Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu in WoW

Discussion on Neu in WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Neu in WoW

Hallo,

Ich möchte jetzt mit WoW anfangen.
Was empfehlt ihr Offi? Privat Server?

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 08/22/2010, 22:19   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Offi, weil besser.
Gibt zuviele Gründe um alle aufzählen zu müssen und die Paar Kronen im Monat machen niemanden arm.
epiTR is offline  
Old 08/22/2010, 22:25   #3
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Ganz klar. Spiel auf den offiziellen Servern. Privat Server kannst Du komplett in die Tonne hauen.
Die wichtigsten Punkte die gegen Privat Server sprechen:
- Verbuggt
- Kaum besucht
- Kein Spielerlebnis
- Kaum bis gar kein Support
——— is offline  
Old 08/23/2010, 00:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Ich kann dir auch nur offiziell enpfehlen, da selbst wenn du gut besuchte, bugfreie Server findest die sehr selten ohne Donation Items auskommen und du daher um mit den anderen mitzuhalten auch Geld ausgeben müsstest, falls WPE nicht funzt. ^^
Wenn ich an dieser Stelle dann gleich noch meinen "Ich suche jemanden den ich werben kann" - Post empfehlen kann, bei dem du die Möglichkeit hättest auf einem gut gefüllten deutschen PvP Server schneller zu leveln durch den Bonus des Werbens und falls du kompletter WoW-Neuling bist Hilfe, Tips und Tricks erwarten kannst
MfG
waynzZz is offline  
Old 08/23/2010, 12:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Ich kann mich meinen Vorredners nur anschließen.
Nur auf den offiziellen Servern hast du das komplette und beste Spielerlebnis.
Bevor du anfängst: Mach Dir über das Suchtpotential von WoW Gedanken. ^^ Ich weiß wovon ich spreche, es gab Zeiten, da hatte ich kaum Lust zu anderen Dingen. Gott sei Dank habe ich das überwunden und spiele nun ganz relaxt.
SeRo1 is offline  
Old 08/23/2010, 13:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Mhm okay,die ganzen Addons sind aber schon teuer,und dann noch jeden Monat 12 Euro...mal schauen das überleg ich mir nochmal
.:Tanker:. is offline  
Old 08/23/2010, 13:27   #7
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Kannst dich im Blackmarket erkundigen.
Dort kosten die Keys/&Gametime zum Teil nur die Hälfte.
epiTR is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.