Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Octopus 1.3.8 Probleme

Discussion on Octopus 1.3.8 Probleme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 130
Received Thanks: 5
Octopus 1.3.8 Probleme

Ich habe vor 2-3 Monaten wieder mit WoW angefangen und nutze aktiv Octopus 1.3.8 für Multiboxing. Aber leider hab ich mindestens 2-3x in der Woche Probleme mit dem Programm, da er die Tasten nicht an die anderen WoW-Clienten weiterreicht.

Hoffe ihr da Tipps und könnt mir da weiter helfen.
Bitte keine Empfehlung zu Isboxer oderso.
Roggan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Giant Steve vs. giant Octopus.
06/08/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 5 Replies
Octopus vs. Steve - Let's Show Minecraft - YouTube Download: Octopus vs. Steve by DustiiDE.zip
Octopus Maximizer Problem
05/09/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, das hier ist mein erstes Anliegen, hoffe ich bin im richtigen Bereich. Also ich benutze zum Multiboxen Octopus und einmal hat das Programm auch die WoW Fenster alle richtig angeordnet, doch dann nie wieder, die Windows Rahmen bleiben und das Programm setzt die Fenster nicht von selbst an die voreingestellten Koordinaten. Kann mir wer helfen? mfg.
mit Octopus oder Keyclone Multiboxen?
03/06/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen was Ihr mir empfelhemn würdet zum Multiboxen? Octopus oder Keyclone? Habe beide Programme schon getestet... Bei Keyclone bin ich soweit zufrieden nur was ich bei Octopus gut finde, ist das wenn ich ein Mausklick mache, das der auf die anderen WoW Fenster rüber geht... natürlich bei einigen sachen so wenn man Equip wechseln will oder so, ist es total scheisse... aber so allgemein im pvp und beim Questen das mit den Mausklicks ganz cool xD Welches Programm...
Multiboxing mit Octopus
12/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Tag zusammen, ich wollte heute mal Multiboxing ausprobieren und hab dafür die Anleitung von ePvP genutzt. Die Einrichtung ging relativ einfach. Ich konnte mich einloggen, mich bewegen. Alles schön und gut. Dann wollte ich das Addon Jamba laden, und dann anfangen zu spielen. Jamba eingestellt (Main also Core:Team main und Toon auf COre:Team Slave eingestellt.)
Spain vs Netherlands Octopus Paul says Spain Wins WM2010 Final
07/11/2010 - Main - 8 Replies
YouTube - Spain vs Netherlands Octopus Paul says Spain Wins WM2010 Final Was denkt ihr ? Hat er diesmal auch Recht? Ich meine er hätte in der EM 2008 auch das Endspiel falsch getippt. Wenn es hier in der falschen Section ist bitte Moven , aber denke es sollte hier doch Richtig sein.



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.