Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dmg Schrift vergrößern?

Discussion on Dmg Schrift vergrößern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Dmg Schrift vergrößern?

Hallo,

wollte fragen ob man die dmg schrift, also den dmg den man macht, von der größer her verößern kann...?

ich hab mir nice dmg runtergeladen und dort in den ordner eine andere schriftart gepackt. Die neue schrift ist zwar wunderschön usw. jedoch etwas klein.

wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
mfg
Franzknut is offline  
Old 04/08/2010, 12:16   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454



ansonsten gehts auch mit jedem combat text addon .. ala scrolling ct .. msbt oder sooo ..


next time, bitte im Addon Bereich nachfragen.

Grüße
Sui2k is offline  
Old 04/08/2010, 12:45   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
also nice dmg hab ich ja, da kann man versch. schriftarten auswählen, aber wie soll man die schrift vergrößern können dabei?
mfg
Franzknut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[HOW To]Shops Vergrößern
12/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Hi Ich zeuge euch mal wie man die shops vergrößern kann Ihr braucht : -Metin2 File Extractor -Einen Client 1) cmd in der Start Leiste eingeben
Partition Vergrößern?! (C:)
05/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Nabend zusammen, Ich habe ein echt RIESIEGES Problem, Ich habe einen Fehler gemacht bei meiner Vista Installation.. Ich habe meine Festplatte in 2. geteilt also eine partition (D:) und eine (C:) dort wo Windows drauf ist.. C: hat 20GB bekommen und D: 480GB kann ich von D: 100GB abzwacken und auf C: aufspielen? oder geht das nicht weil auf C: Windows ist? Muss ich VIsta neu Installieren? :facepalm: MFg Marcel :handsdown::handsdown::handsdown: Habe WIndows Vista Home Premium
Chinesische Schrift vergrößern geht das?
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe das Prob das bei allen Pservern die ich spiele meine Chinesischen Zeichen sehr klein und eng zusammen sind bei meinem kumpel zB sind sie größer sodas man alles gut lesen kann und vergleichen.Deshalb meine Frage kann man das größer einstellen?Gebe Thx wenns funzt :) mfg Meldsa
Menü vergrößern
09/06/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
gibt es einen mod o. ä. mit dem man zb das skill menü vergrößern kann? so dass man nicht mehr runterscrollen muss...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.