Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche "Sponsor" auf Frostwolf

Discussion on Suche "Sponsor" auf Frostwolf within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Suche "Sponsor" auf Frostwolf

Hi Lieber Epvpeler.

Ich und mein Bruder haben heute auf Frostwolf angefangen. Da uns komplett das Geld für skill und eq und reiten fehlt wollte ich hier mal nachfragen ob villeicht ein netter Alli gamer uns beide sponsoren könnte. Hätte da an sowas gedacht wie 20Gold pro Nase. (is für nen 80iger so gut wie nichts)
Ihr würdet uns damit sehr helfen und wir könnten uns bis 40 locker alles leisten.

Ich selbst biete mich auch als "Sponsor" für neuankömlinge an.
Ich sponsore euch auf dem Real Khaz'goroth Horde.

LG und bitte meldet euch bei mir oder postet das hier.
koal89 is offline  
Old 07/06/2010, 20:08   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Hm, ich spiel seit einem halben Jahr nicht mehr auf Frostwolf (Zu voll, zu viel geflame und gehate) und hab mein Gold da leider verschenkt, sonst hättet ihr es haben können. Wär es denn nicht sinnvoller, wenn ihr direkt auf dem Server fragt, statt darauf zu hoffen, dass hier welche von Frostwolf sind?
——— is offline  
Old 07/06/2010, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Genau auf dem Realm fragen bringt meist was, Naja kommt wirklich auf den Realm an aber ich Denke die Allis sind da bisschen zu Geizig
♥-♥ is offline  
Old 07/06/2010, 20:26   #4
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Aber nicht alle. Heutzutage hat man so viel Gold, da machen 20 oder auch 200 Gold nichts mehr aus. Einfach nach Sturmwind laufen, da nach einem Spieler suchen der einen vernünftigen Namen hat und ihn freundlich anflüstern, ob er vielleicht ein paar Goldstücke für Dich hat weil Du gerade neu auf dem Server angekommen bist.
Der Ton macht die Musik
——— is offline  
Old 07/06/2010, 20:46   #5
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
ich war in sturmwind... Habe dor 30 Leute gefragt und gerade mal 1ner hat mir 2gold gegeben.. wollte mir nd mal 5g geben . -.- geiziger server dieser frostwolf
koal89 is offline  
Old 07/06/2010, 20:49   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Auf Aegwyn hätte ich dir was gegeben
dIbdIb is offline  
Old 07/07/2010, 00:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
Auf Aegwyn kann ich freundliche Leute auch ein bissl Sponsorn !
BlackPhynix is offline  
Old 07/07/2010, 02:13   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Was ich dazu zu sagen habe ist: DAS BOOT IST VOLL!

Acc leider nicht bezahlt sonst hätt ich euch was gegeben. Aber kauft euch doch 1000g im elitepvpers shop. kostet ja schließlich auch nicht die welt.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/07/2010, 12:42   #9
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
anderes angebot, lasst ihr euch auch werben? ich bezahle euch alles bis 60 und ihr lvlt mit mir ?
Mentax is offline  
Old 07/08/2010, 12:26   #10
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
wir haben uns gegenseitig geworben =)^^
koal89 is offline  
Old 07/08/2010, 21:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Stellt euch einfach mal mit einem Char in die Hauptstadt und sagt im Handelschanel, dass ihr gegen eine Gebühr Gildensatzungen unterschreibt. Meistens ist dies der einfachste Weg an ein bisschen Gold zu kommen
Tundreo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der: "Wir suchen einen Sponsor/Hoster" / "Wir bieten uns als Sponsor/Hoster" Thread
10/26/2009 - WoW Private Server - 18 Replies
Nochmal einen neuen Thread, damit im ersten Post steht, worum es hier geht. Obwohl die Überschrift eigentlich alles erklären sollte. Ihr könnt hier nach einem Sponsor / Hoster suchen oder euch als Sponsor / Hoster anbieten. Hier kommen bitte nur Anfragen / Angebote rein. Die Abwicklung kann man per PM oder sonstigem klären. Sollten ihr einen Sponsor / Hoster suchen, schreibt am besten euer Konzept in den Post. Das wird die Chance erhöhen, dass sich jemand meldet. Sollten ihr euch als...



All times are GMT +1. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.