Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe Items

Discussion on Dupe Items within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Hallo Leute,
ich bin vor einiger Zeit im Netz auf das hier gestoßen:

Hat wer den Bug viellt schon bemerkt?
Ne PM wär nice falls es einer weiß

Es gab ja auch damals diesen Maraudon Dupe Trick aber der funzt leider nicht mehr ;>
Seel is offline  
Old 05/10/2006, 21:50   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
OMFG
wieviele scheiss psots kommen den noch cih halts nciht mehr aus wir hatten diesen monat schon 200 x.X

-PLz löschen
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/10/2006, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Lesen, Denken und dann Posten.
Verweise gerne auf diese Seite (Soll keine Werbung sein :/)
Viellt hat jemand Hack Kenntnisse oder sowas um die Seite möglicherweise zu Hacken oder jemand kennt den Bug und will ihn uns verraten .
Seel is offline  
Old 05/10/2006, 22:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Seel@May 10 2006, 21:58
Lesen, Denken und dann Posten.
genau!

Quote:
Become insanely rich ingame, or make $$$ selling gold on ebay! With this dupe, you will be able to to duplicate gold and items in World of Warcraft.
warum macht ers nich selber? würd er doch mehr mit verdienen oder? bzw würden die preise sinken wenn er den markt mit seinem gedupten gold überflutet

Quote:
You will NOT get banned for using this.
bugs/exploits ausnutzen ist doch verboten und wird mit perm bann bestraft o,ô..gibt einem zu denken
Concer is offline  
Old 05/10/2006, 22:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Naja die einzige möglichkeit, die es gibt nicht gebannt zu werden, ist das dieses Tool noch nicht von Blizz geloggt wird. Bzw der Vorgang an sich.

Aber wie sieht es bei WoW eigendlich mit Item-IDs aus? Wenns die gibt(was ich mal denke) würde ein dupe schon schnell auffliegen. Und sich dann rausreden dürfte schwer werden.

Zumal ich nichts davon halte, Geld für Exploits auszugeben.
Cloud2 is offline  
Old 05/10/2006, 22:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
naja ich bin sicher blizz fällt es auf, wenn plötzlich zb 20 gleiche epix zum spottpreis im ah stehen. und so wie ich manche leute kenne (falls der dupe wirklich funzt) machen die das auch
also selbst wenn er funzt, gebannt wird man irgendwann sowieso
Concer is offline  
Old 05/10/2006, 22:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Naja man könnte das auch einfach mit Geld machen und sich so ziemlich reich machen.
Brauch sowieso mal nen Buchband des Schutzes ;D.

Ich hab da mal so ne Idee:
Von Blizzard wurde ja gesagt das es zu einem Disco führt wenn man "Unechte" Items verlinken will es wär viellt möglich einem Freund ein paar Items und nen bissle Gold zu geben dann ein "Unechtes" Item verlinken und schon Disco und viellt auf 10-30 Sekunden Rollback. Werd die Idee auf jeden Fall mal testen . Weiß nur noch nicht wie ich das mit dem "Unechten" Item verlinken mache.

mfg
Seel is offline  
Old 05/11/2006, 19:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
lootlink holen, auf einem eigenen server (emu) ein neues item erstellen. dann auf den offi servern dieses item verlinken.

sollte aber nich gehen, gibt ja viele art und weisen einen disc zu bekommen. schnell und etwas länger mit der maus wie wild herumfahren (dabei rechte maustaste gedrückt halten) führt ja auch zum disc ;D
Concer is offline  
Old 05/11/2006, 19:54   #9
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
O man ihr habt sie nichtm ehr alle DUPEN IST NICHT MÖGLICH !!!

wenn man die item id rasusuchen würde müsstem an direkt auf den server zugreifen da wir ein perm bann dan dein geringstes prob...

stell dir mal vohr des mit dem dupen würde gehen =?
dan währe es ja besser keienr weiß es udn der dupt sich zu tote und verkauft des geld und die items im net o.O'

und jetzt schliesen plz ich halt des ned aus *tableteeinwerf*
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/11/2006, 21:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
So,

Dupen ging früher mit dem Maraudon Trick und wäre immer noch möglich wenn man es schafft einen Rollback zu erzeugen.

Amen.
Seel is offline  
Old 05/12/2006, 07:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 11 2006, 19:54
O man ihr habt sie nichtm ehr alle DUPEN IST NICHT MÖGLICH !!!

wenn man die item id rasusuchen würde müsstem an direkt auf den server zugreifen da wir ein perm bann dan dein geringstes prob...

stell dir mal vohr des mit dem dupen würde gehen =?
dan währe es ja besser keienr weiß es udn der dupt sich zu tote und verkauft des geld und die items im net o.O'

und jetzt schliesen plz ich halt des ned aus *tableteeinwerf*
Wieso? Woher willst du das wissen? Es ist zwar stark anzunehmen das es mit der Mehtode vom Link nicht geht.
Aber generell? Es ging schonmal, warum also nicht wieder?

Ah, Threads sind zum Diskutieren da. Nich um sie zu schließen wenn du keinen Bock mehr drauf hast. Versteh nich was dich hier so aufregt. -.-
Modo is offline  
Old 05/12/2006, 11:52   #12
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
weil blizz nicht so dumm ist und den selben fehler nochmal macht auf den wir sie sooo nett hingewiesen haben o.O

wen dupen nochmal möglichsein soll dan darfst mich hauen ansonsten macht endlich diesen beitrag zu befohr er noch zum spammen misbraucht wird ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/12/2006, 13:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

Dupen ging früher mit dem Maraudon Trick und wäre immer noch möglich wenn man es schafft einen Rollback zu erzeugen.
Lesen, dann schreiben.
Seel is offline  
Old 05/12/2006, 16:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 12 2006, 11:52
wen dupen nochmal möglichsein soll dan darfst mich hauen ansonsten macht endlich diesen beitrag zu befohr er noch zum spammen misbraucht wird ^^
ich glaube, der einzige der hier spammt bist du oô
und wenn du den thread nicht lesen willst, klick ihn nicht an

aber btt: ich glaube auch nicht, das blizz sich wieder so einen fehler unterlaufen lässt. die passen denke ich schon besser auf
Concer is offline  
Old 05/12/2006, 17:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

aber btt: ich glaube auch nicht, das blizz sich wieder so einen fehler unterlaufen lässt. die passen denke ich schon besser auf
Bin aber fest von der Überzeugung, wenn man es schaffen würde einen Rollback zu erzeugen könnte man Dupen
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dupe items?
02/20/2010 - Lineage 2 - 4 Replies
Helolo guys. Hey, topic says all, is there anyway to dupe items? Hellbound pls... If yes, how? ty, regards
Wow dupe nuker, it seems to dupe items :O
12/08/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 22 Replies
watch this vid i found #link censored looks like u can dupe anything O.O
DUPE ITEMS
07/16/2008 - Archlord - 0 Replies
hi all, is enyone offering to hlp how to dupe or enyone who knows how to give as a tip or something pm or just post!!! thanks



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.