Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naxxramas

Discussion on Naxxramas within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 47
Received Thanks: 0


Vielleicht droppt er ja das Legendäre Schwert!?!

Was sagt ihr dazu?

E : Hab ich ma en Screen gemacht
borntookill is offline  
Old 06/07/2006, 18:31   #2
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ne, Laut den gerüchten heißt es das es viele verschieden Quests sind die man erfüllen muss um das Legendäre Schwert Ashenbringer zu finden.
Unteranderem der Hinweis von Nat Pagels mit dem Buch.
Jensi is offline  
Old 06/07/2006, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
In Naxxramax droppt ein "Currupted Ashbringer" was man dann glaub ich Später umwandeln kann.Wenn man das Teil anzieht kriegt man aber glaub ich so viel -Ruf bei Argentumdämmerung das man auf Gehasst ist ( jedenfalls stand das mal da auf Thottbot oder so ).
Killer7 is offline  
Old 06/07/2006, 18:55   #4
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
"Currupted Ashbringer"?
Könnte das vill der 2 Teil sein?
Jensi is offline  
Old 06/07/2006, 20:09   #5
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
hab irgendwo sound files runtergeladen , in der ashbringer mit einem redet...heisst wohl das es eine quest geben wird..ich glaub das ding wird eh müll

ps: ich zocke kein wow mehr | hate it!!
Ascendence is offline  
Old 06/08/2006, 12:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Ich denke man kann den Corrupten Ashbringer als Bossloot/Bossquest bekommen.

Er hat -Stam und noch was -

Später muss man den Corrupten dann "säubern" und man hat den richtigen, mit +Stats anstatt - (meine Vermutung).
Dump is offline  
Old 06/08/2006, 16:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Ich glaub das is so ziemlich die Zusammenfassung der neuesten Gerüchte um den Ashbringer..... Quelle ist curse-gaming...... btw die Soundfiles des "Corrupted Ashbringer" findet man auch bei curse (und den letzten finde ich einfach nur geil "Killlll themmm alllllll!"*g*

Since the first Ashbringer model was found inside World of Warcraft, people from all over the world have been trying to find this legendary weapon. Up until now everything that is known about the Ashbringer has been rumor and false leads. With patch 1.11 all of that changes.

Deep inside Naxxramas await the four horsemen, an encounter that feels quite similar to the bug family from AQ40. Just like the bug family, by killing the horsemen in a certain order different types of loot will drop, and one of those items is the Corrupted Ashbringer. By killing Mograine last, not the one from SM but his father, you will have a chance at this legendary weapon, if you're lucky enough to have it drop. If it does, your off and running!

Little information is known as to the next step in the quest line at this point, but don't get your hopes up at finishing it soon. Blizzard has stated that that Ashbringer quest will span multiple patches, and most likely continue into the expansion. A Korean guild has claimed to have started the quest and information has show up on a few forums. The information that follows is unconfirmed and can be considered rumor:



Equipping the Corrupted Ashbringer will cause your Argent Dawn reputation to become hated and NPC's of that faction will attack you on sight.
The prince from Dire Maul continues to be a tease and has no interaction if you take Corrupted Ashbringer to him.
There is an event that happens with Mograine (the son) if you take Corrupted Ashbringer to Scarlet Monastery which mentions finding another son of Mograine.
Expansion on the lore to explain the formation of the Argent Dawn as a splinter branch of the Scarlet Crusade.
Nimrod55 is offline  
Old 06/11/2006, 07:35   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by Nimrod55@Jun 8 2006, 16:16
Equipping the Corrupted Ashbringer will cause your Argent Dawn reputation to become hated and NPC's of that faction will attack you on sight.
genau das gefällt mir, da arbeitet man drann bei der dämmerung ehrfürchtig zu werden und du equipst dich dann mit dem schwert und uuppss weg iss die repu. sammlung und mann wird niedergemetzelt sofern einer von der dämmerung in deiner nähe iss.

Vorallem iss dann der Zugang zu Naxx etwas schwieriger gestaltet den wie will man da rein wenn schätzungsweise der Eingang von ne Menge leutz der Dämmerung umgeben iss
Sui2k is offline  
Old 06/11/2006, 09:37   #9
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
lol?!
Der eingang wirt dochvon Untoten beacht XD .
Oder doch net?
Jensi is offline  
Old 06/11/2006, 10:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 224
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by borntookill@Jun 7 2006, 18:17


Vielleicht droppt er ja das Legendäre Schwert!?!

Was sagt ihr dazu?

E : Hab ich ma en Screen gemacht
hmmm also hat noch nie wer diesen ashenbringer-typen besiegt?oder war das aufm emu? kann man dann doch sehn was der dropt^^ sry wenn dat ne blöde frage is aber ich hab erst nen krieger lvl 33^^
meta is offline  
Old 06/11/2006, 11:05   #11
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by meta+Jun 11 2006, 10:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (meta @ Jun 11 2006, 10:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--borntookill@Jun 7 2006, 18:17


Vielleicht droppt er ja das Legendäre Schwert!?!

Was sagt ihr dazu?

E : Hab ich ma en Screen gemacht
hmmm also hat noch nie wer diesen ashenbringer-typen besiegt?oder war das aufm emu? kann man dann doch sehn was der dropt^^ sry wenn dat ne blöde frage is aber ich hab erst nen krieger lvl 33^^ [/b][/quote]
ich glaube du verstehst nich ganz das problem^^

der patch wo ashbringer mit rauskommen soll , ist noch garnicht draußen...

Wie soll man den Boss dann besiegen?...

Hab letztens in den östl. Pestländern einen NPC reden hören " Was?...Aschenbringer?"
Das war da beim Greifen...

Also ich kanns mir gut vorstellen dass Ashbringer mit Naxxramas erscheinen wird.


Gruß Speex
Speex is offline  
Old 06/11/2006, 11:17   #12
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Ashbringer...eins von vielen ultraschwerzubekommenden Items, die so wie fast alles in WoW auch, monatelanges Farmen, extremen Zeit- und Nervenaufwand erfordern und als Belohnung winkt dann 1 legendäres Kilobyte.

Dann nach ca. 8-12 Monaten ist das auch nix besonderes mehr, und Blizzard implementiert das nächste "Ultra-1337-Kill0r-Alleszerstör0r-Item", für das man Zeit, Geld und Nerven in 3-facher Höhe von Ashbringer braucht.
Hybrid is offline  
Old 06/11/2006, 11:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 224
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Speex+Jun 11 2006, 11:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Jun 11 2006, 11:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -meta@Jun 11 2006, 10:58
<!--QuoteBegin--borntookill
Quote:
@Jun 7 2006, 18:17


Vielleicht droppt er ja das Legendäre Schwert!?!

Was sagt ihr dazu?

E : Hab ich ma en Screen gemacht

hmmm also hat noch nie wer diesen ashenbringer-typen besiegt?oder war das aufm emu? kann man dann doch sehn was der dropt^^ sry wenn dat ne blöde frage is aber ich hab erst nen krieger lvl 33^^
ich glaube du verstehst nich ganz das problem^^

der patch wo ashbringer mit rauskommen soll , ist noch garnicht draußen...

Wie soll man den Boss dann besiegen?...

Hab letztens in den östl. Pestländern einen NPC reden hören " Was?...Aschenbringer?"
Das war da beim Greifen...

Also ich kanns mir gut vorstellen dass Ashbringer mit Naxxramas erscheinen wird.


Gruß Speex [/b][/quote]
aso^^
nja jetzt hab ichs kapiert....
meta is offline  
Old 06/11/2006, 13:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hybrid@Jun 11 2006, 11:17
Ashbringer...eins von vielen ultraschwerzubekommenden Items, die so wie fast alles in WoW auch, monatelanges Farmen, extremen Zeit- und Nervenaufwand erfordern und als Belohnung winkt dann 1 legendäres Kilobyte.

Dann nach ca. 8-12 Monaten ist das auch nix besonderes mehr, und Blizzard implementiert das nächste "Ultra-1337-Kill0r-Alleszerstör0r-Item", für das man Zeit, Geld und Nerven in 3-facher Höhe von Ashbringer braucht.
Spätestenst mit lvl 70 kannst die heutigen legendarys in die Tonne kloppen und gegen irgendwas blaues aus ner lvl 70er Instanz tauschen -_-
chippor is offline  
Old 06/12/2006, 07:28   #15
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Quote:
Originally posted by chippor+Jun 11 2006, 13:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chippor @ Jun 11 2006, 13:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hybrid@Jun 11 2006, 11:17
Ashbringer...eins von vielen ultraschwerzubekommenden Items, die so wie fast alles in WoW auch, monatelanges Farmen, extremen Zeit- und Nervenaufwand erfordern und als Belohnung winkt dann 1 legendäres Kilobyte.

Dann nach ca. 8-12 Monaten ist das auch nix besonderes mehr, und Blizzard implementiert das nächste "Ultra-1337-Kill0r-Alleszerstör0r-Item", für das man Zeit, Geld und Nerven in 3-facher Höhe von Ashbringer braucht.
Spätestenst mit lvl 70 kannst die heutigen legendarys in die Tonne kloppen und gegen irgendwas blaues aus ner lvl 70er Instanz tauschen -_- [/b][/quote]
Denk ich ma auch

Wird sicher funny, die ganzen leuten mit Legendary items zu sehen, die sie dan in die bank stopfen müssen, aus platz gründen :P

^^

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Altes Naxxramas?
01/23/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Gibt es eine Möglichkeit/Trick ins alte Naxxramas zu gelangen? Ich will einem Freund die Gefrorenen Runen farmen Falls wern Weg findet pls posten!!!!!!!!!! Mfg Exonist
Naxxramas und Schmieden
04/19/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute ich bin neu im Forum und hab schon einige Dinge ausprobiert was ihr hier bereitstellt^^ Naja ich hab ne frage:Ich bin im Privatserver "Naxxramas Weg zur verdammnis" Meine frage ist:kennt jemand ein paar hacks dort??? Und wisst ihr wiem ich schmieden(mit einem hakc oder sonstigem) leicht skillen kann? mfg adio14
Naxxramas möglich auf 1.11.2...
09/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ist die insta. naxx möglich auf einem Mangos, emu mit allen mops, bossen loots + fights`?
Naxxramas => Anub'Rehkan
07/08/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu, ich hätte da mal eine frage, gibt es schon ein Addon, das den Raid warnt, wenn Anub'Rehkan den Locust Swarm castet ? Weil bei unseren letzten Versuchen, wurde uns nicht immer die cast animation von Locust Swarm angezeigt, warum auch immer :< Also, wenn jemand solch ein addon hat (auch gerne selbstgeschrieben) immer nur herdamit :)
Naxxramas-Ausgang? WTF?
06/26/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Ich steh nun mit meinem Char in Naxxramas...aber nun hab ich ein Problem? Wie komm ich wieder raus? Wenn ich mich sterbe lasse müsst ich ja wieder rein wegen der Leiche!? Weiß wer wie! MFG sauri



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.