Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold Hack

Discussion on Gold Hack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand einen cheat oder hack hat wie man viel gold kommt?

In English: I want to ask,if somone have a cheat or hack,which make a lot of Gold?
Danius is offline  
Old 07/23/2006, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
jo, für 500g sag ich's dir.
DrunkenSheep is offline  
Old 07/23/2006, 22:01   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Also Danius , man darf in diesem Unterforum leider keine Fragen stellen.

Und soetwas gibt es leider momentan nicht auf dem Exploit/hack Markt, wird es auch nicht so schnell geben!

auf Privaten Servern ist das möglich aber auf richtigen Realms von Blizzard leider nicht.


Gruß Speex

ps.und benutz mal ein bisschen die Suchfunktion , hilft oft weiter.
Speex is offline  
Old 07/23/2006, 22:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
Tjo,wird es vermutlich auch nie geben da Gold/Gegenstände usw. vom Server aus kommen und daher müsste man den Server hacken was vermutlich sehr schwierig sein dürfte.

MfG.
Tim13332 is offline  
Old 07/23/2006, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 205
Received Thanks: 1
lol ?
natürlich gehts... erfolgreich auf einem pserver getestet...
man brauch nur wpe und permedit
Sharry is offline  
Old 07/23/2006, 22:46   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
wir meinen die Blizzard Server nicht die PServer.

erst denken , dann posten
Speex is offline  
Old 07/24/2006, 03:05   #7
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Speex@Jul 23 2006, 22:46
wir meinen die Blizzard Server nicht die PServer.

erst denken , dann posten
denken? das können hier die wenigsten ;P
bLuE2010 is offline  
Old 07/24/2006, 13:45   #8
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
tja ich hab gehört das es jetzt n kostenpflichtiges bwh gibt oderso x.X
da kann man sich ja auch so Indirekt gold ercheaten ^^
aber nenn ihr mich fragt ist die cheatzeit in wow schon lange vorbei...
leider...

tja ich würdem ich über einen hack freun der mir wallwalking ermöglich (ichvermisse es so )
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/24/2006, 14:33   #9
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Oh mein gott..schon wieder so'n post

1. Schau dir meine Signatur an

2. Les dir die Stickys durch wenn du neu bist !!

Quote:
[...]
Wenn du also neu im Forum bist, betreib ein wenig small talk, stell dich vor oder sonst was, versuche anderen zu helfen - dein erster Post sollte nicht heißen "Wie komme ich an Gold .......", "Welche Hacks gibt es ..... "
[...]


Quote:
[...]
Außerdem wurden sehr viele Posts schon behandelt und oft haben die User keine Lust das ganze zum 20x zu schreiben, deshalb nutze die Suchfunktion und lese dich ein.
[...]

Wie angedeutet, von nix kommt nix, und bevor du hier anerkannt bist wirst du wohl kaum an solche begehrten Sachen wie nen Goldhack kommen.

WENN (ganz selten) sowas hier überhaupt auftaucht, dann wird irgendwer mit einem Post, dessen erster Thread ein "Giev hacks!111" war, wohl kaum von sowas informiert werden.

Falls du vor hast, dich weiter hier aufzuhalten, auch wenn ich glaube dass du das selbe Schicksal der anderen 1-HackNeed-Forenleichen-ThreadPoster bekommen wirst, dann lies dir die Stickys durch, helf den Leuten, usw. usw.
(siehe quotes)


tschöö
chaos
ChaoS is offline  
Old 07/24/2006, 14:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Sollte es einen Exploit / Hack geben würde man den nur im Level 2 Berreich finden ;>

Und nein sowas gibts nicht geht nur auf Privaten Servern mit WPE.
Seel is offline  
Old 07/24/2006, 16:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
und wie mit wpe?
Danius is offline  
Old 07/24/2006, 16:54   #12

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Sufu, gibt genug Guides.
Ennea is offline  
Old 07/24/2006, 17:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Jul 24 2006, 14:33
Oh mein gott..schon wieder so'n post

1. Schau dir meine Signatur an

2. Les dir die Stickys durch wenn du neu bist !!

Quote:
[...]
Wenn du also neu im Forum bist, betreib ein wenig small talk, stell dich vor oder sonst was, versuche anderen zu helfen - dein erster Post sollte nicht heißen "Wie komme ich an Gold .......", "Welche Hacks gibt es ..... "
[...]


Quote:
[...]
Außerdem wurden sehr viele Posts schon behandelt und oft haben die User keine Lust das ganze zum 20x zu schreiben, deshalb nutze die Suchfunktion und lese dich ein.
[...]

Wie angedeutet, von nix kommt nix, und bevor du hier anerkannt bist wirst du wohl kaum an solche begehrten Sachen wie nen Goldhack kommen.

WENN (ganz selten) sowas hier überhaupt auftaucht, dann wird irgendwer mit einem Post, dessen erster Thread ein "Giev hacks!111" war, wohl kaum von sowas informiert werden.

Falls du vor hast, dich weiter hier aufzuhalten, auch wenn ich glaube dass du das selbe Schicksal der anderen 1-HackNeed-Forenleichen-ThreadPoster bekommen wirst, dann lies dir die Stickys durch, helf den Leuten, usw. usw.
(siehe quotes)


tschöö
chaos
So kann man auch negative Werbung für ein Board machen. Ach ja, das Internet und die damit immer auftretenden Klugscheißer...
morpheuz is offline  
Old 07/24/2006, 17:51   #14
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Ich wüsste nicht warum ich mit einem sachlichen und leist sarkastischen Post einen negativen Eindruck für dieses Forum hinterlassen sollte...

Wie ich hier nun auch schon wieder erwähne, sollte jedem klar sein, egal in welchem Board:
Wenn dein erster Post irgendwo lautet

"Wie bring ich meinen Char an einem tag auf 60"
"Mit welchem Cheat mach ich imba viel Gold????ßßßß"
oder
"Wie rule ich im PvP"

wirst du wohl kaum eine brauchbare Antwort oder positive Resonanz bekommen. Ganz davon abgesehen bezweifle ich, dass du mich so intensiv kennst, um zu behaupten dass ich ein Internet-Klugscheißer bin. Ich hätte dir genau den selben Post da drunter gesetzt, selbst wenn ich dich im RL kennen würde.

Warum?
Weil zu jeder Community mit Nettiquette ein geben und nehmen gehört, und dazu gehört eben auch, die mitglieder nicht mit dem 1000000sten Goldhack-Thread zu nerven, und den auch noch ins falsche Forum zu posten!

Danke für die Aufmerksamkeit!
ChaoS is offline  
Old 07/24/2006, 18:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hihi. Jetzt gleich alles abfeuern, was das Repertoire hergibt? Nun gut, es kann ja sein, dass du dich über einen User ärgerst, der in seinem ersten Post eine Frage stellt (die, da magst du vlt. Recht haben, nicht unbedingt intelligent ist), doch bitte, lieber ChaoS, (ich lasse an dieser Stelle die Sonderzeichen weg "^^") was ist der Sinn und Zweck der meisten Internet-Foren? Genau. Hilfe, wenn man Fragen hat. Und warum registriert man sich in einem Forum? Genau, du lernst schnell dazu: Um eine Frage zu stellen. Nun also die Preisfrage: Warum soll er (der User) erstmal in irgendwelchen Threads eine belanglose Antwort posten? Damit er sich dann das Recht erarbeitet hat, eine Frage stellen zu dürfen?

...

Wenn du diese letzte Frage für dich selbst mit "Ja" beantwortet hast, lies nicht weiter, das würde dich nur irritieren und das möchte ich doch nun wirklich vermeiden.

...

Also, lieber ChaoS, du siehst ein, dass deine Forderung unsinnig ist? Bravo, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Weshalb ich dich als Internet-Klugscheißer bezeichnet habe? Nun, ich gestehe, dies war vielleicht nicht der passendste Begriff, aber dennoch bezeichnet er gut das, was du - wenn man von deinen schriftlichen Ergüssen auf deine Persönlichkeit schliesst - zu sein scheinst. Jemanden, der sich gerade in einem Forum registriert hat (was ich ja oben schon erläutert habe) als erste Anwort eine zu geben, die lediglich in minimalster Weise auf seine Frage eingeht, scheint meines Erachtens nach nicht gerade "sachlich". Sieh dir beispielsweise Speex' Antwort an. Der Inhalt ist fast derselbe (wobei er/sie noch auf die Frage einging), jedoch sehr viel verständlicher und fairer ausgedrückt.

Einen geringen Teil meiner Aufmerksamkeit hast du nun gehabt.
morpheuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK
02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
by Poly: that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine Well, I'm amahones... Chaosophia is my orriginal nickname. DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot" Here Some Pics...



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.