Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer ist noch auf wrathbringer?

Discussion on wer ist noch auf wrathbringer? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
hi erstmal

bin jetzt mit mienem NE schurken endlich lvl 45 und kann scholo farmen. Prob is nur das keiner meiner freunde davon weiß und sie glaub ich auch nichts von cheaten halten, hab also niemand zum instanz resetten. deswegen wollte ich mal fragen:

Wer ist noch auf Wrathbringer?
Concer is offline  
Old 09/03/2005, 00:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Wenn du mit lv45 nach Scholo gehts fällst du ein "wenig" auf
mx0 is offline  
Old 09/03/2005, 00:09   #3
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Hawrhawr, noch einer..
c0cAiN is offline  
Old 09/03/2005, 08:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
ich schau mir die instanz ja nur mal an
denke nur das es mehr auffällt immer irgendjemanden anzusprechen ob er mir beim instanz resetten hilft. außerdem bin ich lvl 45 OHNE MOUNT! [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ja, ich bin schlecht, ich weiß' border='0' alt='ja, ich bin schlecht, ich weiß' />
Concer is offline  
Old 09/03/2005, 12:23   #5
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Für Scholo brauchste nen Schlüssel den du mit nem Quest bekommst dass du erst so im 50er Bereich starten kannst.
bLuE2010 is offline  
Old 09/04/2005, 01:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
mit bwh kann man auch ohne schlüssel rein....
oder einfach warten bis jemand auf macht
raffmich is offline  
Old 09/05/2005, 13:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
@Concer

hättest du mir mal deine icq oder msn adresse

bin auch aufm wrathbringer...
Xbyot is offline  
Old 09/08/2005, 21:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
ich bin auch auf wrathbringer wenn du mir ne pm gibts kannst mir den namen von dem char sagen ich /w dich dann mal an
dmak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wrathbringer EU 5000 Gold (Horde)
02/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe 5000 Gold auf dem Server Wrathbringer auf der Seite der Horde Mehr informationen: World of Warcraft EU Wrathbringer Horde Gold 5000 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.02.10 00:34:32 MEZ) oder Kontaktiert mich per ICQ: 456-391-199 MfG G3faX ;)
EU-WoW Gold Wrathbringer-DE [H/A]
01/31/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich hätte im Moment auf Wrathbringer-DE Horde oder Allianz Gold anzubieten: Menge: bis 50'000 Gold Preis: VB (ca. 3 Euro / 1000) je nach Menge Zahlungsmöglichkeiten: PayPal
[WTS] Mensch Rogue 80 [EU-WrathBringer PvP]
04/24/2009 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Da ich mit WoW aufhöre, möchte ich meinen Account verkaufen. Bin Erstbesitzer, habe alle Keys, die Antwort auf die Geheimfrage sowie Zugang zur eingetragenen Email-Adresse. Wird nach dem Kauf selbstverständlich alles per eMail geschickt und Passwort+eMail geändert. Der Schurke hat einen normalen Namen, keinen à la "roflròxxór" o.ä. Es gibt keine erwähnenswerten Twinks da ich immer alles unter lvl 40 gelöscht habe. Der Account wurde in den letzten 30 Tagen nicht transferiert, desweiteren...
Wer zockt auf Wrathbringer?
02/26/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey würd mal gerne wissen wer auf Wrathbringer zockt und welche Klasse er hat! MFG ;)
Wrathbringer
09/19/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Alles klar, machen wir's kurz und schmerzlos: Ich suche ein paar e*PvP-Leute auf Wrathbringer, die Bock hätten bisl zu farmen. Bin noch net Level 60, deshalb frag ich - wegen den Bossruns etc. Mal schaun ob es sich lohnt hier ne Liste anzufangen.. Nicknames werden evtl später oder nur per PM an Personen verteilt, denen man Vertrauen kann. Me ;) Level 49 - Nickname: Noch nicht veröffentlicht. Kami Level 16 - Nickname: Noch nicht veröffentlicht.



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.