Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW kostenlos mit Gold !

Discussion on WoW kostenlos mit Gold ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 101
Received Thanks: 9
WoW kostenlos mit Gold !

Hey Leute, da ja das System eingeführt wurde, dass man mit Gold Spielzeit kaufen kann (51k pro Monat) frage ich mich ob man überhaupt so viel verdienen kann um das Spiel kostenlos spielen zu können.

Wieviel verdient ihr denn pro Stunde oder pro Monat mit wenig Aufwand(wenn möglich)?

Mfg
lawliet969 is offline  
Old 09/28/2015, 07:46   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ja, ist möglich. Habe momentan 200-300K Profit pro Monat. Mit etwa 30 Minuten vorm AH stehen pro Tag.
StridingGiant is offline  
Old 09/28/2015, 12:22   #3
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Ich mach jeden Monat knapp 500k und das bei nur einem Arbeitstag (ca. 6 Stunden Zeitaufwand) die Woche.
Ist ziemlich einfach, erfordert aber ein wenig Skill -> Sellruns.
bLUM3 is offline  
Old 09/29/2015, 01:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 33
Received Thanks: 2
klar das hier jeder groß redet ohne Beweise aber ja es ist möglich WoW derzeit ohne Monatliche Beiträge zu zahlen zu spielen ! google einfach mal Goldgoblin ! der macht seit ein paar wochen ich glaub er ist jetzt bei 1 Monat und 10 Tagen oder so ähnlich und hat schon 800k gemacht ! Du musst wissen mit was du Gold machst und was derzeit gefragt ist! naja ich mach zwar nicht so viel aber 120k die Woche sind schon drin (PS: ich handle mit Haustieren ich kann auch mal in einer Woche 2 Millionen Gold machen aber dann 1 Jahr lang kein einziges Goldstück das ist sehr sehr Spieler abhängig und nicht wie VZ´s immer gefragt. Wenn jemand einmal ein Haustier hat brauch er das gleiche nicht noch einmal)
TycoonFan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2015, 09:23   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705



Vorm AH stehen funktioniert wirklich! ;-)
StridingGiant is offline  
Old 10/05/2015, 09:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
und wenn man mal runter rechnet... 51k pro monat sind bei 20 tagen spielzeit (man hat ja auch noch privatleben) 2.550 am tag die man farmen muss.
ist das zu schaffen?

eine stunde instanzen durchlaufen bringt etwa 1000g. also 2,5 std am tag instanzen.
1 Sumptuous Fur kostet im AH um die 2,5g also 5 stacks farmeh. dauert auch etwa 2 stunden.
man kann auch glueck haben und bekommt nen epic drop im tanaan jungle. dann ist der halbe monat schon an einem tag bezahlt.

es ist durchaus moeglich. auch fuer "wenig" spieler.
fuer spieler die im monat allerdings wirklich nur 10 stunden raiden ist es schwer.
ChriGei76 is offline  
Old 10/05/2015, 18:00   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
und wenn man mal runter rechnet... 51k pro monat sind bei 20 tagen spielzeit (man hat ja auch noch privatleben) 2.550 am tag die man farmen muss.
ist das zu schaffen?

eine stunde instanzen durchlaufen bringt etwa 1000g. also 2,5 std am tag instanzen.
1 Sumptuous Fur kostet im AH um die 2,5g also 5 stacks farmeh. dauert auch etwa 2 stunden.
man kann auch glueck haben und bekommt nen epic drop im tanaan jungle. dann ist der halbe monat schon an einem tag bezahlt.

es ist durchaus moeglich. auch fuer "wenig" spieler.
fuer spieler die im monat allerdings wirklich nur 10 stunden raiden ist es schwer.
Naja dazu muss ich sagen, ich war von classic bis mop dabei, dann war sence, wod war einfach nur und was ich gerlernt hab damals^^ Das meiste Gold macht man halt mit Skill-Runs oder AH, und nicht mit Farmen/Raids/Inzen... Oder Aber man hat einen 10/25er Raid am start die ''Achievements'' teuer verkaufen^^
Kingchen1 is offline  
Old 10/06/2015, 04:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Naja dazu muss ich sagen, ich war von classic bis mop dabei, dann war sence, wod war einfach nur und was ich gerlernt hab damals^^ Das meiste Gold macht man halt mit Skill-Runs oder AH, und nicht mit Farmen/Raids/Inzen... Oder Aber man hat einen 10/25er Raid am start die ''Achievements'' teuer verkaufen^^
Stimmt schon. Aber... nicht jeder hat 9/24 mitspieler am start, die einem mal schnell helfen ein paar sellruns durchzuziehen.
Und nicht jeder ist begabt genug fuer AH flipping.
Ich botte seit Jahren, kenne die oekonimie der server recht gut. Aber wenn es ums AH geht, bin ich ein noob. Oder mir fehlt einfach die geduld auf den richtigen moment zum verkaufen zu warten.

Farmen ist sicherlich nicht die effektivste methode um an gold zu kommen. aber meinermeinung nach ist es die einfachste.
ChriGei76 is offline  
Old 10/27/2015, 07:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 13
Wie halt schon geschrieben musst du entweder Wissen oder möglichkeiten haben um schnell an Gold zu kommen Wie sellruns oder AH. Ich glaube ich würde es an deiner Stelle so machen das du 1x die Woche mit 1 Char alle Cata Raids 25 Heroic clearst das dauert etwa 2 Stunden und du machst eigentlich immer 10k c.a. +- 1k demzufolge hast du mit 4 Id´s 40k +-4k mit 8 Stunden aufwand also pro Woche 2 Stunden (weniger als 20 min pro tag) die restlichen 6-14k musst du dir anders irgentwo herbesorgen dazu empfehle ich dir einfach deine Anhänger in der Garnision zu benutztn immer die Eigenschaft Schatzsucher haben und beim täglichen einloggen mit addons wie Masterplan etc. 15 sek darin investieren wenn du da 2-3 Chars hast sollten das die 6-14k sein in einem Monat. So habe ich es auf jedenfall einige Monate gemacht (und ja auch schon nach dem Nerf der Goldmissionen)
ProjectAlice is offline  
Old 10/27/2015, 13:21   #10

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
habe 2Chars mit Garni lvl 3 und jeweils 2 berufen.
Mit den Kazzak kills sind schon 100k gold pro Monat und reicht für die Spielzeit.
Nox Store is offline  
Old 10/31/2015, 18:29   #11
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Zu Beginn von WoD hab ich mit den Ah-Modulen so ca. 5millionen im Monat gemacht.
Besonders die aus Ashran waren um die 50-60k wert pro Teil und gingen sehr gut weg - was mich überrascht hat.
Jetzt sind die, leider, "nur" mehr 10-15k wert. Auf großen Servern gibts Botter die den Preis mal auch um 50% sinken lassen -.-
So lang ich ein "Monopol" auf einem Server hatte, hab ich extrem Gold verdient. Mit einer Eule lassen sich die Adds und die Rare in Ashran sehr schnell farmen.
Das Gold dann hier verkauft und Cash verdient
Parajin is offline  
Reply

Tags
gold, kostenlos, wow




All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.