Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielzeit mit Gold?

Discussion on Spielzeit mit Gold? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Spielzeit mit Gold?

Hallo,
ich wollte WoW wieder anfangen und wollte wissen wie ich am günstigsten an Spielzeit komme, damit ich auf alle Features zugreifen kann.
Mein Kollege ist im Moment noch im Urlaub und kommt in ca. 2 Wochen wieder, der hat viel Gold, vielleicht kann der mir dann Spielzeit kaufen
Kann ich mit der Starteredition Spielzeit im Auktionshaus kaufen?
Und kann ich handeln z.b. von jemandem auf epvp gold kaufen für Spielzeit?

Und würde mein e*gold reichen? Falls ja, wer verkauft gold für e*gold?

Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 07/14/2017, 11:39   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hallo,
ich wollte WoW wieder anfangen und wollte wissen wie ich am günstigsten an Spielzeit komme, damit ich auf alle Features zugreifen kann.
Mein Kollege ist im Moment noch im Urlaub und kommt in ca. 2 Wochen wieder, der hat viel Gold, vielleicht kann der mir dann Spielzeit kaufen
Kann ich mit der Starteredition Spielzeit im Auktionshaus kaufen?
Und kann ich handeln z.b. von jemandem auf epvp gold kaufen für Spielzeit?

Und würde mein e*gold reichen? Falls ja, wer verkauft gold für e*gold?

Gruß
Dracken
Hallo Dracken, es freut mich zu hören das du wieder zurück zu WoW kommst

Deine Frage ist garnicht so blöd. Du kannst dir günstig Gold auf jeden Seiten kaufen, wie Zb MMOGA oder G2A oder ähnlichem.

Um alle Features nutzen zu können brauchst du natürlich das Spiel, sagen mir mal bis WoD, da es glaube ich nur bis dahin 15.- Euro kostet, somit Aktivierst du deinen Account und kannst so alle Features nutzen soweit ich das noch weiß ! Ich weiß das du dir mit einer Starter Edition keine Spielzeit im AH kaufen kannst bzw ingame Handeln kannst. Wenn dein Kollege aus dem Urlaub wieder kommt und du die Addons für deinen Account gekauft hast, kannst du dir von deinem Kollegen das Gold für deine Spielzeit nehmen, klar dann geht das weil du keinen Starter Account mehr hast (da du ja die Addons gekauft hast) bzw Battlechest.

Klar kannst du auch hier im Forum Gold für dein e*gold kaufen, aber wie oben schon gesagt erst mit einer Vollversion.

Ich markiere dir mal einen guten Gold Händler, doch ob er Gold auf Lager hat müsstest du dann mit ihm abklären. @

Ich hoffe ich konnte dir soweit alles beantworten
Dingledo is offline  
Old 07/14/2017, 15:53   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hallo, ich habe schonmal WoW gespielt auf einem anderem Account, naja.. gut ich bekam so ein "instant 80" paket, habe den 85 gemacht und aufgehört
Und auf meinem Hots/Diablo3 Account, habe ich halt auch irgendwie... WoW drauf.
Mit allen Addons außer legion, warum auch immer O_o...
Also öhm joa... ich kann spielen, habe mich auch schon nach gefühlt 10Std. auf level 12 gebracht
(Schamane) und das zieht sich sooo langsam hin Q_Q
Also ich konnte beim Auktionshaus auf die WoW Marke klicken aber holy moly, über 200.000 Gold das Stück :O
Haben die beim Release nicht 40-60K gekostet?

Mit meinem Account kann ich nicht handeln? Also wenn die Spielzeit ausgelaufen ist.



Gibt es da auch irgendwelche Rückkehrer Angebote? Damals bekam ich ein Instant level 80, 5K gold und so, ein anderer Spieler bekam dafür ein Mount und so.
DrackenDarck is offline  
Old 07/14/2017, 16:02   #4

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
@



Gibt es da auch irgendwelche Rückkehrer Angebote? Damals bekam ich ein Instant level 80, 5K gold und so, ein anderer Spieler bekam dafür ein Mount und so.[/quote]



Da du dir eh Legion kaufen musst lohnt sich dieses Angebot immer.
Quote:
Charakteraufwertung – Lasst einen Charakter sofort auf Stufe 100 springen!
nÂsty. is offline  
Old 07/14/2017, 16:05   #5
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hi, da ist aber doch keine Spielzeit mit bei?
Und ich wollte halt erstmal überhaubt Spielzeit haben um reinzukommen ins Spiel.
Also reinkommen im sinne von "alles angucken". Legion kann gerne noch kurz warten.

Ich habe übrigens keinen Goldseller gefunden der für E*gold auf meinem Server verkauft :/
Ich bin auf Anu'barak (hoffe schreibt man so).
DrackenDarck is offline  
Old 07/14/2017, 16:10   #6

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hi, da ist aber doch keine Spielzeit mit bei?
Und ich wollte halt erstmal überhaubt Spielzeit haben um reinzukommen ins Spiel.
Also reinkommen im sinne von "alles angucken". Legion kann gerne noch kurz warten.

Ich habe übrigens keinen Goldseller gefunden der für E*gold auf meinem Server verkauft :/
Ich bin auf Anu'barak (hoffe schreibt man so).
Du wirst keinen finden der dir für 333eGold 100k WoW Gold gibt.

333eGold =ca. 3€= ca. 42k Gold
Such nach Gametime Keys hier im Forum.
Gibt sehr günstige Angebote.
nÂsty. is offline  
Old 07/14/2017, 16:20   #7
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich nehme jedes bisschen Gold das ich für meine paar e*gold kriegen kann
Es sind übrigens 335 e*gold
Und 42K ist ja krass viel! Nehme ich gerne
Kannst du mir einen Gametime Shop verlinken?
DrackenDarck is offline  
Old 07/14/2017, 16:57   #8
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich nehme jedes bisschen Gold das ich für meine paar e*gold kriegen kann
Es sind übrigens 335 e*gold
Und 42K ist ja krass viel! Nehme ich gerne
Kannst du mir einen Gametime Shop verlinken?
42K sind nicht gerade viel Gold, die sind schneller weg als du schauen kannst

Quote:
Also ich konnte beim Auktionshaus auf die WoW Marke klicken aber holy moly, über 200.000 Gold das Stück :O
Haben die beim Release nicht 40-60K gekostet?
Ja, sie haben zwar bei Release 40-60k gekostet aber was glaubst du wie der Preis mit der Zeit steigt, wie oft sich Leute mit Gold Gametime kaufen etc etc dadurch steigt der Preis auch enorm in die Höhe
Dingledo is offline  
Old 07/14/2017, 17:34   #9
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ach, alleine was ich dafür alles an coolen Pets kaufen kann!
Und berufe und nette Mädchen oh warte die sind teurer.
Egal!
Mein größtes Problem im Moment ist, dass ich keine "€'s" hier habe und daher nur max meine chars bis level 20 machen kann :/
Und so bleibt mir nur mein e*gold.
DrackenDarck is offline  
Old 07/15/2017, 07:18   #10
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
welchen Server spielst du denn?
#fresh is offline  
Old 07/15/2017, 12:14   #11
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
[...]
Ich bin auf Anu'barak (hoffe schreibt man so).
Da
DrackenDarck is offline  
Old 07/15/2017, 22:19   #12



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Derzeit liegt auf meinem Realm eine WoW-Marke bei circa. 220k (14€ und ein paar zerquetschte wenn du Gold hier auf epvp kaufst, je nach Realm)

Desweiteren kannst du auch über den Support ein Ticket schreiben und erhälst in der Regel bis zu 48h kostenfreie Spielzeit um dir dann mit Gold eine WoW-Marke zu kaufen. Angeblich prüfen die aber, ob du überhaupt genug Gold hast.
Alternativ kannst du auch für ~23€ bei igvault eine 2 Monate Gametimekarte kaufen.

Falls du Gold nur für eine WoW-Marke kaufen möchtest, kann ich dir gerne aushelfen. Da ist der Realm ja schließlich egal. Aber versuch es am besten mal über ein Supportticket für 48h Freegametime und zieh dir dann das Gold von deinem Kollege.
'~BuFu_-© is offline  
Old 07/16/2017, 13:14   #13
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hi,
ja ich hatte ingame wen gefragt ob ich handeln kann und er meinte auch nein, Startereditionen können nicht handeln.
Das brachte mich nun auch in ein Problem :/

Ja wenn er wieder da ist werde ich den support malf ragen.
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] WoW Key inkl 30 Tage Spielzeit gegen 30 Tage Spielzeit
09/20/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier einen wow key inkl 30 tage spielzeit an, welchen ich versehentlich gekauft habe, und möchte gerne 30 tage spielzeit dafür haben. wenn du interesse hast schreib mir eine pn, wenn du seriös wirkst gebe ich zuerst. gruß
[s] WoW Account mit Spielzeit [B] Tera Account mit Spielzeit.
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles =D Ich freue mich auf eure antworten ;) Euer, Bodenlos
[B] WoW Cataclysm Account mit Spielzeit bis zum 25.11.2011 [S]E*gold / Psc
08/28/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Guten Tag Liebe E*pvp´ler Ich dachte mich würde das Spiel nochmal "reizen" tat es leider nicht.. hmm nunja. Deshalb möchte ich hier meinen WoW Cataclysm Account anbieten Screenshot 1 : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wowscreen1b rspoq2wz8.png Screenshot 2 : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wowscreen2g o9c2udasq.png
[VK]WoW-Classic&Burning Crusade + Account mit 1 Monat spielzeit und über 1500 gold
03/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich verkaufe meinen WoW-Classic & The Burning Crusade Key mit dem dazugehörigen Account. Auf dem Account befindet sich ein Charakter. Tauren Druide! Er ist lvl 22 und hat für sein Level "relativ" gutes Equipment. Er hat noch ca. 1700 Gold und ist in einer Gilde mit Gildenstufe 17. Verlange dafür nur eine lächerliche 10€ PaySafeCard ;) ! Gehandelt wird sowieso nur über einen TRUSTED Middleman! Also wenn ihr interesse habt, schreibt mir einfach ne PN ;) Mfg Twix
[B] Rift Account mit 90 Tagen Spielzeit [S] PSC / e*gold
03/12/2011 - Rift Trading - 5 Replies
Hey. Titel sagt alles. Biete einen Trion-Account mit dem Spiel Rift für 90 Tage. Danach kann man verlängern. Nur 30€ PSC! Ihr gebt First oder über Middlemen €:Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/244340nym szup5e.png



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.