Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mini bros account wurde für zwei jahre gebannt? wtf?

Discussion on mini bros account wurde für zwei jahre gebannt? wtf? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
mini bros account wurde für zwei jahre gebannt? wtf?

Hi,

der account von meinen bruder wurde für ca. 2 jahre gebannt lol

"Nutzung von Bots und/oder Automatisierungssoftware von Drittanbietern"

das witzige ... das kann gar nicht sein LOL bevor jemand mit "jaja ist doch klar" kommt er weiß noch nicht mal wie man ein profil fürs botten benutzt und er mich immer fragt ob etwas gegen die regeln sei ... vorgestern z.B fragte er so "du ... ist es verboten mit absicht im random bg zu verlieren?"

ich habe ab und zu auf spielen wie

- pubg
- privat server

gecheatet und selber programme geschrieben/ausprobiert, da mich manchmal dieser nerdige scheiß interessiert.

-fast den memory hack von meinen onkel für overwatch benutzt ... aber nur fast und das ist schon ein paar monate her

manchmal war diese battle.net app an ... aber wtf? ich habe doch nicht auf retail wow gecheatet LOL

jemand ne ahnung was ich/er tun können?
zozosexy is offline  
Old 12/19/2017, 23:09   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,264
Received Thanks: 555
"der bruder von meinen bruder"

Also wurdest du gebannd,und ein 2 jahres ban gibt es normal erst wenn man davor schon ein 6 monate ban hatte.
Den ban hinnehmen,grade bei einem 2 Jahres ban würde ich nicht probieren diesen zu verkürzen da der dann warscheinlich direkt auf Perm geändert wird.
zerogott is offline  
Old 12/19/2017, 23:13   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
"der bruder von meinen bruder"

Also wurdest du gebannd,und ein 2 jahres ban gibt es normal erst wenn man davor schon ein 6 monate ban hatte.
Den ban hinnehmen,grade bei einem 2 Jahres ban würde ich nicht probieren diesen zu verkürzen da der dann warscheinlich direkt auf Perm geändert wird.
der account von meinen bruder und nicht "der bruder von meinen bruder" ... sorry xD

edit: yeah dieser account wurde 1x gebannt (?), war zu mop oder wod ... HB und CR (war einfach faul) und nach diesem bann nix mehr.

entweder lags an
a) er hat letzte woche ziemlich viel gezockt
oder
b) blizzard bannt einfach jede art von cheats ... und dabei ist es egal ob es nicht mal für wow ist LOL
achso ... kann mich wieder erinnern habe son alten exploit ausprobiert, aber nicht auf diesem account war ein trash account (starter edition)

solche "ups" banns scheinen ja nix neues zu sein...
zozosexy is offline  
Old 02/05/2018, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Es gibt Spiele die durchsuchen dein PC nach den hack Tools egal ob grade aktiv oder für welches spiel. Ist es auf der Festplatte wirst du gebannt. Finde ich aber auch genau richtig. Wenn du echt garnichts falsch machen würdest hättest ja schon den ersten Ban nicht bekommen. Also aufhören zu weinen oder aufhören zu cheaten wenn einem die Konsequenzen nicht gefallen.
Syred is offline  
Old 02/13/2018, 10:19   #5
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Syred View Post
Es gibt Spiele die durchsuchen dein PC nach den hack Tools egal ob grade aktiv oder für welches spiel. Ist es auf der Festplatte wirst du gebannt. Finde ich aber auch genau richtig. Wenn du echt garnichts falsch machen würdest hättest ja schon den ersten Ban nicht bekommen. Also aufhören zu weinen oder aufhören zu cheaten wenn einem die Konsequenzen nicht gefallen.
Das wäre mir neu und würde auch nicht zugunsten Blizzards fallen, da dass besitzen solch eines Tools nicht zum Bann führen kann. Laut AGB behält sich Blizzard vor den Kunden fristlos zu kündigen, wenn drittanbieter Software verwendet wird. Selbstverständlich nur unter dem Vorwand, wenn das Spielerlebnis anderer Spieler gefährdet oder in dem Fall seines verändert wird.

Dein Bruder wird wohl eines deiner Tools (un)absichtlich benutzt haben. Im absoluten zweifel kannst du nach einer erneuten Prüfung des Falls fragen.
Guron is offline  
Old 02/13/2018, 10:27   #6

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Da hier mal nach aktiver Hilfe gefragt worden ist, würde ich mal auf seine Frage eingehen:

Prinzipiell bannt Blizzard nicht "einfach so". Die Bans sind auch Gamespezifisch (wer in OW cheatet bekommt keinen WoW Ban), daher MUSS etwas in WoW passiert sein. Das kann btw. auch über ein verbotenes Addon kommen, wo injected wird.

Guckt euch hier im Forum mal nach einem Unban-Service um, wenn da großen Wert drauf gelegt wird, dass der Account wieder entbannt wird, die Jungs helfen euch (persönlich würde ich Sephirofl empfehlen, habe schon einiges Gutes über ihn gehört)
Zyrna is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.