Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige AddOns

Discussion on Wichtige AddOns within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
so hab mal was gefunden

hier mal kopiert

AddOns:

CoolDownCount:
Erkkärung: Dieses AddOn zeigt die verbleibende Abklingzeit der einzelnen Fähigkeiten die direkt auf der Hotbar an. So hat man eine direkte Übersicht darüber wann die einzelnen Fähigkeiten wieder einsetzbar sind und mich nicht erst mit der Maus darüber gehen um die Zeit im Tooltip Fenster zu sehen.

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert. Ihr müsst nur die richtigen Ordner kopieren je nachdem welches UI bzw. welche Hotbars ihr verwendet. z.b. wenn ihr Gypsymod habt braucht ihr nur die Ordner "CooldownCount" und "CooldownCountGypsy".

Download:


EnergyWatch:
Erklärung: Hiermit bekommt man einen kleinen Balken der anzeigt wann der nächste Energietick kommt.
Beispiel: Wenn man z.b. Hinterhalt benutzt (60 Energie) und gleich danach Meucheln machen will (ebenfalls 60 Energie) muss man warten bis 20 Energie gereggt sind (1 Energietick). Diese Regenerationszeit kann man mit dem AddOn genau abpassen.

Einstellungen/Aktivierung: im Spiel "/ew" für Einstellungen/Optionen oder einfach "/ew on" um es sofort zu aktivieren.

Download:


LowHPAlert:
Erklärung: Zeigt in der mitte des Bildschirms an wenn die Lebensanzeige unter 50% und nochmal wenn sie unter 25% Leben fällt an. Es gibt zusätzlich ein akustisches Signal.

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert.

Download:


QuickMountEquip:
Erklärung: Hiermit kann man bestimmen welche Ausrüstung man tragen will wenn man aufs Mount steigt. Zum Beispiel: Karotte, Schuhe mit Sporen, Handschuhe mit +Reitspeed Verzauberung.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/mountequip config" eingeben um das Konfigurationsfesnter zu öffnen. Dort kann man dann einstellen welche Sachen man auf dem Mount tragen will und welche ohne Mount.

Download:


RogueAgentSE:
Erklärung: Fügt 2 Buttons am Rand der Minimap hinzu auf denen angezeigt wird wieviel Blitzstrahl und Blendungspulver man noch bei sich hat.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel auf einen der Minibuttons an der Minimap klicken um diese zu verschieben.

Download:


RogueSpam:
Erklärung: Entfernt Meldungen wie "Nicht genug Energy" So das die Spellanzeige oben freibleibt. (wichtig in Verbindung mit Spellalert)

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert.

Download:


RogueHelper:
Erklärung: Zeigt die aktuelle Energie und die Kombopunkte die auf dem Ziel liegen in einem seperaten Fenster an das man verschieben kann.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/rh show" eingeben um den Helper anzuzeigen oder unter Tastenbelegungen eine Taste zuweisen mit der man ihn aktivieren kann.

Download:


ScrollingCombatText:
Erklärung: Hiermit kann man sich den Schaden den man bekommt sowie auch die Heilung direkt in der Mitte des Bildschirms anzeigen lassen. Zudem wird angezeigt von welchen Effekten man gerade betroffen ist (z.b. DoT, Stun etc)

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/sctmenu" eingeben für weiteren Einstellungen, aktiviert ist er automatisch.

Download:


SinpleSelfCast:
Erklärung: Hiermit muss man nicht mehr erst auf die Bandage, dann mit dem Pfeil auf sich selbst klicken sondern man verbindet sich direkt nach klick auf die Bandage. (wenn man kein Ziel oder ein Feindliches hat)
Wenn man einen Freund im Ziel hat verbindet man diesen.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/ssc" eingeben um das AddOn zu aktivieren.

Download:


SpellAlert:
Erklärung: Zeigt an welche Zauber umliegende Spieler gerade casten.

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert.

Download:


StanceSets:
Erklärung: Hiermit kann man einstellen welche Waffen man in der bestimmten Haltung (Getarnt, nicht Getarnt) tragen möchte. Zum Beispiel einen Dolch für Hinterhalt wenn man getarnt ist und ein Schwert wenn man nicht mehr getarnt ist. Das AddOn wechselt dann automatisch auf das Schwert nachdem Hinterhalt ausgeführt wurde.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/stancesets" eingeben und einstellen welche Waffen ihr ohne und welche mit Stealth tragen wollt.

Download:

Benötigt WeaponQuickSwap:


StunWatch:
Erklärung: Zeigt die Dauer der Stuns in der Mitte des Bildschirms an.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/sw" für Einstellungen/Optionen oder einfach "/sw on" um Stunwatch direkt zu aktivieren.

Download:


Es kann sein das ein paar der AddOns mit dem deutschen Client nicht funktionieren, bitte einfach mal testen.
Ich selbst spiele mit englischem Client bei mir funktionieren alle AddOns.

EDIT: Wäre super wenn Ihr AddOns getestet habt und etwas dazu sagen / Verbesserungsvorschläge machen könntet!


greetz
playa84 is offline  
Old 06/30/2005, 23:49   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Sieht nett aus, hab ma den einen Tag repariert. ^^
Ani is offline  
Old 07/01/2005, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
danke, freu mich über jeden karma punkt *g*
playa84 is offline  
Old 08/07/2005, 01:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
jo sind ma extrem cool =)

aba das "RogueAgentSE" und "StanceSets" funzen bei der deutschen version nich ...

denk ma beim "RogueAgentSE" is das wegen den namen der items so und bei dem "StanceSets" kann ich die items nich in die kästchen ziehn.

trotzdem +karma ^^
ploed is offline  
Old 08/07/2005, 01:55   #5
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally posted by ploed@Aug 7 2005, 02:33
jo sind ma extrem cool =)

aba das "RogueAgentSE" und "StanceSets" funzen bei der deutschen version nich ...

denk ma beim "RogueAgentSE" is das wegen den namen der items so und bei dem "StanceSets" kann ich die items nich in die kästchen ziehn.

trotzdem +karma ^^


StanceSets das auch bei dt. Version funzt.

Das andere kp. ^^
Ani is offline  
Old 08/08/2005, 01:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
hmmm da steht fuer palas und shammys ...
aba was is mit schurken ?
ploed is offline  
Old 08/08/2005, 09:02   #7
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Wird auch mit denen gehen.
Mit mein Warrior Twink gings auch.
Ani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]WBBlite Forum auf square7.ch + wichtige AddOns
09/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hi, ich werde euch jetzt erklären, wie man ein WBBlite Forum auf square7.ch instaliert und wie man (meiner Meinung nach wichtige) Addons wie z.B. eine Thanks-, Report- und Stickyfunktion einbaut 1. Instalation des Forums Erstelle dir einen Account auf square7.ch (die Aktivierung der Website kann etwas dauern) Lade das WBBlite Forum herunter und mit Filezilla auf deinen Webspace bei square7.ch Gehe im Browser auf: http://*deine_square7_addresse.ch*/install.php Instaliere das Script...
Gute / Wichtige Addons:
03/04/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, hab mir mal überlegt einen Thread aufzumachen, indem ich alles Addons für WoW reinstelle, die mir persöhnlich wichtig sind, vllt. findet der eine oder andere ja paar Addons die ihm auch gefallen würden ;) Webseiten wo ihr Addons herbekommt: - World of Warcraft Addons - WoW Addons - Curse.com - Add-ons - World of Warcraft bei buffed.de - WoW Addons - WoWInterface - Find World of Warcraft AddOns! - WoW-Acce Addons



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.