Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terrodar

Discussion on Terrodar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Moinsen Jungs,

gibt es vielleicht auf Terrodar jemanden der in nächster zeit das wow handtuch wirft und einem nettem spieler (Mir) etwas gold abgibt ?

Mfg Muchach0

Ps: ich weiß die frage is eine der überflüssigsten hier im forum! antwortet oder lasst es

mfG
Muchacho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Horde Druide,Hexer + Twinks auf Terrodar.
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend zusammen. Ich möchte hier meinen 3 Jahre gespielten WoW Account verkaufen. Darauf befindet sich ein 80 Tauren Druide,80 Untoter Hexer,70 Draenei Schamane, 70 Blutelf Jäger. Allerdings befinden sich nur der Druide und der Hexenmeister auf dem selben Realm. Der Druide war mein main Char und wurde bis vor ca.4 Monate noch aktiv gespielt. Er hat ein t7,5 bis 2 t8,5 Teilen "Bären" Gear, die momentanen pve Stats kann ich leider nich mehr posten da er momentan Pvp Gear an hat und ich...
Suche Terrodar / Ally
12/14/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Biete wahlweise 60 M Menschen Mage Azshara oder 60 W Untote Priesterin Anub'Arak oder
Suche leute auf Terrodar server zum "farmen"
09/19/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mal aufm server Terrodar neu angefangen und hab jetzt auch noch 2 accounts :D zur hand ... So würd gern wissen wer noch auf Terrodar is um bissel mit Bwh rumzuspielen etc. einfach Pm an mich suche leute mit denen man paar elite mobs mit speed killen kann ... am besten wär magier oder priest weil ich selber magier bin :> text2schild.php?smilienummer=1&text=Melde dich! ' border='0' alt='Melde dich! ' />
Wer spielt noch auf Terrodar ?
08/21/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Wir könnten ja später mal ne group machen zum naja es gibt einiges :) Bin lv13 UD Priest btw :D



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.