Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Probleme beim Patchen

Discussion on [Problem] Probleme beim Patchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
[Problem] Probleme beim Patchen

Hey liebe Com,

Beim patchen auf 2.4.2 hat er das Problem das der "Tracker" nicht autorisiert ist, kann mir wer dabei helfen ?
DasNiveau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme beim patchen
09/09/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
hi ich habe probleme bei wow und zwar es klappt alles also normales wow bc und wotlk dann mit dem launcher weiterpatchen es klappt bis 3.2.2 dann kommt das: Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT (2)\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch...
Fehler beim Patchen
02/06/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
EDIT:ok danke habs gelöst
Problem beim Patchen von WoW
11/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, mit dem Patchen von WoW. Ich bin momentan auf den Stand vom Patch 2.4.3. Nun wollte ich ich auf den neusten Stand patchen und habe mich eingeloggt. Wurde aber mit folgener Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen: http://s6b.directupload.net/images/081111/xrjdbzs v.jpg Dann habe ich auf 4playern mit den Patch geladen: WoW Patch 3.0.1, entpackt und den Update Ordner in das WoW Verzeichnis geschoben. Den Updater gestartet, und folgene Fehlermeldung kommt nun: ...
Problem beim Patchen auf 1.10.0
07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Dateiversion: 1.1.2.4125 Patchversion: 1.10.2.5302 " Ist der 1.10 Fullpatch deDE.



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.