Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char Transfer zwischen B-Net Acc´s

Discussion on Char Transfer zwischen B-Net Acc´s within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Char Transfer zwischen B-Net Acc´s

tag zusammen, kleine Frage;

Nehmen wir mal an man besitzt 2 Battle.net Accounts.Beide unterschiedliche Nachnahmen etc.
Nun Möchte man von B-Net acc1 zu B-Net acc2 Transen.ist auf direktem weg aufgrund von Nachahme etc nicht möglich,weiss ich.

Währe es aber nicht möglich, einen neuen WoW Account zu erstellen, diesen NICHT mit B-Net zu verbinden , same Nachnahme wie bei B-Net acc1 und diesen dann, sobald der char drauf ist, mit B-Net acc2 mergen, müsste dies nicht theoretisch möglich sein?Da Nachnahme übernommen(So konnten ja massenweise getradete accounts den eignen nachnahmen erhalten).

Suche Zzt nämlich wege, hab nen Acc von nem Ingame Kollegen der wo aufgehört hat und des Risiko dass er i-wann recovert is mir zu hoch mhm...
danke im vorraus für Hilfe
spray12 is offline  
Old 04/05/2010, 12:41   #2
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
muss man nicht, wenn man einen neuen ACC erstellt, ne emal adresse angeben womit der Account direkt als Bnet Account erstellt wird?
ChiII is offline  
Old 04/05/2010, 12:47   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Yop wnen man einen neuen account erstellt wird er direkt zu einem BNET Account
Aeh' is offline  
Old 04/06/2010, 05:15   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich konnte meinen Char beliebig oft Transferieren hab mir einfach WoW Neu gekauft und Nachname gleich gemacht so geht das am einfachsten.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char Transfer (GER) (EU)
08/17/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Man kann ja bekanntlich Charaktäre vom eigenen Account zu einem fremden transferieren! Aber habt ihr jemals darüber nachgedacht ob ihr nicht fremde Charaktäre zu eurem Account transferieren könnt? Ja ihr könnt das! Europäische Server sind noch so niedrig bei der Technik dass ihr ohne Probleme die Server austricksen könnt! Ein simpler GLITCH-Code ermöglicht es euch! (Ich bin dadurch superreich geworden) Schreibt einfach eine E-Mail an: Betreff: CharacterTransfer"SERVER" (also z.B:...
[S] WoW Char zwischen 60 und 70
08/01/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie das Topic schon sagt, suche ich einen WoW Char. Equip ist völlig egal, er sollte nur Chartransfer ready haben, Horde sein und sich auf einem PvP Server befinden. Anbieten könnte ich dafür z.b. AoC UK CE mit nem lvl 5x Tempest of Set, oder auch paar Euro. Wenn wer verkaufen möchte schreibt mir doch bitte hier in den Thread was für einen Char ihr habt und wieviel Buyout wäre. MfG
char transfer
05/15/2008 - Flyff - 6 Replies
Also bei den verboten mit chars steht ja das es verboten ist chars zu transfern aba wenn die das schreiben muss es doch möglich sein genauso wie hacks. Was sacht ihr dazu?
Char transfer
12/31/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho Ich hät eine kleine Frage, irgendwo hab ich aufgenommen das man ab dem Addon von PvE auf PvP transferieren kann wenn man unter 61 ist. Ist da was dran, jemand auch was gehört? Weil im Grunde genommen wärs ja gar nicht so schlecht, weil wenn man von PvE auf PvP geht hat mans ja nicht leichter, man muss ja erneut von 60 auf 70 leveln. SuFu hab ich viele ähnliche Thema gefunden, aber nicht eins das gerade auf das hier anspricht. gruss
Char Transfer
09/28/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo leute wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt einen char von server A nach Server B zu verschieben.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.