Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der falsche <GM>

Discussion on Der falsche <GM> within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/09/2005, 18:39   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Ist ein private server eigentlich on oder offline?
juggalo is offline  
Old 09/09/2005, 19:02   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
also ich kenne bisher nur online privat server zB der von Orange!
playa84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habs Falsche
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
haii an alle da ich die sachen von einem video aus youtube habe für hamachi p server erstellen, glaube ich das ich den falschen ordner habe. ich hab surakopf exe (DE) und den metin 2007 ordner und es verbindet die ganze zeit und bei china ordner steht das locale txt oder so fehlt. könntet ihr mir vlt hier die sachen link zum download schiken wo ich brauche? also surakopf exe und den richtigen ordner dazu wäre echt nett. hab die eonlogdaten von rain und hab irgenwo gesehen das des von rain...
falsche section
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#falsche section
falsche Hamachi IP?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich will meinen P-server über Hamachi laufen lassen nur irgenwie geht das nicht.... meine Hamachi IP ist : 5.63.188.24 aber normaler weise müssten doch drei Zahlen am ende sein oder nicht?? also ich hab es schon versucht aus der .24 am ende eine .100 zu machen aber der server nimmt die IP nicht an.....



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.