Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine kleine aber Feine Addon Sammlung =)

Discussion on Meine kleine aber Feine Addon Sammlung =) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
So ich hab hier mal ein kleines AddonPack für euch zusammengestellt.
Das AddonPack ist für jeden leicht verständlich d.h. es muss nicht erst stundenlang mit komplizierten Befehlen aktiviert werde.

Anleitung:

1. In einen beliebigen Ordner entpacken
2. Die Ordner aus dem entpackten Ordner Addons in X(= Festplatten Buchstabe wo WoW installiert ist) --> Programme -> World of Warcraft -> Interface -> Addons hineinkopieren.
3. WoW starten danach einloggen aber noch nicht die Welt betreten. Nun drückt ihr unten links auf das Button Addons und macht einen Haken bei veraltete Addons laden. Daraufhin drückt ihr auf OK
4. Mit dem gewünschten Char die Weltbetreten und Spaß haben =)


Vorhandene Addons:

Atlas (Zeigt auf Wunsch Karten einer Instanz an die man auswählen kann)
Auctioneer (Speichert die Preise im Auktionshaus und macht einem einen Preisvorschlag sobald man einen Gegenstand ins AH setzen möchte. Außerdem zeigt er die Preise an die man für ein Item kreigt wenn man es beim npc verkaufen würde. Dazu gehöhrige Ordner: Auctioneer, EnhTooltip, Informant,Stubby)
Avaible Only (Blendet automatisch beim Trainer nicht erlernbare Fähigkeiten aus)
AyunePlayerFrame (Fügt rechts neben Mana/Healthanzeige Mana und Leben in Zahlen hinzu, so dass man nicht immer mit der Maus auf den Lebens/Manabalken gehen muss um Leben/Mana in Zahle angezeigt zu kriegen)
Ct_Raid (Ein sehr nützliches Tool das fast jede Stammgruppe verwendet um einen Schlachtzug zu vereinfachen zu viele Funktionen um sie aufzuzählen)
Elite Player Frame (Fügt einen Elite / rare Mob Drachen zu deinem Avatar hinzu)
FlightPass (Speichert die Flugzeit und zeigt die Dauer des Fluges dann beim nächsten Flug an)
Gatherer (Speichert alle gefunden Items also Kisten, Kräuter, Bergbaustellen ab und zeigt diese dann auf der Minimap an sobald man sich in der Nähe aufhält)
GuildAds (Ein Tool zur Gildenverwaltung, alternative zu Guild Event Manager)
GuildEventMangaer (Ein Tool zum verwalten von Gildenterminen e.t.c.)
Lootlink (Speichert jeden gesehenen Gegenstand ab. Welche dann mit /ll abgerufen werden können und dann z.B. im Chat verlinkt werden können)
MoveAnything (Mit diesem Tool kann man jedes Teil des INterfaces beliebig vergrößern/verschieben)
MozzFullWorld Map (Deckt auf der Karte Gegenden auf die noch nciht entdeckt wurden)
myAddons (Man kann sich Ingame alle Addons angucken die man verwendet)
QuestLevels (Zeigt im Questlog das Level der Quest an)
QuuSpellAlert (Zeigt eine Meldung sobald der Gegener Zauber wirkt/versucht zu flüchten e.t.c.)
sct (Auch genannt Scrolling Combat Text zeigt den erlittenen Schaden Buffs e.t.c. als vorbeilaufenden Text an)
Titan (Fügt am unteren und oberen Bildschirmrand Leisten hinzu die überalles auskunft geben. Alle darauf folgenden Ordner sind erweiterungen des Titan Plugins)


So hier der schon lang erwartete

So grüße TheFrozen

Wenns euch gefällt +Karma

Kommentare und Kritik erwünscht
TheFrozen is offline  
Old 04/17/2006, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
MozzFullWorld Map (Deckt auf der Karte Gegenden auf die noch nciht entdeckt wurden)
Erlaubt?

Quote:
Gatherer (Speichert alle gefunden Items also Kisten, Kräuter, Bergbaustellen ab und zeigt diese dann auf der Minimap an sobald man sich in der Nähe aufhält)
Erlaubt?

Quote:
Atlas (Zeigt auf Wunsch Karten einer Instanz an die man auswählen kann)
**** finde Ich.

Quote:
FlightPass (Speichert die Flugzeit und zeigt die Dauer des Fluges dann beim nächsten Flug an)
Bugged ^^

aber sonst ganz cool
Mahpets is offline  
Old 04/17/2006, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
MozzFullWorld Map (Deckt auf der Karte Gegenden auf die noch nciht entdeckt wurden)
Erlaubt?
Japp der Spielablauf wird nicht automatisiert und ich hab nen GM gefragt



Gatherer (Speichert alle gefunden Items also Kisten, Kräuter, Bergbaustellen ab und zeigt diese dann auf der Minimap an sobald man sich in der Nähe aufhält)
Erlaubt?
Japp der Spielablauf wird nicht automatisiert



Atlas (Zeigt auf Wunsch Karten einer Instanz an die man auswählen kann)
**** finde Ich.
Jedem seine Meinung aber ich finde das Addon sehr wichtig wenn man z.B. zum 1. mal in einer Instanz ist mit einer Gruppe und keiner sich auskennt findet man sich dank Atals zu recht



FlightPass (Speichert die Flugzeit und zeigt die Dauer des Fluges dann beim nächsten Flug an)[/QUOTE]
Bugged ^^
Bei mir funzt es ohne Bugs oO naja egal



aber sonst ganz cool
Danke =)
TheFrozen is offline  
Old 04/17/2006, 18:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Flight:
Bei mir läuft die Flugzeit immer falsch...

Atlas:
leider wird die Gruppe bzw. der Standpunkt dort nicht angezeigt, wenn man zB. mitten in der Instanz den Atlas aufmacht, finde die karten von Atlas etwas unübersichtlich.

editierung: wundert mich schon, dass die beiden anderen AddOns erlaubt sind. Aber Ok, endlich mal was gutes von Blizz
Mahpets is offline  
Old 04/17/2006, 18:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Zum Atlas: Der einzige nachteil aber seine Position findet man sehr schnell^^

@Editierung xD: Ich hab mir die AGBs angeguggert es steht da nur das alles was den Spielablauf automatisiert verboten ist. Und die Addons ändern nur das optische. Der GM hat mir genau das selbe erzählt.
TheFrozen is offline  
Old 04/17/2006, 21:54   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ich installe es grad , wenns mir gefällt bekommste Karma

Edit: mir gefällts gut , muss noch n bissl mit klarkommen is aber ganz nett...
Karma haste
Speex is offline  
Old 04/18/2006, 00:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
statt Atlas würde ich benutzen es ist kleiner und hat mehr+bessere funktionen als atlas.
würde ich zusätzlich verwenden da du damit notizen ua erstellen und verschicken kannst.
reaperanarchos8 is offline  
Old 04/18/2006, 08:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Ich wollte Metamap noch dazufügen aber seit Patch 1.10 ist da bei mir immer son komisches schwarze Feld neben der Karte und eigentlich wollte ich hier nix reinstellen was nicht ordentlich funzt.


@Speex Danke =)
TheFrozen is offline  
Old 05/16/2006, 22:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 55
Received Thanks: 2
hey is ganz kewl aba eins stört mich wow hängt sich duaernt auf un ich seh nixmehr auf der world map auf gedeckt :/
thana1 is offline  
Old 05/16/2006, 23:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

Quote:

Atlas (Zeigt auf Wunsch Karten einer Instanz an die man auswählen kann)
**** finde Ich.
Nützlich in MC / BWL / AQ wenn man zum ersten mal da ist und sich nicht wirklich auskennt aber gibt bessere Addons die auf alle Mobs ect anzeigen :>.
Seel is offline  
Old 05/18/2006, 13:41   #11

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Gatherer und FullWorldMap gibts schon ewig...Kennt auch eigentlich jeder O.o Ich hab meine eigene Zusammenstellung deswegen saug ichs ned, aber wennichs lese klingts schon ziemlich gut
Ennea is offline  
Old 05/18/2006, 16:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Danke für das Feedback =)


@thana komisch bei mir funzts einwandfrei aber vll leigts an 1.10 oder so obowhk bei mir eghst auch nach 1.10


@Crow es ist ja ne Addon Sammlung für Leute die sich noch nicht so viel damit ebschäftigt hätten deswegen muss man auch sop gut wie nichts konfigurieren ich hätte jezt auch ne addon sammlung uppen können mit disciord unit bars aber da rbauch man ne halbe stunde und viele befhele zum einstellen und man musss sich ein bissl damit beschäfitgt haben
TheFrozen is offline  
Old 02/01/2007, 12:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
Frozen kannst nochma uploaden?
und isses schon upgedated? wegen patch 2.0.4
kom4for2 is offline  
Old 02/01/2007, 13:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
ähm schonma aufs datum vom thread geschaut ? O.o
curse-gaming.com da einfach die namen der addons in der suchmaschiene eingeben und du hast es
X-Matrix is offline  
Old 02/01/2007, 13:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
*** hab ich!
kom4for2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleine Mod sammlung von mir
02/09/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Huhu Ich mal wider ich hab seit meinem letzten MOD mal wider n bisschen weiter "gemalt" xD und hab nun neue Mods für pp19/pp19mod : Screen: http://img237.imageshack.us/img237/1704/combatarms 00m.jpg Download:pp19aussehen: PV_SMG_DF_PP19_BC.7z in Guns_T_PV_SMG injecten. für pp19 mod schalldämpfer und visier: GUNS_T_PV_OPTION.7z in Guns_T_PV_OPTION injecten L96 a1 Green/black neon: Screen: http://img519.imageshack.us/img519/6078/combatarms 05y.jpg
[>>>Kleine Mod Sammlung<<<]
03/08/2010 - Combat Arms - 32 Replies
Hallo CA Player Eine Kleine CA MOD Sammlung Die Ich Mal rein Setze Habe und Ist alles Mögliche Dabei zb Kopf-,Messer-Mod usw A small CA MOD Collection The times I clean it and everything I Put In eg head, knife-mod etc 1:Kopf Mod Halo Pic 1
Kleine Mod Sammlung
02/20/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Hallo Com, Hir habe ich mal nen paar Mod's für Euch ~ ~ ~ ~ WICHTIG ~ ~ ~ ~ Es sind nicht meinen Mod's ich habe nicht alle Getestet & Keine Haftung für Viren! ~ ~ ~ ~ WICHTIG ~ ~ ~ ~
Kleine Tut Sammlung
08/28/2008 - Coding Tutorials - 9 Replies
Hier mal eine kleine tut Liste: -C++ Tut der Uni Marburg Sehr schönes C++ Anfänger Tutorial! -Flash Tut von Caboodle Gute überschaubare Tut Seite zum erlernen von Flash. -C Tut der Fu-Berlin Sehr nett, zwar etwas unüberschaubar, trotzdem sehr schön. -Datenbank, MySQL und PHP Tut von Junetz Rießiges Kompendium! Nen Blick wert.
Kleine Sammlung von *******
11/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, I have searched the forums for all the top model edits. Note i did not make all of these, so make sure to give the original creators some rep. Also this post will constantly be changing, so please suggest new things and notify me of any errors. I will probably reorganize this some later, but for now it should be fine. ~UD Shoulder Swap by Fault Makes UD shoulders larger, seeming more powerful Screen shot: http://www.whataboutpp.com/users/wage/udshoulders. jpg Download:...



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.