Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Probleme mit WoW

Discussion on 2 Probleme mit WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
2 Probleme mit WoW

Huhu.

Da ich mich von Metin2 abgewendet habe und nun mit WoW anfangen habe ich auch schon mit 2 Problemen zu kämpfen.

Wenn ihr eine Antwort au Problem 1 findet, dann brauch ich Problem 2 nichtmehr zu lösen.

Dann leg ich mal los.

1.)Ich habe mir den Curse Client geholt beim starten kommt aber:

Wenn ich auf Repair gehe kommt:

So. Wenn ich dann versuche ein Addon zu installieren kommt Installation failed

2.)Ich habe nun versucht WoW neu zu installieren. Nun kommt aber beim patchen:
Quote:
Die Datei "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Wow.exe" konnte nicht in "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Wow.exe.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
Ich habe schon ein paar mal die repair.exe drüberlaufen lassen und auch neu installiert. Immer kommt das gleiche.

Ich hoffe ich habe es in den richtigen Bereich gepostet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,
ScHniTzZeL
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/12/2009, 15:01   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Benutze zwar keine Curse-Client aber ich vermute mal das der Ordner einfach schreibgeschützt ist.

Von wo hast denn die Patches ? Normalerweise wird da nix in ".Trash" umbenannt

€dit: Patch als Admin ausgeführt ?
€dit2: Curse-Client auch mal als Admin ausgeführt ?
Kazaaa is offline  
Old 11/12/2009, 15:05   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Hier habe ich die Patches her:

Habe es jetzt mal als Admin gestartet .. nun abwarten

€: Man kann den Curse Client nicht als Admin starten, da es keinen festen Ordner gibt.. <.<
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/12/2009, 15:08   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Notfalls versuchen ob du einfach mit dem WoW Launcher patchen kannst, wobei ich eher glaube das es dran liegt das du es als Admin ausführen musst
Kazaaa is offline  
Old 11/12/2009, 15:09   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Bei dem Launcher patchen kommts auch. Wenn ich es als Admin ausführe, dann kommt das gleiche >_<
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/12/2009, 15:14   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Von nem Blizz-Mitarbeiter:

Hi,

The problem is brought about because of UAC, basically the game cannot save information to the hard disk due the security features of UAC. You can however give the game the permissions it needs to run correctly.

- Locate the World of Warcraft icon on the desktop.
- Right-Click on that icon and select from the menu that appears Properties
- Select the Compatibility tab
- Locate the section named Privilege Level
- Check the box named Run this program as administrator
- Click Apply then Ok

When you re-run the game you should now be able to patch up without error.

Also irgendwas stimmt bei dir nicht Evtl mal Benutzerkontensteuerung deaktiveren, neustarten und nochma versuchen
Kazaaa is offline  
Old 11/12/2009, 15:17   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Ich patche ja nicht mit dem Launcher. Ich möchte auf 3.1.3 patchen damit ich auf Rising Gods kann. Hmm. <.<
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/12/2009, 15:22   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das ist ja erstma egal, dein Problem ist ja das du momentan gar nicht patchen kannst. Versuchs mal mit Benutzerkontensteuerung deaktivieren, reboot und patchen. Mehr spuckt Google auch nicht aus
Kazaaa is offline  
Old 11/12/2009, 15:39   #9


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Hatte das Problem gestern auch. Starte die Wow.exe einmal als Admin. Dann klick Wow zu. Jetzt den Patch als Admin starten. Zum Curse Client denk ich das es auch da hiflt, wenn du ihn als Admin startest.
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2009, 15:53   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Ich habe schon alles durchsucht. Ich finde kein Curse Verzeichnis. Auch wenn ich auf die Verknüpfung einen Rechtsklick machen kommt kein "Dateipfad öffnen" .. =/
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/12/2009, 15:55   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Was willst du denn mit nem Curse Verzeichnis ? Abgesehen davon das der Curse-Client vermutlich die aktuellsten Addons laden würde und die nicht auf deinem P-Server funktionieren
Kazaaa is offline  
Old 11/12/2009, 16:58   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Danke Ende!. Habe die wow.exe gestartet und beendet. Nun konnte ich bis 3.0.9 ohne Probleme patchen. Patche gerade auf 3.1.0
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/12/2009, 17:14   #13


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by ScHniTzZeL View Post
Danke Ende!. Habe die wow.exe gestartet und beendet. Nun konnte ich bis 3.0.9 ohne Probleme patchen. Patche gerade auf 3.1.0
Hab da gestern auch ewig nach gegoogelt xD Lass das mit dem Curse Client einfach, das funktioniert aufm 3.1.3er vmtl eh nicht vernünftig xD
Ende! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit WPE
02/04/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi cih hab wowo 2.4.3 und hab hier sachen wie one hit kill mit wpe gesehn oder dass man sich alle sachen kaufen kann ... jezz hab cih dass problem , dass cih in meiner liste bei wpe wow.exe ncih wählen kann , weil es erst garnich da steht ... kann mir einer helfen plss? danke für jede antwort MFG Zer0DotOne
AHK Probleme
10/27/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo Leute mein skipt sieht wie folgt aus: WinWait, xxx, IfWinNotActive, xxx, , WinActivate, xxx, WinWaitActive, xxx, loop, 1 { loop, 27 { Random, way, 1, 2 ;1=xy; 2=xy If way=1
Probleme mit MHS 1.84
07/23/2008 - Metin2 - 13 Replies
hi ich habe Probleme mit mhs 1.84. Wenn ich das Spiel starte und MHS auch, dann kommt das: http://img3.imagebanana.com/img/au9o9olm/ppp.jpg Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß mEpAx
probleme mit exe
07/12/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.