Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kostenlos WoW auf offi. Server spielen?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 205
hat hier nciht mal eine ne methode gepostet das man offi gratis zocken kann. Is glaube in das lvl2 Forum gerutscht. Oder gelöscht!!



G3R_Massacr3 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Kenn ne methode is aber illegal , kannst aber nicht entdeckt werden ^^


Chizi is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
du könntest einfach alle 2 monate leuten in tauschforen ne gamecard abzocken =)
unknown661 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 841
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by sushibar View Post
die "am kostenloseste" methode für leute wie dich wird es sein, einfach nachts mal an muttis brieftäschchen zu gehen und sich die kreditkarten-daten abzuschreiben. das sind viele zahlen...aber wenn ihr in der schule erst bei einstelligen zahlen bis 5 seid, dann lass lieber die finger davon, denn da gehts straight bis zur 9!!!

zweite möglichkeit wäre beim arbeitsamt nach kostenerstattung zu fragen weil du ja quasi in dein geschäft, das gold verkaufen investieren willst....sagst du jedenfalls. da bekommst du ein jahr lang einen zuschuss für deine selbständigkeit als gold-seller und kannst quasi kostenlos und vom steuerzahler finanziert zocken.

die dritte variante...nein, es gibt keine dritte...
1. Wohne ich seit einem Jahr in meiner eigenen Wohnung, also werd ich sicherlich kein Geld von meiner Mama klauen

2. Zeitungsausteilen wtf? Sinn ist es das ich mir die ka 30 € im Monat spare, außerdem verdien ich mir mein Geld per Nachtschichtarbeit bei Videoworld

3. Was soll das heißen wie "Leute wie dich", sowas kann ich schonmal gar nicht ab

4. aha Kreditkartennummer abschreiben wird wohl nix bringen du Antiheld dir fehlt immerhin die cvc nummer

5. also wer keine ahnung hat und nur sinnloses posten will soll ins off topic gehen, thx

6. Hab den Weg gefunden kostenlos zu zocken, läuft aber stark auf Betrug aus und ist kein Kavaliersdelikt mehr -_-

Quote:
Originally Posted by Trixer View Post
gehe arbeiten ?
#reported

Wenn du nichtmal den Sinninhalt der Überschrift verstehst tut mir das ganz doll leid x( /und gilt für mich als spam


sniperwithparkinson is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2008
Posts: 124
Received Thanks: 7

Das war mal zeiten mit meine ganzen Trial accounts
also wie ieiner gepostet hat, mit Trial accounts und jeweils für jeden
Account 5€ investieren kriegst du für deinen hauptaccount wiedermal
neue monate zum spielen ;> usw.

mfg
iSyozZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by LieberMensch View Post
1. Wohne ich seit einem Jahr in meiner eigenen Wohnung, also werd ich sicherlich kein Geld von meiner Mama klauen

2. Zeitungsausteilen wtf? Sinn ist es das ich mir die ka 30 € im Monat spare, außerdem verdien ich mir mein Geld per Nachtschichtarbeit bei Videoworld

3. Was soll das heißen wie "Leute wie dich", sowas kann ich schonmal gar nicht ab

4. aha Kreditkartennummer abschreiben wird wohl nix bringen du Antiheld dir fehlt immerhin die cvc nummer

5. also wer keine ahnung hat und nur sinnloses posten will soll ins off topic gehen, thx

6. Hab den Weg gefunden kostenlos zu zocken, läuft aber stark auf Betrug aus und ist kein Kavaliersdelikt mehr -_-



#reported

Wenn du nichtmal den Sinninhalt der Überschrift verstehst tut mir das ganz doll leid x( /und gilt für mich als spam
lol, wie soll denn das gehn? acc gehackt? XD
Immortal95 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
naja kannst dirs aber verbilligen 6monate 15 euro~ bei ebay die laden das mit t-online konten auf...
Exonist is offline  
Old   #23


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,003
Received Thanks: 3,091
#closed


Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Kostenlos] WoW Spielen
/// Close please, der glückliche ist KillOy der jetzt einen Monat WoW mehr Spielen kann. \\\
6 Replies - World of Warcraft Trading
kostenlos wow auf´m offi server
Hali hallo, ich wollte mal fragen ob es einen weg gibt Wow kostenlos auf dem offi server zu zocken. World of Warcraft reizt mich schon länger doch...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wieder Offi spielen.(Von pServer aus...)
Ja hey xD Wie da oben schon steht möcht ich ma wissen wie ich wieder auf dem Offi spieln kann nachdem ich zuletzt noch auf nem über Hamachi...
4 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Wow kostenlos spielen au offi. Server?
Hallo, war hier lange nicht mehr aktiv doch jetzt will ich wieder WoW zocken und das erste was ich da mach is auf epvpers gehn un mir ne...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.