Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recovern nicht möglich?

Discussion on Recovern nicht möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Recovern nicht möglich?

Hi
ich habe vor ein paar Wochen meinen Account getauscht.Nun sind ein paar Probleme aufgetreten weswegen ich meinen alten Account recovern möchte.
Soo habe gestern eine Mail mit einer Kopie meines Ausweises an Blizzard geschickt.
Schon heute habe ich eine Mail von Blizz bekommen in der steht:
Quote:
Hallo xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email, bezüglich des World of Warcraft Accounts.

Eine erneute Prüfung hat ergeben, das Sie sich weder einen Battle.net Account erstellt haben, noch der Besitzer dieses Accounts sind. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, bitten wie Sie unter sich einen eigenen Battle.net Account zu erstellen und uns erneut zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass die Weitergabe, der Verkauf, die Übertragung und/oder Zweitnutzung (Handel) der World of Warcraft Accounts bzw. der Spielfiguren nicht von Blizzard Entertainment unterstützt werden. Dieser Sachverhalt ist ebenfalls in den Nutzungsbestimmungen festgehalten:

Nutzer, die sich entschließen an solchen Aktivitäten teilzunehmen tun dies auf eigene Gefahr.

Blizzard Entertainment wird in diesen Fällen weder als Vermittler fungieren noch Unterstützung nach solch einem Handel gewähren. Daher sehen wir uns nicht im Stande Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage weiterhelfen zu können.

Sollten Sie als Neukunde am Spielgeschehen von World of Warcraft teilnehmen wollen, empfehlen wir Ihnen einen eigenen Account mit Ihren persönlichen Angaben zu erstellen, damit Sie vollen Support erhalten. Einen Testaccount können Sie mit Hilfe folgender Seite erstellen:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Battle.net Account erstellt habe und somit bin ich mir auch sicher das er auch meinen Namen läuft.

Was nun ?
reallyy1 is offline  
Old 02/07/2010, 13:07   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Würde mal beim Support anrufen.
epiTR is offline  
Old 02/07/2010, 13:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Ja das hab ich als allererstes versucht da ich mir dachte das es via mail zulange dauert.Die nette Frau am Telefon meinte ich würde gleich eine Mail bekommen und auf diese Mail solle ich dann eine eine Kopie meines Ausweises antworten.Das habe ich getan.
Daraufhin bekam ich diese Mail:

Quote:
Hallo XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Email, bezüglich des World of Warcraft Accounts.

Die Prüfung Ihres Accouns hat ergeben, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des WOW Accounts sind und auch keinen Battle.net Account auf
c***@hotmail.com erstellt haben.

Bitte beachten Sie, dass die Weitergabe, der Verkauf, die Übertragung und/oder Zweitnutzung (Handel) der World of Warcraft Accounts bzw. der Spielfiguren nicht von Blizzard Entertainment unterstützt werden. Dieser Sachverhalt ist ebenfalls in den Nutzungsbestimmungen festgehalten:

Nutzer, die sich entschließen an solchen Aktivitäten teilzunehmen tun dies auf eigene Gefahr.

Blizzard Entertainment wird in diesen Fällen weder als Vermittler fungieren noch Unterstützung nach solch einem Handel gewähren. Daher sehen wir uns nicht im Stande Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage weiterhelfen zu können.

Quote:
Die Prüfung Ihres Accouns hat ergeben, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des WOW Accounts sind.
Soweit ist das richtig, ich war nicht der Erstbesitzer des ursprünglichen WoW Accounts, doch soweit ich weis wurde doch bei dem verbinden eines WoW Accounts mit einem Battle.net Account der eingetragene Name des Battle.net Accounts auf den WoW Account überschrieben oder nicht ?

Tjaa und weil die Frau am Telefon mich falsch verstanden hat(sie dachte wohl ich wolle den ursprünglichen WoW Account aus dem Battle.net Account lösen) habe ich mich halt ans Webformular gewand.
reallyy1 is offline  
Old 02/07/2010, 14:30   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Der Name wird überschrieben, ja - allerdings ist der richtige Name noch immer gespeichert und wenn dein Ausweis nicht mit den ursprünglichen Daten übereinstimmen dann hast wohl Pech gehabt.
Kazaaa is offline  
Old 02/08/2010, 14:06   #5
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Wie bereits erwähnt...du brauchst die Sachen die beim erstellen des WoW Accounts benutzt worden(glaub sogar die original Geheimfrage).

C'est la Vie
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Log in nicht möglich
08/11/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich habe mir jetzt mal einen eigenen pserver gemacht Nur mein problems ist das da steht Verbindung mit dem spiel nicht möglich. und mein login server sagt was ,weis aber nicht was das heist
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Test acc erstellen/Pw recovern nich mehr möglich?
09/20/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wollte mir gerade einen Testaccount erstellen und nachdem man alles asugefüllt hat kommt am Schluss der Fehler: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten blbla. Zumindest ich kann keine Testaccs mehr erstellne, hab ihr das gleich Problem? Auch beim PW Recovern, nachdem man mail und GA eingegeben hat, wird die folgende Seite nicht gefunden.. hm gestern tats noch.. stehe ich alleine mit dem Problem dar? Spackt die wow seite ab? Tuen sie vllt mal was gegen scammer?
Möglich oder nicht?
03/12/2008 - Flyff - 17 Replies
Hey, Ist es möglich, die data.res so zu verändern, dass mein DMG höher wird? Wenn ja, wie mach ich das. FRM und FIB habe ich bereits.



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.