Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


SSEgold - can i trust them / vertrauenswürdig?

Discussion on SSEgold - can i trust them / vertrauenswürdig? within the WoW Main - Discussions / Questions forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
SSEgold - can i trust them / vertrauenswürdig?

english:
so, after some time of searching for a site, who offers cheap wow-gold, i found ssegold.com (i tried usd before, but there was a problem with paypal...)
i've spent some time, for a bit of research, if the site is serious, but i wasn't sure.
So i tried them, but after 1 Day (i mostly spend with the support) i still didn't got my gold, but they got my money.
They say, that they just need a bit more time, cause many accounts of them got banned.
What do you think, do you know them?


german:
nachdem ich eine Zeit lang nach einer Seite gesucht habe, die billig Wow-Gold anbietet bin ich auf ssegold.com gestoßen. (hatte vorher mal usd-iwas ausprobiert, aber da wollte paypal nicht...)
Naja, hab versucht herauszufinden, ob die Seite vertrauenswürdig ist, aber war mir schlussendlich nicht sicher.
Habs dann mal ausprobiert (erstmal nur wenig gekauft natürlich ^^ ), aber nach einem ganzen Tag noch nichts erhalten.
Mir wurde immer gesagt, sie bräuchten noch nen bisschen Zeit.
Was denkt ihr darüber, bzw kennt ihr die Seite vllt?



GotDamned is offline  
Old 02/05/2010, 21:33   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Also allein schon wenn eine Seite sagt "Sie brauchen noch Zeit" würde ich nicht dort kaufen. Das zeigt ja schon wie Zuverlässig die sind
Wenn du billiges Gold willst kauf am besten einfach bei Offgamers oder wirklich bei Privaten Leuten denen du vertrauen kannst.


Imperial Blaze is offline  
Old 02/05/2010, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
das hatte ich leider noch nicht vorher gesehen...

naja, bin bei paypal schonmal auf konfliktlösungen gagangen, und wenn ich morgen noch nichts habe, dann ruf ich mal bei paypal an, weil ich keine Lust habe, die 40 Tage (wegen Käuferschutz) zu warten.
GotDamned is offline  
Reply



« [Frostgrams Furor] - BUG ?! | Momentane vorgehendsweise der Hacker? »

Similar Threads
http://www.buy4storygold.com/ Vertrauenswürdig?
09/04/2011 - 4Story - 102 Replies
ist diese 4story Luna, 4story Gold, 4story money, buy 4story Luna, buy 4story Gold, cheap 4story Gold Seite Vertrauenswürdig oder wollen die nur dein Geld?
[Levelservice] Faire Preise & Vertrauenswürdig von KoLpaciNo
07/30/2010 - Metin2 Trading - 47 Replies
Willkommen bei meinem Levelservice KoLpaciNo Heute möchte ich meinen Levelservice wieder weiterführen, da ich wieder mehr Zeit habe. Die Preise sollen natürlich fair sein, aber es sollte auch nicht all zu lang dauern. Ich levele alle Klassen außer Bogis, weil diese nur durch vwk in sd2 gelvlt werden könnten. Vorraussetzungen: Das maximal Level ist 65 Der Char sollte EQ haben, mit welchem es sich gut lvln lässt Der Char sollte genügend Potts (oder Yang für Potts)haben
Yangseller vertrauenswürdig?
07/11/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
hey.. Habe eine frage und zwar ist metin2money.tk vertrauenswürdig? Bzw. hat da jemand schon mal bestellt? mfg. DarK
Suche CombatArms acc. / vertrauenswürdig.
07/08/2010 - Trading - 4 Replies
Hi, Ich hab mich hier schon umgesehen aber einen wirklich vertrauenswürdigen verkäufer hab ich noch nicht gefunden. Wie gesagt ich suche nen CombatArms account. Was verlange ich: - Er darf NIE negativ aufgefallen sein. - Es darf NIE mit ihm gehackt worden sein - Ich will die Login daten UND die login daten zur nexon seite. - 1 permanente waffe verlange ich schon. - Der Rang ist EGAL - KD ist EGAL - es sollte noch etwas GP drauf sein ( muss aber nicht sein)
Sind die Vertrauenswürdig?
12/30/2008 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Jo hiho, ich wollt mal fragen ob diese seite vertrauenswürdig ist: Online-Gold - WoW Gold kaufen und World of Warcraft Powerleveling und ob man da per ELV zahlen kann. Danke



All times are GMT +1. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.