Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net EU eine US Lizenz erstellen möglich?

Discussion on Battle.net EU eine US Lizenz erstellen möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
manu123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 333
Received Thanks: 20
Battle.net EU eine US Lizenz erstellen möglich?

Hey,

Ich habe einen EU Battle.net Account wo auch schon eine WoW EU Lizenz drauf ist, nun möchte ich gerne wissen ob ich auch eine WoW US Lizenz hinzufügen kann?

Hintergrund ist der, dass man an die TCG Mounts somit deutlich günstiger ran kommt.

Da diese ja auch Battle.net gebunden sind, kann ich sie ja ganz normal auf meinem Main EU Account auch nutzen?!
manu123 is offline  
Old 02/13/2016, 22:20   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
> ob ich auch eine WoW US Lizenz hinzufügen kann?

Ja

> Da diese ja auch Battle.net gebunden sind, kann ich sie ja ganz normal auf meinem Main EU Account auch nutzen?!

Nein
Whoknowsit is offline  
Old 02/13/2016, 22:33   #3
 
manu123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 333
Received Thanks: 20
Why not? Einmal erlernt ist doch alles auf dem Battle.net gespeichert egal welche Lizenz?

schließlich kann ich auch alle Mounts nutzen egal ob Lizenz WoW1 oder WoW2

oder hat das was mit EU - US zutun?
manu123 is offline  
Old 02/13/2016, 23:16   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Es gelten aber die Zahlungsmöglichkeit für das Land, unter dem du den B.Net Acc erstellt hast und nicht für jede Lizenz von einem Spiel
ClOuDy. is offline  
Old 02/14/2016, 02:30   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
> oder hat das was mit EU - US zutun?

Spiellizenzen verschiedener Kontinente sind nicht miteinander verknüpft. Was auf einem US-Server erworben wird, bleibt auch auf einem US-Server. Selbiges gilt für EU, TW und co.

Auch gibt es keine Möglichkeit, eine Spiellizenz von einem Kontinent auf einen anderen zu transferieren bzw. durch den Support transferieren zu lassen.
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche eine m4a1 Cyrex FT und eine Ak Vulcan Battle scarred
03/14/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, suche eine m4a1 Cyrex Field-Testet und eine Ak Vulcan Battle scarred würde mit Payesafe zahlen (gebe auch first weil ich hier neu bin ) bitte nur Leute die 100% SAFE sind Privatnachricht wer traden möchte und Gespräch im Teamspeak auch möglich:) Paraplayx33s ist nicht safe wie kann ich ihn melden hat mir 40€ gezogen
Kaufe 1x HB Lizenz - wenn möglich email überschreibbar
12/18/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Wie der Titel sagt, suche HB Lizenzen mit der möglichkeit die email zu überschreiben bevorzuge paypal ;)
Kbot-Lizenz - moving möglich?
07/04/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Hi Leute, wie kann ich meine bestehende Kbot-Lizenz von einem Acc auf einen anderen Acc übertragen? Ich habe im August 2010 bei Evgeniy Khazanovskiy meine KBot-Lizenz gekauft. Diesen erreiche ich jedoch nicht mehr, also habe ich mich nun an bestbots . ro gewandt. Dort wird mir jedoch gesagt, dass die nicht zuständig sind und ich „meinen“ Reseller kontaktieren soll (der ja aber gerade nicht mehr zu erreichen ist) Wie kann ich also meine bestehende Kbot-Lizenz auf nen anderen Acc...
Ist es möglich eine eigene MC zu erstellen?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie der Titel schon sagt: Ist es möglich eine eigene MC zu erstellen? Best Regards Naval



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.