Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann durch Glider

Discussion on Bann durch Glider within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
hi leutz

hab mir überlegt glider zu kaufen, nur hab ich immernoch bedenken wegen dem acc bann. bekommt man gleich nen perm bann wenn man gleider benutzt? oder bekommt man erstmal diesen 3 tage bann?
darokka is offline  
Old 10/31/2006, 16:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Normalerweise einen Perm Bann.

Ich persönlich habe aber noch nie von einem Bann gehört.
aber ich srpreche nur von Leuten die Glider gekauft und imer upgedatet haben.

Aber frag noch mal xaladin.
die ist imho die Gliderspezialistin.
JohnDS is offline  
Old 10/31/2006, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
alles klar werd ich machen. danke
darokka is offline  
Old 10/31/2006, 16:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
n kumpel glidet fast 24/7 auch beim schlafen... sein acc lebt immernoch

er hat au n anderen glider verpetzt (das wird er nie wieder tu ) aber der typi lebt immernoch

also würd sagen is zimlich sicher, auser man stellt sich extrem dämlich an...
Blinkx is offline  
Old 10/31/2006, 16:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
kann man glider eigentlich auch für bgs nutzen?`
darokka is offline  
Old 10/31/2006, 16:29   #6
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
ich hätte da auch noch ne frage ,
wenn ich mir nen 2ten acc besorg, den auf den gleichen namen anmelde wie meinen main und dann erwischt werde wird mein main auch gebannt?

hab die gliderdemo schonmal probiert und irgendwie war das einzige was der bot getan hat die spellleisten umzustellen was hab ich da falsch gemacht?
google:) is offline  
Old 10/31/2006, 16:35   #7
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
diese ganzen fragen sind ca 100mal schon im forum vorhanden

Benutzt mal den "Search" knopf -.-
TripleRR is offline  
Old 10/31/2006, 16:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by google@Oct 31 2006, 16:29
ich hätte da auch noch ne frage ,
wenn ich mir nen 2ten acc besorg, den auf den gleichen namen anmelde wie meinen main und dann erwischt werde wird mein main auch gebannt?

hab die gliderdemo schonmal probiert und irgendwie war das einzige was der bot getan hat die spellleisten umzustellen was hab ich da falsch gemacht?
(1) Und selbst wenn es 2 völlig verschiedene Namen auf völlig verschiedenen Servern sind, wirst du gebannt. Hardware-ID ftw! (Was man bei EPVP nicht alles lernt)
(2) Hol dir die Vollversion und wir reden weiter.
Carnege is offline  
Old 10/31/2006, 17:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Blinkx@Oct 31 2006, 16:12
n kumpel glidet fast 24/7 auch beim schlafen... sein acc lebt immernoch

er hat au n anderen glider verpetzt (das wird er nie wieder tu ) aber der typi lebt immernoch

also würd sagen is zimlich sicher, auser man stellt sich extrem dämlich an...
asoziales verhalten...~_~
xaladin is offline  
Old 10/31/2006, 17:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Also bis dato habe ich nur von bans gelesen auf US Servern und nie EU...(Glider Forum)

Desweiteren schicken die GMs eine standart Email worin steht dass die Accounts mit den gleichen Bezahlungsmethoden von dir gesperrt werden...

Sprich gleicher Name gleiches konto beide Ban! Das ist sogar schon vorgekommen wie ich es mitbekommen habe...!

Nein es stimmt nicht dass sich ein ban durch die Hardware IP richtet...! Das ist bei testaccounts der Fall aber nie bei 2 Hauptaccounts.

Wenn du gliden willst lese dir erst die deutsche readme durch...bekommste im Glider Forum

besorg dir nen 2ten Account so wie ich und melde ihn über einen falschen namen und falsche daten an und bezahl in nur mit prepaidkarten. Sollte der Account gebannt werden setzt du somit wenigstens nicht deinen eigentlichen account aufs Spiel...was ich dir nur raten kann...!

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/31/2006, 20:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 31 2006, 17:39
Also bis dato habe ich nur von bans gelesen auf US Servern und nie EU...(Glider Forum)

Desweiteren schicken die GMs eine standart Email worin steht dass die Accounts mit den gleichen Bezahlungsmethoden von dir gesperrt werden...

Sprich gleicher Name gleiches konto beide Ban! Das ist sogar schon vorgekommen wie ich es mitbekommen habe...!

Nein es stimmt nicht dass sich ein ban durch die Hardware IP richtet...! Das ist bei testaccounts der Fall aber nie bei 2 Hauptaccounts.

Wenn du gliden willst lese dir erst die deutsche readme durch...bekommste im Glider Forum

besorg dir nen 2ten Account so wie ich und melde ihn über einen falschen namen und falsche daten an und bezahl in nur mit prepaidkarten. Sollte der Account gebannt werden setzt du somit wenigstens nicht deinen eigentlichen account aufs Spiel...was ich dir nur raten kann...!

MFG

Dober
Also insofern du deinen Acc schon auf "Full" geupgradet hast, wird nicht mehr nach Hardware ID gebannt.
Carnege is offline  
Old 11/01/2006, 08:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Doch es wurden schon eine menge leute auf EU Servern gebannt... aber es wird meisst immer Ban Wellen gebannt nicht wie in den USA wo die das 24/7 machen. Denn Blizzard will ja auch Werbung mit den Ban wellen machen von wegen OMG LOOK WE BANNED SO MANY CHEATERS AGAIN! bla bla bla.

Vorallem wenn die mitspieler euch verraten ist der Account schnell Flagged
mx0 is offline  
Old 11/01/2006, 13:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Ich glaub mit den Ban Wellen ist eh nur so eine Finte die Blizzard labert...glaub nicht dass die 1000de accounts aufeinmal bannen...können und müssen sie nicht beweisen...

klar bannen sie auch leute auf EU Servern Aber hab nochnie was von jemanden im offi Glider Forum gelesen (hab auch nur stichprobenhaltig immer wieder mal die Bann sachen angeschaut...)

Wer möchte schaut selber nach wer alles warum und weshalb gebannt wurde...

Meistens nur leute die AFK waren vielleicht sogar 24/7 geglidet haben oder in den Zonen waren die zu vermeiden sind like Winterspring etc...!

<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/01/2006, 14:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 1 2006, 13:17
Ich glaub mit den Ban Wellen ist eh nur so eine Finte die Blizzard labert...glaub nicht dass die 1000de accounts aufeinmal bannen...können und müssen sie nicht beweisen...

Also abgesehen von Glider jetzt, gibt/gab es diese Bannwellen.

Glaub mir ich weiß es

Erinnere mich noch an früher.

Acc banned...****
tippeltitapp Acc auch banned....****
Tja allen BWH Versteckungstheorien zum trotz.^^

Blick ins Epvp Forum

"Wäh ich wurde gebannd"*100 Threads

Ok.

Nächste bannwelle selbes spiel außer das ich diesmal gelernt hab und nicht mehr dabei war.
JohnDS is offline  
Old 11/01/2006, 15:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ich habe vor paar Monaten selbst 24/7 in Winterspring gebotted und wurde nicht 1x angewhispert oder sonstwas, sogar der account ist nicht gebannt
wardemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann durch Angelbot
03/15/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute mein Account wurde gerade gebannt und ich wollte fragen wie viele Monate?^^
Bann durch Video?
03/07/2010 - WarRock - 15 Replies
kann man eigentlich durch ein Video gebannt werden? ich habe mit MP7A1 + rapidfire + no recole gezockt und ich habe da durch z.b. bei einem nur einem aus dem anderen team immer headys gegeben und oft die anderen sehr schnell gekillt ... der laberte dann die ganze zeit mache video aber kann man überhaubt mit Video gebannt werden meine kd im game war ja auch nicht gerade gut also 14/8 weil ich noch etwas gedownloaded habe und deshalb stark gelaggt habe? also meine frage nochmal kann man...
Bann Vermeidung durch Transfer ?
12/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich habe meinen char Powerleveln lassen , leider hab ich in nachhinein rausgefunden das der char gebottet wurde. Bevor ich jetzt weiter Geld reinstecke in den account , wie groß sind die Chancen gebannt zu werden ( Spiele seit ca einer Woche wieder selbst , bisher kein Bann in Sicht ) ? und würde es die Bann Gefahr aufheben wenn ich den char auf einen neuen account transferiere ? mfg sweetvaney
[VIDEO] Acc Bann durch GM-Island
12/21/2006 - World of Warcraft - 26 Replies
Hu =) Habe heute einer meiner (/unserer) Accs schliessen lassen. Naja, man könnte es so sagen, durch eine etwas suizide und etwas ausgefallenere Art als den üblich bekannten. Schauts euch einfach an falls ihr grade nichts anderes zu tun habt: http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/arrow.gif Click 4 Video @ Share.am http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/arrow.gif Click 4 Video @ Filefront :ops:
Bann durch gebraucheines Bots!?
04/05/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Deutsch: Hallo, im Guild Wars Loginbereich steht, dass in Addons wie Bots usw. Keylogger sein können. Ich wollte mal fragen,da dort nichts von bann steht,ob man bei GW wegen Auto Leveling gebannt werden kann.Danke für die Antwort schonmal! English: Hello, in the Guild Wars Login stands that in Addons like Bots etc. can be Keyloggers inclouded.Because there stands nothing like botting is a reason for ban,l want to ask,if botting will be punished in Guildwars.Thanks for your...



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.