Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Beta Fähigkeiten mit WPE auch heute nutzen

Discussion on Alte Beta Fähigkeiten mit WPE auch heute nutzen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Hallo, wie der Threadname schon sagt: ist es möglich sich auf EMU Servern per WPE die alten Beta Fähigkeiten (beispielsweise: "herzuzaubern"?.
falls jemand sowas schon getan hat, kann er ja gleich noch die IDs hier reinposten, oder weitere infos.

mfg bLuE
bLuE2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BoI: Open Beta beginnt heute
06/08/2010 - Gaming News - DE - 58 Replies
Für alle die schon bei der Closed dabei waren hat Perfect World Entertainment angekündigt, dass die Open Beta Phase für die Battle of the Immortals ab 4. Mai um 11 Uhr beginnt. Die Open Beta Phase wird drei Server haben. Ein für die Ost-und Westküste der USA, sowie ein EU Server. Das Team wird die Bekanntgabe der Gewinner der Closed Beta Leveling Contest und Closed Beta Survey heute bekanntgeben. Jeder gewinner wird $ 100 erhalten! Für weiteres hier.
WTB [Gold on Gorgonnash (Heute auch Ysera)]
03/16/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der titel sagt kaufe ich gold auf gorgonnash und heute noch auf ysera. 1k = 5-6€ einfach mal preis vorschlagen, würde mit paypal oder paysafecard bzw überweisung zahlen!
SUCHE NINJA LVL65+ AUF TORKAS GEBE 25PSC WENN SICH JMD MELDET AUCH NOCH HEUTE
03/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo leute, ich suche einen ninja auf dem server torkas er sollte lvl 65 oder höher sein gebe eine 25ger psc auch heute ncoh wenn sich jemand meldet,......pnt mich einfach oder hier meine icq nummer addet mich :555848476
Windows 7 Beta solange nutzen wie Ihr wollt
08/07/2009 - Tutorials - 10 Replies
Hier ein kleiner Trick wie Ihr die Windows 7 Beta solange nutzen könnt wie Ihr wollt. Folgendes in der Registry suchen: Nachdem die Testzeit der Windows 7 Beta abgelaufen ist sieht das ganze so aus:
HILFEEEEE! HABE PASSWORT VERGESSEN UND MEINE ALTE EMAIL AUCH!!!!
02/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort vergessem, dass auf meine alte Email - Adresse regestriert ist. Nun gibt es ein Problem. Ich kann mir das Passwort nicht zusenden, da ich meine alte Email - Adresse gelöscht habe. XDDDDD Was kann ich nun tun. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! thx spider2371994



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.