Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamesavor

Discussion on Gamesavor within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Guten Abend,

vorab um Flames vorzubeugen: Das hier soll kein Heulthread oder Vergleichbares sein.
Ich möchte euch hier lediglich vor einem Workshop (Gold-, Levelingservice usw.) warnen.
(Das ist übringens die nervige Google-Werbung etwas weiter oben hier in unserem Forum. )

Ich will hier keine Flames im Thread sehen, nur mal nebenbei.

Habe mir vor ein paar Wochen Reputation Leveling bei dem Verein gekauft.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass der Farmer sehr selten mit meinem Char online ist.

Im MSN haben mir die "Serviceleute" versichert, dass sie es rechtzeitig mit dem Leveling schaffen.
"we will finish just in time keke"


Dachte ich mir "Ok, Geduld.. wirst ja sehn was passiert"
Das angesetzte Zeitfenster war 15 Tage.
Nach 2 Wochen irgendwann war der Farmer gar nicht mehr online.

Habe mich wieder im MSN bei den Leuten erkundigt was los sei, ob die wohl alle besoffen sind oder so.


Habe auch direkt eine freundliche Erklärung bekommen, ich zitiere mal soweit ich noch alles weiß:
"most of our farmers dont want to do this reputation order. sorry about that"

Ich dacht nur noch "WAS?!! Die bieten das auf deren Website (Gamesavor.com) an und haben keine fähigen Leute dafür?? DAS ist arm"



Hab denen ein wenig in den Arsch getreten, die sollten mal ihre Farmer an die Arbeit schicken.
Man bekommt immer ein "wait i will check with our farmer" als Antwort zu hören.


Hab denen vertraut, bin mit gutem Gewissen auf ne Party gegangen. Als ich dann irgendwann wieder daheim war, hab ich über einen meiner Accounts geschaut, ob der Farmer mit dem Char online ist.
-> Pustekuchen!

Wollte mich daraufhin mit meinem Char selbst einloggen um zu schaun wieviel Reputation er noch farmen musste bzw ob er schon fertig war.

-> Mein Passwort wurde geändert und die haben mir dieses auch nicht wieder rausgerückt.



Tage vergingen... nun hab ich die Leute wieder angeschrieben und als ich gefragt hab "Hows my order going?" meinten die nur "Did you pay? We didnt receive any money from you, sorry."


WTF


-> Abgezogen.



Weiß ja nicht ob ichn Einzelfall bin aber ich wollte euch trotzdem warnen, jedenfalls vor dem Workshop.
Wenn die Farmer keine Lust mehr haben, wird der Auftrag halt ignoriert und ggf direkt in die Tonne gekloppt.


Habe meinen Account mittlerweile durch Blizz wiederbekommen, aber trotzdem die Kohle ist weg. (Geiler Zufall, 2 andere Accs wurden gehacked.. aber egal. )



Würde mich mal interessieren, ob noch wer bei dem Verein was gekauft hat und da nix bei rausgekommen ist.


Edit: Die haben, genau wie die GMs, vorgefertigte Antworten. Jede Menge!
"When does the farmer finish my order?!"
-> "You can read the price on our website"

O _ o




Dieses Problem ist uns bekannt, bitte zögere nicht uns erneut ein Ticket zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
c0cAmpHEtAMiNe
c0cAiN is offline  
Old 08/18/2006, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
ja das ist hart wollte auch mal sowas in anspruch nehmen aber ich glaube ich lasse es lieber evt haben die farmer ja gestreikt ^^ die wollen mehr lohn und weniger arbeits zeiten
Propheto is offline  
Old 08/18/2006, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
ja das ist hart wollte auch mal sowas in anspruch nehmen aber ich glaube ich lasse es lieber evt haben die farmer ja gestreikt ^^ die wollen mehr lohn und weniger arbeits zeiten


SRY FIREFOX ABGEKACKT KANN GELÖSCHT WERDEN
Propheto is offline  
Old 08/18/2006, 19:33   #4
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Powerleveling das könnense, das muss man denen lassen.
Aber der Rest... omg.
c0cAiN is offline  
Old 08/18/2006, 19:58   #5
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
mhh deswegen geh ich nur zu Deutschen Anbietern

Hab mir grade nen Schurken auf 50 Leveln lassen von upfsamc.com und bin sehr zufrieden mit dem Service Gewesen.

DaYsa
DaYsa is offline  
Old 08/18/2006, 20:09   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by DaYsa@Aug 18 2006, 19:58
mhh deswegen geh ich nur zu Deutschen Anbietern

Hab mir grade nen Schurken auf 50 Leveln lassen von upfsamc.com und bin sehr zufrieden mit dem Service Gewesen.

DaYsa
upfsamc iss aber kein deutscher anbieter

@cocain

schon ärgerlich aufjeden fall , daher denke ich sollte man sich voher über die Leutz informieren
Sui2k is offline  
Old 08/18/2006, 20:12   #7
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Naja k die Farmer sind au Chinesen aber der Support is deutsch und net nur irgend nen Bot System

DaYsa
DaYsa is offline  
Old 08/18/2006, 20:21   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
und genau das ist der vorteil bei upfsamc .. das er deutsch kann und das man sich mit ihm unterhalten kann ^^

hab auch schon so einiges bei dennen bestellt und konnt mich bisher nicht beschweren
Sui2k is offline  
Old 08/18/2006, 20:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 107
Received Thanks: 0
mhh ich kann nicht bestätigen, dass gamesavor einen schlechten service betreibt =/ der support, kann zwar nur english, ist aber eigendlich ganz ok. ausserdem habe ich nur gute erfahrungen mit denen gemacht. powerleveling bei denen bestellt -> 1 tag früher fertig als geplant; gold bestellt -> mit paypal bezahlt und 3 stunden nach zahlung angekommen
OpaDaLux is offline  
Old 08/18/2006, 23:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
gs ist echt ok. hab bisher nur gold orders gehabt - war immer perfekt.

hab von kollegen gehört das sie power leveln lassen, da war auch immer alles fine.

ka was der typ da oben sich ausdenkt oder whatever. aber GS zieht sone scheisse nich ab. zumindest nich den part mit pw ändern und so.

vllt hat der nub n tag vorher den acc leveln lassen wollen von nem epvpler und der hat das pw dann geändert oder so.

whatever. was power lvling oder gold angeht is gs immernoch n super service
shizzlethe is offline  
Old 08/19/2006, 02:14   #11
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by shizzlethe@Aug 18 2006, 23:53
gs ist echt ok. hab bisher nur gold orders gehabt - war immer perfekt.

hab von kollegen gehört das sie power leveln lassen, da war auch immer alles fine.

ka was der typ da oben sich ausdenkt oder whatever. aber GS zieht sone scheisse nich ab. zumindest nich den part mit pw ändern und so.

vllt hat der nub n tag vorher den acc leveln lassen wollen von nem epvpler und der hat das pw dann geändert oder so.

whatever. was power lvling oder gold angeht is gs immernoch n super service
nich dein ernst oder?



wenn das mal klein geflame ist...


ich denke mal jeder normale mensch hat besseres zu tun als irgend ne story ins forum zu schreiben , um flames annen kopf geworfen zu kriegen...


ich finds gut dass ers geschrieben hat,...weil ich so schnell bei denen nix bestellen werde...


und er wollte uns ja nur warnen,also bitte...undankbares volk...
Speex is offline  
Old 08/19/2006, 05:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Also Gamesavor hat mir meinen Hunter von 34-51 gelevelt.
Haben knappe 6 tage gebraucht.
Alles wunderbar und ohne Probleme...
Hab keine AHnung was dort schief gelaufen ist...
x3r0 is offline  
Old 08/20/2006, 19:28   #13
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by shizzlethe@Aug 18 2006, 23:53
gs ist echt ok. hab bisher nur gold orders gehabt - war immer perfekt.

hab von kollegen gehört das sie power leveln lassen, da war auch immer alles fine.

ka was der typ da oben sich ausdenkt oder whatever. aber GS zieht sone scheisse nich ab. zumindest nich den part mit pw ändern und so.

vllt hat der nub n tag vorher den acc leveln lassen wollen von nem epvpler und der hat das pw dann geändert oder so.

whatever. was power lvling oder gold angeht is gs immernoch n super service
Noch alles klar bei dir Kleiner?

Mag sein das bei dir alles in Ordnung war, Gold Bestellungen und Powerleveling ist auch ein wenig anders.
Die haben mir ja selbst gesagt, dass die Farmer anscheinend keinen Bock auf bestimmte Sachen haben.

Was dein Geflame betrifft: Weit gefehlt, von wegen "nub".
Steck dir dein Gelaber sonstwo hin.

Unterlass in Zukunft Posts dieser Art, gerade in diesem Thread.
Falls du noch Mitteilungsbedürfnis haben solltest, es gibt da eine netten "PM"-Button. Da klickst du drauf und drückst mir dein Gefusel rein, in Ordnung Junge?
c0cAiN is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.