Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche : Code für Murlocbaby

Discussion on Suche : Code für Murlocbaby within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/04/2005, 08:19   #16
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Die Brutefoce wird denke ich nicht klappen.

Warum? Easy: die Blizzcon hatte X tickets auf denen jeweils ein code steht. Mehr als diese Anzahl von Codes wird nicht akzeptiert werden. Jeder benutzte Code wird ungültig. Was glaubt ihr was alle nach der Blizzcon damit gemacht haben mh? Genau... alle die nicht geil drauf waren es auf E-Bay zu verticken haben es 100 pro schon eingelöst.
Was bleibt also zum brutforrcen übrig? Nix, bis auf die lächerlich geringe Anzahl an uneingelösten codes die gerade auf Ebay stehen. Unverkaufte Eintrittskarten gabs bekanntlich keine, also auch keine "übrigen" Codes die niemand einlösen wird. :?
KalZen is offline  
Old 11/04/2005, 14:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
hmmm auch wieder wahr.....shice...hätte es auf jeden fall versucht, son mistvieh zu bekommen
-SLyK3- is offline  
Old 11/04/2005, 16:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Hab mal an Blizz eine Mail geschickt und sie gefragt ob sie mir einen Code geben..bisher keine Antwort.

xD
vali is offline  
Old 11/04/2005, 17:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
ah jetzt aber :

Quote:

Hallo!

Der Code zur Freischaltung des Murloc-Pets ist ausschließlich Besuchern der BlizzCon vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Claus S.
Technical Support
vali is offline  
Old 11/04/2005, 20:22   #20


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
was glaubt ihr bannt blizz besitzer von murloc babys wenn sie nicht auf der blizzCon waren ? ...also den code gekauft haben ....ich würd es ihnen zutrauen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/04/2005, 21:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
ja die ******* machen alles...zurzeit sind sie eh total aggresiv...ach ja...kennt ihr noch die ersten WoW wochen, in denen man einfach so cheaten konnte und blizz hat nix gepeilt...das war ne zeit xD
-SLyK3- is offline  
Old 11/07/2005, 11:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 121
Received Thanks: 3
Kann mir bitte einer sagen was das Murloc Baby einem bringt,obs das bei der hrode uahc gibt,wenn ja wo,und wie ich auf legalem normalen weg den code bekomme...........BITT!!!!!
Aggro123 is offline  
Old 11/07/2005, 12:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
esw is ein normales pet wie katze etc und ja es gibt es auch auf der hordeseite
poison0815 is offline  
Old 11/07/2005, 12:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 121
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by poison0815@Nov 7 2005, 12:31
esw is ein normales pet wie katze etc und ja es gibt es auch auf der hordeseite
Und wo bekomm ich den code ingame her?quest???kann das murlocbaby auch kämpfen??
Aggro123 is offline  
Old 11/07/2005, 13:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Den Code bekommt man bei Onyxia. Du gehst einfach alleine zu ihr, nimm aber Feuerholz mit (den Zündstein brauchst du nicht, das macht Onyxia schon btw: Netter Effekt, den die da eingebaut haben). Wenn du bei ihr bist, legst du das Feuerholz direkt vor ihr hin. Dann visierst du sie an und machst /wanna_tee_so_gimme_fire. Jetzt sollte sie Aufwachen, dich etwas schräg von der Seite anschauen und dann einen kleinen Feuerball auf das Holz werfen. Wenn das Feuer brennt, fängt sie an zu erzählen, wie einsamm sie doch in ihrem Lair ist etc.. Das ist etwas langweilig, wenn man an der GEschichte nicht interessiert ist. Auf jeden Fall macht sie zwischendurch mal eine Pause. Jetzt ist genau der Zeitpunkt in der du /gimme_murlocbaby zu ihr sagen musst. Voila, du bekommt von Blizzard eine Email, in der der Code Drinne steht.
Das ist eine von drei Möglichkeiten, um an so ein Pet zu kommen.
Die zweite wäre ein Besuch auf der Blizzcon gewesen.
Die dritte ist bei Ebay zu gucken und zu Hoffen, das irgendwer seinen Code verkauft.

Und es ist nur ein "Haustier". Sowas wie die Eule, die Kakerlake, etc. Es läuft nur dumm hinter dir her und macht gar nichts.

Greetings, Sine
Sine Nomine is offline  
Old 11/07/2005, 13:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 112
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Sine Nomine@Nov 7 2005, 13:00
Den Code bekommt man bei Onyxia. Du gehst einfach alleine zu ihr, nimm aber Feuerholz mit (den Zündstein brauchst du nicht, das macht Onyxia schon btw: Netter Effekt, den die da eingebaut haben). Wenn du bei ihr bist, legst du das Feuerholz direkt vor ihr hin. Dann visierst du sie an und machst /wanna_tee_so_gimme_fire. Jetzt sollte sie Aufwachen, dich etwas schräg von der Seite anschauen und dann einen kleinen Feuerball auf das Holz werfen. Wenn das Feuer brennt, fängt sie an zu erzählen, wie einsamm sie doch in ihrem Lair ist etc.. Das ist etwas langweilig, wenn man an der GEschichte nicht interessiert ist. Auf jeden Fall macht sie zwischendurch mal eine Pause. Jetzt ist genau der Zeitpunkt in der du /gimme_murlocbaby zu ihr sagen musst. Voila, du bekommt von Blizzard eine Email, in der der Code Drinne steht.
Das ist eine von drei Möglichkeiten, um an so ein Pet zu kommen.
Die zweite wäre ein Besuch auf der Blizzcon gewesen.
Die dritte ist bei Ebay zu gucken und zu Hoffen, das irgendwer seinen Code verkauft.

Und es ist nur ein "Haustier". Sowas wie die Eule, die Kakerlake, etc. Es läuft nur dumm hinter dir her und macht gar nichts.

Greetings, Sine
der war gut , ich gehs gleich ausprobieren .
intschu is offline  
Old 11/08/2005, 20:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
der code ist anscheinend eine kombination aus zahlen und buchstaben mit 20-25 ziffern ca.
vali is offline  
Old 11/15/2005, 01:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
der ingame code muss erst auf der blizz site mit hilfe des bizzcon codes generiert werden. und gegen brute force ist die site geschützt. ciao murloc baby.
müllmann is offline  
Old 11/15/2005, 12:17   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Oh man,

Wieviel mühe sich Blizzard mal wieder gibt, nur um so ein ... minderwertiges ... Pet zu schützen. Anstatt sich mit wichtigen dingen zu beschäftigen. Aber nja.

Achja, schaut euch mal im Modelview die Tanz animation des Murloc Baby's an. Das ist echt der hammer ;D
Rommie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche G1 credits..habe 2.11€ psc und cx4 dinar code+5kdinar code
08/04/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
hey..suche g1 credits für 2,11 € psc reste und 5k dinar code + cx4storm code macht mir angebote...
Gebe Vip Hack Suche Storm Code oder 5k Dinar Code
07/25/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
blubb
suche last chos code gebe RoM code
08/23/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
wie oben gesgat ich such eine last chaos code aus der computer bild spiele ich gebe dafür den code von Runes of magic der in mein heft dabei war! pnt mich ein fach!
Murlocbaby
10/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Hoi Leute kennt ihr schon Murcy??Das is voll niedlich.. weis einer wie man sowas ohne Code krigt?=



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.