Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



anfänger char

Discussion on anfänger char within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Crysis36's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 134
Received Thanks: 95
anfänger char

welche kombi ist besonders für anfänger geeignet (klasse/rasse)
Crysis36 is offline  
Old 07/26/2010, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Würde dir einen Krieger or einen Schurken empfehlen..
Heal or so wäre nichts gutes für anfänger.
Hatte selber mit einem Krieger angefangen dann auf lvl 55 Todessritter erstellen =)
War easy =)
Jedoch können anfänger mit allen Klassen anfangen, du lernst eh alles in den Verschiedenen Levels..
Bis du max-Level bist hast du alles im Griff..

MfG
Sρy.εxε is offline  
Old 07/26/2010, 22:36   #3
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Alles was faceroll ist. Probier mal Pala oder Jäger sind glaube ich recht leicht zu spielen. Nimm aber am besten eine Klasse die tanken oder heilen kann, da du so fast immer eine Instanz findest
peterpwnd is offline  
Old 07/27/2010, 17:36   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Jäger und Mage sind super zum anfangen.

Aber in den höheren Leveln werden sie dir nicht viel bringen.

Jäger vielleicht noch zum tanken, aber keine Bosse.
Sir Ryuuzaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TuT für Anfänger
10/22/2010 - CrossFire - 62 Replies
Ok ich hab mir gedacht ein kleines TuT zu erstellen. Was im Sticky Bereich kommen soll. Ihr fügt einfach die antworten hinzu oder gibt Tipps Ich fasse das in ein TuT zsmich schreibe auch dazu das das Tut von uns allen ist nicht nur von mir!!!!!!! ;D _________________________________________________ _______________ 1.Welche Waffe sollte man als erstes nehmen ? 1.1 Welche Waffe sollte man als Pro verwenden ? 2.Wie sollt man sich auf einer Map bewegen ?
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC Info: Name:StarKiller Level:72 Class:Wizard (70) Cleric (30) Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff Good Party Character. Great Plvl char. Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff. Pic:
@@Anfänger@@
04/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
:rolleyes: @@Bin Blutiger Anfänger@@ Meine Frage: kan Mir wer tbc (2.4.3) Über TV Machen (kan das Mit Patchen usw nicht) Oder kann Jemand mir Ausführlich erklären wie das geht? Nehmts mir bitte nicht übel @@Bin Blutiger Anfänger@@
Anfänger...
10/17/2009 - Shaiya - 2 Replies
So ich bin neu in Shaiya =) habe ne frage Was ist ein Lapisa Wo krieg ich es Was kann man damit machen... und wie kriegt man schnell gold? xD hab nur 20000 >.<



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.