Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Human male -> Undead male

Discussion on Human male -> Undead male within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
Hallo zusammen!
Wie ihr sicher seht bin ich neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich spiele einen Human male magier, und wollte diesen in einen untoten verändern, habe allerdings echt keine Ahnung von den Programmänderungen die man da durchführen muss .
Ich wäre Euch echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, am besten leicht verständlich, oder sowas wie ne Datei die ich entpacken müsste damit es funktioniert.
hoffe ich mache Euch nicht zuviel Arbeit :?

mfg Evokee

<hr>Append on Apr 22 2007, 23:25<hr> achja, sorry für doppelpost, das hier ist mein magier:

achja, das aussehen des untoten ist mir relativ egal, solange es nicht die unterste schublade erreicht
evokee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2007, 09:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by evokee@Apr 22 2007, 13:59
.....
3tage rum und noch immer keine antwort... niemand hier der mir sowas machen könnte? gäb selbstverstänndlich +Karma!
evokee is offline  
Old 04/25/2007, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
chill mal, eben hochladen



hf
Seel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2007, 19:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
vielen dank! funzt alles wunderbar. karma + !
evokee is offline  
Old 05/24/2007, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Huhu hab das Model jetzt benutzt sieht super aus etc aber jetzt hab ich ein problem und zwar kommt seit dem neuen patch eine fehler das die datein human2 nichmehr geladen werden kann.

Ich habe das model in verbindung mit der modelchange.exe benutzt.

PLX HELP mage robe sieht zu scheisse am human aus xD
narf21 is offline  
Old 05/24/2007, 16:12   #6
 
hercules007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
Eine Frage, wenn du diese Modelchange dingsbumsda benutzt, sieht dann jeder Menschliche char aus wie ein Untoter oder nur der eigene?
hercules007 is offline  
Old 05/24/2007, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
jeder Human Male
narf21 is offline  
Old 05/24/2007, 16:43   #8
 
hercules007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
asi filme

Kooler wäre wenn man so eigenen nur so baam machen kann. Verstehse?

Kann man dann belibig einstellen wie die dann aussehen oder kann man nur andere völker nehmen?
hercules007 is offline  
Old 05/25/2007, 08:40   #9
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ist doch logich das du nur ganze rassen ändern kannst oder denkst du blizzard legt extra wegen dir ein ordner in der MPQ ab?

und wenn dein modelchange netmehr geht musste die MC.exe erneuern, musste immer nach einem patch

dRon is offline  
Old 05/27/2007, 10:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
Hi wollt mal fragen wie ich das alles machen muss.Also wohin mit den dateien und was benutzen damit der Charakter zum Undead wird.Falls man irgendwo was reinschreiben muss sagt es PLZ ... mein Orc is so HÄSSLICH :P
Cleaston is offline  
Old 05/27/2007, 10:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
du packst die file in den "world of warcraft&#092;data&#092;dede&#092;" und die modelchange.exe kommt einfach nur in den wow ordner. danach öffnest die modelchange.exe (am besten minimiert, sonst klappts bei mir net) und deine eigene patch datei wird auch geladen ohne wow error
Bullshitmaster is offline  
Old 05/27/2007, 10:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
hmm is der name richtig? mcptr6692 und iwie bin ich immernoch n hässlicher orc wenn ich das gestarten hab... also mcptr6692.exe und da kann man nur was eingeben? Oo bitte um erklärung bin net so der hellste :P
Cleaston is offline  
Old 05/27/2007, 11:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
der name is egal, die kannst auch umbenennen.
wenn die file patch-x.mpq heißt muss se in den wow&#092;data&#092; ordner, sollte sie patch-enGB-x.mpq heißen in den wow&#092;data&#092;enGB&#092; etc

wie, wo willst du was eingeben?!
Bullshitmaster is offline  
Old 05/28/2007, 00:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
Ach ich weis warum , das is für Human --> Undead und ich brauch Orc --> Undead
Cleaston is offline  
Old 06/03/2007, 02:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Funzt alles wunderbar, danke! Das problem ist nur, das mein Untoter keinen Unterkiefer hat und damit meine ich auch KEINEN. Einfach nur ein loch antstatt Zunge/Mund oder sonstwas. An was kann das liegen und wie kann ich das beheben?

mfg

edit: und seine knochen zählen als haare, d.h. er hat schwarze knochen -.-
Kleiner Dodo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche perf. Human Male -> Undead Male ...
08/24/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
habe ganz elitepvpers.com abgeklappert .. entweder waren links tot oder es warem nur "schlechte" MPQs .. suche nen human male -> undead male mit helmfix etc.
Human Male -> Undead Male
07/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Would be cool if someone could fix that one aswell :)
Human Male to Undead Male 3.0.9
03/28/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen wie das geht das ich mein Mensch Männlich zu Untot Männlich ändern kann und kann ich dabei erwischt werden und mein Account gebannt werden? Wäre cool wenn mir wer so ein Patch machen würde und mir sagen würde wo drunnter ich das Speichern müsste. Mfg
Human Male - Undead Male, 3.0.2
01/15/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Leute, nachdem meine perfekte mpq (hatte ich aus irgendeinem forum) nach dem 3.0 Patch nicht mehr ging hab ich mich heute mal hingesetzt und probiert sie neu zum laufen zu bekommen. Nach einiger Zeit hab ichs auch wirklich hinbekommen und will sie euch nicht vorenthalten. Helmfix ist auch dabei Screenshot: ImageShack - Hosting :: wowscrnshot102908001403jz9.jpg Download: patch-4.rar - FileFront.com /e
Human Male -> Undead Male, Kiefer/Helm Problem
04/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, und zwar habe ich meinen Human Male zum UD geändert, funktioniert auch bis auf das der Kiefer Textur Fehler hat und der helm zu groß ist für das UD Model ist. Achja, und dann würde ich noch gerne wissen ob man die Frisur ändern kann. Könnte mir da jemand helfen das zu fixen vielleicht? Wäre nett danke schonmal... MfG.



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.