Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWBot CastinSpells???

Discussion on WoWBot CastinSpells??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi leutz!

Ich habe mir vorhin das WoWBot v2. raufgespielt und nu wollte ich es mit meinem Mage austesten. Doch leider, kann ich keine Spells einstellen, die er benutzten soll. Wenn ich auf den Pfeil fürs Dropdown-Menü klicke, zeigt er mir nur ne leere zeile....wie sach ich ihm, dass er z.B. mit Feuerball angreifen soll?

danke, mfg,
Fireblade
Fireblade is offline  
Old 07/22/2005, 11:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
musst dir das englische sprachpaket runter laden dann gehts. ist ein in englisch verfasster bot das heißt er kennt die deutschen spell namen nicht.
also geh worldofwarcraft.de in die acc. verwaltung und da auf wow in anderen sprachen klicken runter laden die eng. exe starten fertig
modrit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrung mit WoWbot
04/13/2009 - WoW Bots - 2 Replies
ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mitdem WoWbot gemacht hat ?? World of Warcraft bzw ob sich das geld lohnt
wowbot?
02/15/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hab mal ne frage, ich bin ein sehr sehr vorsichtiger botter, ist WoWBot, oder AirBot detectable by warden? bzw ist es möglich dafür gebannt zu werden heute/morgen erwischt zu werden wenn ich es laufen werde und NICHT von einen player und oder nicht auffällig botte? und, welche bots gibt es zur zeit die kostenlos sind und mit der aktuellen WoW version functionieren?
WoWBot v2
11/17/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hab mal einige fragen bezüglich dieses autolvl (bzw. autofight) bot. Ich habe mir (wegen den attacken usw.) das englische sprachpaket gesaugt und installiert, auf 1.5 gepatcht und den bot eingestellt. das ganze in azshara, hab dort eine "patrol area" erstellt indem ich auf autoadd gegangen bin und eine route abgelaufen habe, die gegner die der bot angreifen soll hab ich auch eingestellt. nun hab ich folgendes problem...er isst nach jedem kampf egal wieviel schaden der char eingesteckt...
WoWBot v2
07/19/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, hab ein Problem mein char macht alles gut, er geht auch die waypoints, aber dann wenn er einen gegner sichtet guckt er nur hinterher und macht nix!
WoWBot v 3.1
07/02/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
ich weiß nicht wie ich attack points machen soll das funktioniert irgendwie nicht er läuft nur auf die gegner zu visiert sie an steht vor ihnenn greift aber net an HELP???



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.