Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gehackt ....

Discussion on Account gehackt .... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/23/2007, 02:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Drunken, wenn du wissen willst wie es geht, frag doch einfach deinen freund...er hat doch soviel ahnung.


Oder ab verlangst du von uns, dass wir dir einfach sagen sollen wie man ander leute acc. hackt ?

...
Dump is offline  
Old 01/23/2007, 06:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Anscheinend verstehen hier ein paar mich falsch ^^
Ich will nicht wissen wie man Leute acc´s hackt sondern eher wie die leute an die Accountnamen etc kommen ? sowas würd ich gern mal wissen ...
Drunken is offline  
Old 01/23/2007, 08:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Drunken@Jan 23 2007, 06:35

Ich will nicht wissen wie man Leute acc´s hackt sondern eher wie die leute an die Accountnamen etc kommen ? sowas würd ich gern mal wissen ...
o0 aha ist das net das selbe ?

also ich würde mir einfach ein php script schreiben die auf eine seite lotzen und denn bequem deren pass und acc namen mir per email zuschicken lassen
r00tsyst3m is offline  
Old 01/23/2007, 08:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Bei nem anderen hackboard gabs mal ne lustige aktion...
Ne systemfucker batch bei 3dl.** hochgeladen und mal geschaut wieviel typen wirklich die exe anklicken
Bei klicken öffnete sich folgende seite und man durfte danach formatieren



Finds ganz schön ansehlich durch den ipcounter
xaladin is offline  
Old 01/23/2007, 08:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Jan 23 2007, 08:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Jan 23 2007, 08:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Drunken@Jan 23 2007, 06:35

Ich will nicht wissen wie man Leute acc´s hackt sondern eher wie die leute an die Accountnamen etc kommen ? sowas würd ich gern mal wissen ...
o0 aha ist das net das selbe ?

also ich würde mir einfach ein php script schreiben die auf eine seite lotzen und denn bequem deren pass und acc namen mir per email zuschicken lassen [/b][/quote]
Das geht natührlich nur in älteren phpbb foren ...oder war es burning board?
aufjedenfall müssten die leute dann vom forum aus auf den link gehen da er den cookie ausgelesen hatte und dir dann die id+hash

aber hash cracken ist ja dank den tausenden hash datenbanken kein problem mehr
xaladin is offline  
Old 01/23/2007, 08:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Drunken@Jan 22 2007, 22:38
Also vom Kumpel der eben heute gehackt wurde der hatte auch router+linux firewall + extra firewall und der kennt sich echt gut aus. Er meinte dann halt so er sehe in einem Log das er "gebruteforced" wurde und das der typ der es machte einfach alles (IP,....) alle spuren halt verwischt hat.
Nur ich Frage mich wie ist das möglich das er seinen Account dann hatte ? Versteh das ganze nicht so ganz vielleicht kann mir mal wer genauere Infos darüber geben

mfg
Naja dann sollte dein Kumpel aber auch wissen das Man keine 2 Firewall laufen läst weil sie sich im weg stehen, genau das selbe ist mit Anti Viren, viele meinen 2 sind besser dabei stehen sie sich selber im weg.

Und eigentlich sollte ein Bruteforce nicht klappen wenn er hinter nem Linux Rechner sitz mit Router und Firewall, das sind immer 3 Türen die der Bruteforce durch muss um zu Win Rechner zu kommen.

Naja ne Ip zu verstecken ist keiner kunst, Proxy vorklemmen und fertig...

Möglich ist es immer, aber ich glaub kaum das ein Kiddy die diese Scheißen offensichtlich machen mit den Accs von WoW Ahnung davon haben wie sie nen Linux Rechner + ROuter + Firewall hacken können nur um nen PW von WoW zu bekommen, der aufwand wäre mir persönlich zu groß. Und jemand der davon richtig ahnung hat also vom Hacken usw, der würde sowas nicht wirklich machen, zumal wir hier ja nicht von Hackern reden sondern von irgendwelchen Kiddy die bisschen mit tools rumspielen und rum Cracken aus spaß ala Sub Zero oder Netbus.
Aybee is offline  
Old 01/23/2007, 08:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by xaladin+Jan 23 2007, 08:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Jan 23 2007, 08:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -r00tsyst3m@Jan 23 2007, 08:09
<!--QuoteBegin--Drunken
Quote:
@Jan 23 2007, 06:35

Ich will nicht wissen wie man Leute acc´s hackt sondern eher wie die leute an die Accountnamen etc kommen ? sowas würd ich gern mal wissen ...

o0 aha ist das net das selbe ?

also ich würde mir einfach ein php script schreiben die auf eine seite lotzen und denn bequem deren pass und acc namen mir per email zuschicken lassen
Das geht natührlich nur in älteren phpbb foren ...oder war es burning board?
aufjedenfall müssten die leute dann vom forum aus auf den link gehen da er den cookie ausgelesen hatte und dir dann die id+hash

aber hash cracken ist ja dank den tausenden hash datenbanken kein problem mehr [/b][/quote]
meinte das mehr durch eine gefaikte wow seite zb wo du einfach in die acc anmeldung ein php email script einbaust .. hashes auslesen ist doof .. hat mir persönlich immer nur ärger gebracht . Und rainbowtables ... dafür hab ein eine zu kleine festplatte vorsicht ironie
r00tsyst3m is offline  
Old 01/23/2007, 09:43   #23
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Wie r00t schon sagte gibt es viele möglichkeiten an sowas zu kommen...

Rats (Server, Trojaner)
Phising (web seiten bauen)
Keylogger
Bruten
Fragen O.o

Joa... gibt noch mehr...

Firewall hilft meistens (kann killed werden), aber die ganzen AV helfen nix mehr mit den ganzen FUD Crypter...

EInfach keine .exe videos runterladen -_-

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 01/23/2007, 09:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ihhh es riecht nach

kill.exe
wie war des noch früher netstat
netstop _prozess

<3
r00tsyst3m is offline  
Old 01/23/2007, 09:49   #25
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Jo ^^

Nur wir sind nicht mehr im DOS "Zeitalter"...

Jetzt gibt es ja genug Trojaner- bzg. Skriptkiddies die immer was neues finden, und Public machen

Ich hoffe die gehen sterben -_-

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 01/23/2007, 12:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Originally posted by SocKe@Jan 22 2007, 20:02

Nee Spass

Und ohne Script, .exe, .scr oä kannste keinen Account hacken. Pass einfach auf auf welche Seiten du gehst etc und lad dir frisch den besten Anti-Virus. Und wennde glaubst, man kann einfach von heute auf morgen "hacken" lernen, dann vergiss das mal schnell wieder
Öhm sicher wenns wer darauf auslegt macht mans übers webinterface, einzige was man hierfür benötigt wär dann der Account Name.

Ich würd halt allen mal empfehlen, neben aktueller Anti- Viren/Spy Software und komische Seiten zu vermeiden.
Einfach eine zweite sichere Emailadresse, am besten vom provider für wichtige Sachen die mit Geld zu tun haben (Paypal,ebay, wow, etc) zu verwenden.

Ein WoW Account is am anfälligsten gegnüber jenen die auch die Email Daten besitzen behaupt ich mal, da man diese 2t mail wahrscheinlich nicht so häufig in anspruch nimmt wie die alltägliche Adresse fällts schon mal schwerer diese Daten per Keylogger/etc aus zu lesen.
Dazu kommt noch dass wenn man diese beim Provider hat und tatsächlich jemand den Account gehackt hat, wird er als erstes wohl versuchen etwas Zeit zu gewinnen um ihn zu verkaufen/abzu räumen, da die adresse den Zugangsdaten des providers zugeordnet sind sollte die wiederbeschaffung dank nicht mehr nötiger identitäts beweise deutlich schneller gehen.

Anosnten einfach nie den Account namen raus gehen, ohne dem is brute forcen unmöglich, naja nich wirklich aber es geht ins lächerliche
m0rbid is offline  
Old 04/01/2007, 01:50   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Um die Frage des Threadstarters zu beantworten:
Die haben deinen Account Namen geraten, wenn du zum beispiel wie dein wow char heisst, oder der Hacker hat über Foren nähre infos über dich bekommen und konnte so auf deinen Account Namen + pw schließen.
Oder du hattest troz aller sicherheits Software nen Keylogger aufm Rechner.

Meine Lösung gegen die Hacker/Script Kiddys: unter Linux zocken, da gibts Maleware nicht in dem Ausmaß wie unter Windows und mein Ping ist besser :P
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was tun wen account gehackt und ->
08/08/2011 - CrossFire - 38 Replies
Hey com, heute zeige ich euch wie ihr euren account zurückbekommt, ohne das ihr eure geheime Frage bzw. Antwort habt. Erstens; Support Also, erstmal geht ihr auf Z8Games - Free Gaming. Evolved. Logisch oder? Dann oben bei Mall, Clan und so steht Support. So, dort geht ihr rechts auf Web Form, nun bei Select Game auf Z8games. Dort auf Account Details. So, nun schreibt ihr z.B. : Hey, I got hacked, i dont got any Paysavecard anymore or security answer! Wenn ihr eine Antwort bekommt...
Account Gehackt :(.
09/05/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Elitepvpers. Mir wurde vor 2 Wochen mein Account gehackt. Hab noch die Security Answer und die E-Mail. Hab Support hingeschrieben. Frage: Eigentlich müsste ich den doch 100 Prozent wiederbekommen oder?
Account Gehackt
07/19/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo, Leute Ich und Pryotec Wurden In Warrock Gehackt Bei mir Wars Schlimmer Alles Weg 80.810 Dinar US Famas Etc alles Bei Pyro was Zum glück nur 2.000 Dinar und Clay More (Nicht abgelaufen) Ist es Euch Auch Passiert
Account gehackt
02/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leutz, vor kurzem wurde ein Account von mir gehackt. Könnte mal einer erklären wie die Typen das machen. Zum einen will ich mich besser schützen können, und zum anderen Interessiert mich, wie das techn. möglich ist. Danke sehr für eure Hilfen Zur Ergänzung mein Char war Nackt.
Account gehackt, was nun?
08/21/2007 - Ragnarok Online - 13 Replies
Hab mit Cyrus' Tool einene Account auf euRO gehackt (High Priest, top equipt etc.).. nun mein problem: wie ziehe ich am meisten, schnellsten, und besten gewinn aus dem account ohne das der besitzer was dagegen machen kann oder es möglichst nicht so schnell merkt? Die eMail Adresse fehlt mir leider sowie das Storage Passwort.



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.