Kleine hüpfte 2..3 mal vor dem grossen rum und zack ein level höher .... +1 level .... +1level alle 30 sekunden ca 1 Level höher biss er 35 war dann bekam ich eine ini einladung...
ist das irgend wien EP hack ? weis jemand was davon?

grüsse aus der Schweiz
charger2010 is offline  
Old 01/06/2010, 15:52   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Das war das RAF System..
Oder bekannt als Wirbt einen Freund..

Und nochmal für die, die es noch immer nicht gerafft haben.

Es gibt keinen Xp / Gold / Drölfmillionen DMG Hack...
Das alles bassiert Serverside.. nicht clientside..
Noyze is offline  
Old 01/06/2010, 16:00   #3
 
charger2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 0
sorry das kennen wir in der chweiz nicht hab mich informiert giebt es als schweizer wow kunde nicht...
wie funktioniert das denn?
charger2010 is offline  
Old 01/06/2010, 16:08   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich weiß nicht genau wie es funktioniert..
Aber wenn du einen Freund wirbst und dieser Freund 2 Level unter dir ist dann kannst du ihm ein Level schenken..
wie gesagt ich weiß nicht genau wie es funktioniert also wie genau der Ablauf sein muss das man seinen Freund direkt 40 Level boosten kann.
Noyze is offline  
Old 01/06/2010, 16:24   #5
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
das geht schon lang nimmer so einfach. denjenigen dem du lvl schenkst muss in deinem levelbereich sein.

zu anfangszeiten von raf konnte man 2 chars auf 60 zocken und einen dann komplett hochschenken.
Gink is offline  
Old 09/25/2010, 07:41   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 179
Received Thanks: 21
noyze hat keine ahnung :P ich SELBER habe gold hack und dmg hack aber xp hack weiß ich nix davon aber gold und dmg hack benutz ich jeden tag
Pepsi Cola <3 is offline  
Old 09/25/2010, 11:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 20
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Robin-Killa View Post
noyze hat keine ahnung :P ich SELBER habe gold hack und dmg hack aber xp hack weiß ich nix davon aber gold und dmg hack benutz ich jeden tag
mehr als igs de brauch man hier wohl nicht sagen
moped is offline  
Old 09/25/2010, 12:09   #8
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
Gink du gimp, leise sein wenn man keine ahnung hat.
um einen char level zu schenken, müssen beide accounts mind. 2 60er gelevelt haben, dann kann sich der werber einfach einen neuen char machen und sich 60 level schenken lassen.
Fake. is offline  
Old 09/26/2010, 00:35   #9
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Robin-Killa View Post
noyze hat keine ahnung :P ich SELBER habe gold hack und dmg hack aber xp hack weiß ich nix davon aber gold und dmg hack benutz ich jeden tag
Ich hoffe inständig,dass das Ironie war ;<
Bääär is offline  
Old 09/26/2010, 02:23   #10
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Du kannst 30 Level schenken wenn du zuvor mit demjenigen per RAF auf 60 gespielt hast, dann kannst du theoretisch so viele Charaktäre erstellen wie du lustig bist und alle auf Level 30 schenken.
_Envy is offline  
Old 09/28/2010, 14:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by _Envy View Post
Du kannst 30 Level schenken wenn du zuvor mit demjenigen per RAF auf 60 gespielt hast, dann kannst du theoretisch so viele Charaktäre erstellen wie du lustig bist und alle auf Level 30 schenken.

falsch.


Richtig:
Für jede 2 lvl, die der GEworbene levelt bekommt er sozusagen einen "punkt" auf seinem account. diese "Punkte" kann er an den ANwerber verschenken in Form von lvln. Ab Stufe 60 erhält der GEworbene aber keine Punkte mehr mit dem Char.

Die Punkte gelten für den Account. das heisst der GEworbene kann z.B. wenn er 2 chars auf 60 gebracht hat auch zwei mal 30 punkte haben, also 60. Und diese 60 Punkte kann er in Form von Leveln dem ANwerber schenken.
Dabei gilt: Das level des schenkenden chars muss höher sein als das des Beschenkten und der Beschenkte darf nicht über lvl 60 sein.

Die Punkte verfallen, sobald Werbe-einen-Freund endet (90Tage nach beginn)

Werbe einen Freund hat ausserdem folgende Vorteile:
- Beide können sich zueinander porten (60min Abkling)
- Beide erhalten dreifache Erfahrung wenn sie ein ähnliches level haben und sie in einer gruppe sind und nicht zu weit voneinander entfernt
- der ANwerber bekommt einen gratismonat wenn der GEworbene seinen ersten monat kauft, sobald der GEworbene den zweiten monat kauft bekommt der ANwerber noch ein Mount(Rakete)
Jalhalla is offline  
Old 09/28/2010, 15:32   #12
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
falsch.


Richtig:
Für jede 2 lvl, die der GEworbene levelt bekommt er sozusagen einen "punkt" auf seinem account. diese "Punkte" kann er an den ANwerber verschenken in Form von lvln. Ab Stufe 60 erhält der GEworbene aber keine Punkte mehr mit dem Char.

Die Punkte gelten für den Account. das heisst der GEworbene kann z.B. wenn er 2 chars auf 60 gebracht hat auch zwei mal 30 punkte haben, also 60. Und diese 60 Punkte kann er in Form von Leveln dem ANwerber schenken.
Dabei gilt: Das level des schenkenden chars muss höher sein als das des Beschenkten und der Beschenkte darf nicht über lvl 60 sein.

Die Punkte verfallen, sobald Werbe-einen-Freund endet (90Tage nach beginn)

Werbe einen Freund hat ausserdem folgende Vorteile:
- Beide können sich zueinander porten (60min Abkling)
- Beide erhalten dreifache Erfahrung wenn sie ein ähnliches level haben und sie in einer gruppe sind und nicht zu weit voneinander entfernt
- der ANwerber bekommt einen gratismonat wenn der GEworbene seinen ersten monat kauft, sobald der GEworbene den zweiten monat kauft bekommt der ANwerber noch ein Mount(Rakete)
endlich mal jemand der das system verstanden hat.
"spiel MINDESTENS 2 charakter auf 60 und du kannst lvl verschenken lolo"
"spiel einen auf 60 und du kannst soviele auf 30 lvln wie du willst xDD lolzzzz"
Sharavi is offline  
Old 09/28/2010, 16:51   #13
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#closed
Pexus is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.