Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktertransfer auf anderen Account

Discussion on Charaktertransfer auf anderen Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Charaktertransfer auf anderen Account

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Monaten einen Account gekauft und wollte jetzt den Charakter mit den meisten Erfolgen auf meinen eigenen Account transferieren (Nachname ist gleich, das funktioniert also schonmal) nun ist meine Frage, verliert der Account den ich gekauft habe dadurch irgendwelche Erfolge oder Mounts/Titel oder bleibt er vollkommen gleich? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

LG
kalle045 is offline  
Old 12/16/2015, 13:11   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Was der Char erspielt hat, sollte verschwinden.
ClOuDy. is offline  
Old 12/29/2015, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 158
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by kalle045 View Post
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Monaten einen Account gekauft und wollte jetzt den Charakter mit den meisten Erfolgen auf meinen eigenen Account transferieren (Nachname ist gleich, das funktioniert also schonmal) nun ist meine Frage, verliert der Account den ich gekauft habe dadurch irgendwelche Erfolge oder Mounts/Titel oder bleibt er vollkommen gleich? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

LG
Würde mal die Bliz-Leute nachfragen. Support ist ganz gut.
nikopol is offline  
Old 12/31/2015, 18:26   #4

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
Erfolge sind Battle.net gebunden.
Das heißt wenn du einen Char Transferst, verliert der Char alle Mounts und erfolge usw...

Das habe ich von einem GM...
AeroxKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charaktertransfer auf anderen Account ?!
09/03/2015 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi , meine frage ist ob es gerade noch möglich ist durch Tricks & Exploits Charaktere auf anderen Accounts zu transferieren ? Ich weis damals gab es den Trick mit dem Doppel Namen aber der war 2012 Aktuell und wurde schon geändert :,( Vll kennt sich hier jemand aus und würde mir helfen ggf. für geld oderso... :) Danke im Voraus an alle :)
[S] Charaktertransfer [B] WoW Account
05/05/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute! Ich habe einen neuen WoW Account erstellt und suche jetzt jemanden der meinen Charakter vom anderen Account auf den neuen transferiert. Es kostet 25€. Dafür bekommt ihr einen Acc mit: - Über 10.000 Achievement-Points. - Über 150 Reittieren, darunter Al'ars Ashe und viele andere seltene Mounts. - Einen Schurken auf Stufe 90. - Einen Magier auf Stufe 90.
Unmerged account & Charaktertransfer
11/26/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Ahoi Community, ich habe mir einen Unmerged Account zugelegt und eine Menge an Erfolgen gesammelt. Da ich meinen Main, mit dem die Erfolge gesammelt habe, gerne auf einen anderen Account transferieren möchte, habe ich mir die Frage gestellt ob die Erfolge bzw. die Haustier und deren Level erhalten bleiben. Es handelt sich um einen Unmerged account und einen "richtigen-Account", die beide auf dem gleichen battle.net Account sind. Da ich "Angst" habe das mir der Unmerged Account abgenommen...
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
Charaktertransfer
05/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo alle miteinander! Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite...



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.